Frage Kommentare zu Flammpanzer III für PC 1.20

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1279032 von Jelinobas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Naja das BigUnit Bild fehlt. Nimmste das vom Pz IIIJ-1 machst ne Kopie und nennst sie in Flammpanzer III um. ^^

Sounds und Animationen musste wenn andere Mods benutzt eben selber in die Files des anderen Mods einbauen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1279052 von Taurec
LOL, ich kapiers nicht. Jetzt hatte ich ja alles Mods deaktiviert, um zu sehen, obs dann geht. Und da gings ja dann. Nun hab ich sie wieder aktiviert, also den Flammpanzer und den RSM redux, und jetzt gehts auf einmal... ^^

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1279055 von Andreas
Gut dann klappt es ja :) Bigunit hab ich im Download in Post #1 noch eingebaut.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1279066 von Taurec
Oh ja, der ist gut der Panzer. Kann ihn nur empfehlen. :)

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1281163 von Taurec
Also ich konnte die Flammpanzer II problemlos auf den IIIer aufrüsten. Ist halt ziemlich teuer, weil andere Panzerklasse (II -> III), aber es lohnt sich. Bin sehr zufrieden mit den Dingern, die putzen alles, was weich ist, weg. Aber man muss halt auf sie aufpassen, wenn da so ein T34 oder KV ankommt, da halten die halt nix. Aber das wäre auch zu viel verlangt, das ist ja nicht deren Aufgabenbereich.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1281286 von Jelinobas
Hmm ja... macht Sinn. :dmp_43: Setz die Kosten doch auf 1 das ist denn fast umsonst. :dmp_13:

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1281293 von Jelinobas
Es macht keinen Sinn einen Panzer II verbilligt auf einen Panzer III aufrüstbar zuerlauben. Panzer II = Aufrüstserie Panzer II und Panzer III eben = Aufrüstserie Panzer III

Meine Meinung. :dmp_42:

Ändern kann man aber natürlich alles wie man lustig ist...

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1281327 von Taurec
Nun, Einen Pz IIc Auf nen IIIf oder so aufzurüsten ist ja auch teurer. Der erste Flammpanzer baut eben auf der IIer Serie auf, der zweite auf der IIIer. Von daher ist das schon gerechtfertigt, ist ja ein ganz anderes Modell. Und ich garantiere Dir, sie sind das Geld wert. :)

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1281366 von Jelinobas
Panzer II auf Panzer II Flamm ist ja auch das selbe Grundfahrzeug, nur eben mit anderen "Extras"

Der Flammpanzer III ist technisch, unabhängig davon dass es eben eine andere Fahrzeugklasse ist, auch eine andere Konstruktion des Flammenwerfers, nämlich durch das Turmrohr als alternative Waffe. Er hat sich da an der Front auch nicht wirklich bewährt und die Truppe hat da schnell wieder die Panzerkanonen eingebaut. Der Flammpanzer 2 hatte 2! steuerbare kleine Aufbauten vorne rechts und links in denen die 2 Flammenwerfer eingebaut waren. Beim Flammpanzer 3 haste quasi nach dem 1. Feuerstoss nichts mehr gesehen vor lauter schwarzem Qualm, lag wohl auch an dem unterschiedlichen Brennstoff.

Ahso, es gab noch den Flammpanzer 38(t), Hetzer Umbau. Das auch wieder ein ganz anderes Grundfahrzeug.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1281441 von Andreas
Nochmal: Ich stelle nur das Grundobjekt zur Verfügung - wenn die Werte anders sinnvoller erscheinen, steht es jedem frei sie sich selbst nach Wunsch zu ändern :)

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1281523 von Taurec
Tut er... Mir ist aber schon en paar mal aufgefallen, dass der mehr Schaden macht, als er Lebenspunkte hat. Schon ein paar mal beobachtet, dass ist mir bisher bei keiner anderen Einheit so aufgefallen. Beispiel:
Flammpanzer hat noch 8 HP, aber killt ne 10er Inf. komplett.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1281530 von Andreas

Sollte das ein Problem sein ? :)

Es bedeutet ja nur, dass er wesentlich stärker ist.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1281533 von HELLmuuuth
ist mir auch schon bei anderen einzheiten aufgefallen...meine erfahrenen tiger krachen auch stärkere gegner teilweise vollständig vom boden...

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1281564 von Taurec

Sollte das ein Problem sein ? :)

Es bedeutet ja nur, dass er wesentlich stärker ist.

Ne ist kein Problem, kam mir nur komisch vor, ich dachte immer, eine Einheit kann maximal soviel Schaden + Unterdrückung verursachen, wie sie HP hat. ^^

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1281566 von Andreas
Hast du gerade einen ausführlichen Kampfbericht zur Hand ?

Moderatoren: Anduril