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- Kommentare zu Flammpanzer III für PC 1.20
Kommentare zu Flammpanzer III für PC 1.20
- HELLmuuuth
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Nur die Harten kommen in den Garten.
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Vielen
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EDIT:
Öhm, wo ist denn der Ordner?
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Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
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Viel Spaß damit !
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Jelinobas schrieb: Naja gut, über die Werte im E-File kann man bissel streiten.
Natürlich, allerdings darf man auch nicht vergessen das ab 1943 schon wesentlich besseres (Panzer-)Material zur Verfügung steht -
bei noch schlechteren Werten wäre der Flammpanzer selbst mit meng-trait kaum noch als konkurrenzfähig zu bezeichnen
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Die Quellen die ich gefunden habe, sprechen von einem Umbau (+ wahrscheinlich auch Ausgabe an die Truppe) ab Anfang Februar, siehe z.B.
(von http://www.achtungpanzer.com/panzerkampfwagen-iii.htm )From February of 1943 to April of 1943, 100 Ausf M tanks produced by MIAG in Braunsweig
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Also für mich liest sich das, als ob die Panzer schon vorher bereit gewesen wären, allerdings erst in Kursk dann auch wirklich zum Einsatz kamen - Aber das kann sich ja jeder ändern, wie man möchte
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Ich erhebe nicht den Anspruch darauf, sie 100%ig ausbalanciert zu haben
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Lässt sich aber für jeden ändern, ich stelle ja nur die Basis zur Verfügung.
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Hoi Neuling schrieb: Hauptsache er ist mit von der Party.
Das sehe ich auch so
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Jelinobas schrieb: Ahso, hab vergessen dazu zuschreiben dass die oben angehängten Animationen nicht von Slitherine und noch weniger von mir selber sind sondern einem älteren (Sound-)Mod von VPaulus entstammen.
Habe ich den Download um die Verzeichnisstrukturen fürs Audio erweitert. Die Animation + Ton sind jetzt 1:1 die gleichen wie beim Pionier.
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Aber bei mir hat der kein Bild... Also kein Vorschaubild. Habe mal einen Screenshot, dann weist Du, was ich meine:

Ich habe den Flammpanzer mittels JSGME eingebunden. Natürlich gab es eine Überschneidung mit der efx.pzdat des RSM Redux (War der einzige angezeigte Konflikt, keine andere Datei ist betroffen). Ich habe die Datei des RSM Redux entsprechend angepasst, indem ich die Zeile mit dem Flammpanzer III hinein kopiert habe. Liegt es vielleicht daran, muss man noch was anderes tun?
EDIT:
Hmmm, scheinbar muss man noch was anderes tun, denn der Panzer hat bei mir weder Bewegungs- noch Waffensound...
EDIT2:
Ohne den RSM Redux funktioniert der Sound. Also muss ich wohl noch was anderes anpassen.
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
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