Frage Kommentare zu Flammpanzer III für PC 1.20

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8 Jahre 8 Monate her #1281575 von Taurec
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Ne, aber wenn mir das noch mal passiert, mach ich nen Screen und äh... Wie komm ich an den Kampfbericht?

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8 Jahre 8 Monate her #1281606 von Andreas
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Nach dem Kampf die Taste "L" drücken oder vor dem Kampf mit gehaltener Strg-Taste den Angriff "ausführen" - die Einheit greift nicht an, dafür kommt die ausführliche Kampvorhersage :)

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8 Jahre 8 Monate her #1281674 von Jelinobas
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*hust* Eintrag E-File "Rate of Fire"

Der Flammpanzer 2 hat da 14 stehen, das bedeutet er kann 140% Feindstärke unterdrücken/vernichten. Mag ok sein wenn man bedenkt dass er eben 2! Flammenwerfer verbaut hat. :dmp_11:

Beim Flammpanzer III hab ich mir persönlich den Wert auf 8 gesetzt erstmal zum antesten, weil der einzelne Flammenwerfer ja wirklich historisch nicht so besonders war. Eventuell ist aber 8 auch noch zu hoch. :dmp_42:

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8 Jahre 8 Monate her #1281813 von Andreas
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Ich habe die Original-Feuerrate vom IIer auf den IIIer nur übernommen :)

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8 Jahre 8 Monate her #1282824 von Andreas
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Also ich finde das gut, der soll ja schön "rocken".... :D ;)


Eben... :dmp_7:

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8 Jahre 8 Monate her #1282832 von HELLmuuuth
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finde ich auch...feuer gg. infanterie ist ja auch übel...da qualmts :dmp_57:

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8 Jahre 8 Monate her #1282891 von Jelinobas
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Na zwischen Rocken und Cheaten liegt nur eine Haaresbreite. :dmp_45:

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8 Jahre 8 Monate her #1283062 von Andreas
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Nochmal: Ich stelle nur das Grundobjekt zur Verfügung - wenn die Werte anders sinnvoller erscheinen, steht es jedem frei sie sich selbst nach Wunsch zu ändern :)


Mehr sage ich nicht dazu. Das ist schließlich kein Diskussionsthread - bitte haltet euch auch daran.

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8 Jahre 3 Monate her #1331383 von Taurec
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Hmm, der Download hat wohl den Serverumzug nicht überlebt. Kann man den wieder verfügbar machen? Könnte den gut gebrauchen. :)

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8 Jahre 2 Monate her #1331435 von Taurec
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Vielen Dank! Hab ihn ihn wieder "drin" und er funktioniert, allerdings hat er bei mir keine Kampfanimation. Bewegung und Bewegungssound ist da, aber keine Flamme und keinen Angriffssound. Wie krieg ich den dazu? :)

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8 Jahre 3 Monate her #1331454 von Andreas
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Vielen Dank! Hab ihn ihn wieder "drin" und er funktioniert, allerdings hat er bei mir keine Kampfanimation. Bewegung und Bewegungssound ist da, aber keine Flamme und keinen Angriffssound. Wie krieg ich den dazu? :)


Vermutlich weil die Sound- bzw. Angriffsanimationen fehlen. Ich bearbeite den Mod grade.

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8 Jahre 3 Monate her #1331457 von Anduril
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Dir fehlt die Datei PIII_Flamm als .png im Ordner Animations und als .wav oder .mp3 im Ordner AttackSfx.
Du könntest da z.B. die Alias-Funktion (s.unten) in der efx.pzdat nutzen.
# This file is used to assign various effects to units		
 
FormatVersion	2	
 
# Aliases		
# These can be referenced from the next table.		
# If a given alias does not exist, the game generates files names by adding extension to it.		
#		
# Alias	         Anim file	     Sound file
PzIII_Flamm	   Eng1	             PII_flamm
Folgende Benutzer bedankten sich: Taurec

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8 Jahre 3 Monate her #1331460 von Andreas
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Der Flammpanzer III für Version 1.20 ist im Startpost wieder verfügbar !
Folgende Benutzer bedankten sich: Taurec, IDontWantAName

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8 Jahre 2 Monate her #1331461 von Taurec
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Ich danke euch. Nun isser wieder perfekt... Die armen, armen Alliierten. *g*

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8 Jahre 2 Monate her #1331486 von Andreas
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Keine Ursache :)

Eine Anmerkung noch: Ich habe ihn ein wenig geschwächt, 8 Punkte Nahkampfverteidigung (2 mehr als die Maus) waren doch ein wenig viel. Nun ist er etwa auf dem gleichen Level wie ein Tiger.

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