Battlestations Pacific von 2009 Neue Mod erschienen, Kampagne Überarbeitet,

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1462002 von Markus1987
Mich wundert es etwas, das dieses Spiel bzw der Vorgänger - Battlestations Midway - hir noch keinen thread hat, denn ich halte beide Teile für sehr gelungen.

Hier die Amazon Beschreibung:

One war, two epic sagas.

In Battlestations: Pacific erlebt der Spieler die riesigen Seeschlachten im Südpazifik aus der Perspektive beider Gegner: Er steuert die riesige Kriegsarmada der US-Streitkräfte oder kommandiert alternativ die Truppen des japanischen Kaiserreiches.

Mehr als 28 packende Story-Missionen, detailgetreue Modelle der Schiffe und Kampflugzeuge, riesige atmosphärische Spielumgebungen und jede Menge einfallsreiche Multi-Player-Szenarios machen Battlestations: Pacific zu einem Must-Have Game aller Fans historischer 2. Weltkrieg-Spiele.

Features:
* Doppelte Größe:
- 2 Kampagnen
- 28 Story Missionen
- 14 Challenge Missionen
- Der Spieler erlebt jeweils eine komplette Kampagne auf Seiten der US-Streitkräfte und auf der Seiter der Armee des japanischen Kaisers.

* Skirmish Modus:
- Jeder Multi-Player Modus kann auch als Einzelspieler gegen die KI gespielt werden.

* Kamikaze Einheiten:
- In den SinglePlayer-Missionen muss der Spieler Kamikaze Angriffe abwehren
- In den Multi-Player Missionen stehen japanische Kamikaze-Einheiten zur Verfügung.

* Mehr Multi-Player-Features:
- Fünf neue Spielmodi und acht neue Karten; verbessertes Achievement-System.

Hinweis: Singleplayer-Modus ist offline spielbar - Profil kann ohne Anmeldung erstellt werden. Für den Multiplayer-Modus ist eine Registrierung notwendig.

So, mittlerweile gibt es die Mod BSHQ Mod 4.1 für Battlestations Pacific, welche ich allen Spielern ans Herz legen würde

Auf Basis dieses Mods hat der Modder Mr Bullseye die Originale Kampagne völlig überarbeitet, Missionen abwechslunsgreicher gestaltet, erweiterte Missionsziele hinzugefügt und vieles mehr. auch 2 Neu erstellte Missionen für jede Seite eine Runden das Spiel nun in einem Völlig neuen gewand ab. Endete die Amerikanische Kampagne bisher mit der Eroberung Okinawas, hat man nun die Ehre im Juli 45 den Hafen von Kure und die dort vor Anker liegenden japanischen Einheiten anzugreifen - ein Japanisches Pearl Harbor sozusagen.....

Desweiteren hat der Modder Axis Crusher, der auch an der Kampagnen Modifizierung mitwirkte letzte Woche am 12 Mai ein Zusatzmissionspaket für Battlestations Pacific veröffentlicht. Ich selbst mache gerade für das Missionspaket ein Lets Play für die Deutschen Spieler. Das Japanische ist fast fertig, müsste im lauf diesen Montags komplett Online sein. Das Amerikanische ist zum Teil oben, wird auch noch Fertiggestellt, hier sind 2 Bugs aufgefallen in 2 Missionen, die anderen Folgen sind aber ebenfalls fertig. Danach würde ich mich der Remastered Kampagne widmen und hier ebenfalls Pro Seite ein Kleines Lets Play machen.

hat irgendjemand von euch das Spiel? ich spiele s heute noch via Gamerager mit andern, vor allem durch die BS HQ Mod, wir vieles verbessert.

www.moddb.com/mods/bsmodhq-update-v40-for-bsp

www.moddb.com/mods/long-odds-mission-pack-empires-strike-mission-pack

www.moddb.com/mods/pacific-remastered-campaign-pack

Achtung: Remaster Kampagne und Missions Pack können NICHT gleichzeitig installiert werden, in einer zukünfitgen version sollen aber beide Mods miteinander kompatibel sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Anduril, Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1462007 von Markus1987
Update: Wer mal reinschauen möchte, ein kleines Lets Play von mir zu den Empire Strikes Missionen

www.youtube.com/playlist?list=PLoMKTv5WWo-jTwViVCiR-v6RMxN-UHTf3
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1462040 von IronCross
Ich hab beide Teile da und spiele sie. Finde das Game verdammt gut.

Hast du zufällig damals den Bismarck Mod bekommen???

Den hat einer nur für eine kleine Community entworfen und ich finde den nirgends

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1462057 von Markus1987
Mit der Mission in der Dänemarkstraße? Der ist ebenfalls von Axis Crusher.

hier

www.moddb.com/mods/bismarck-mission-pack
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1462512 von Markus1987
Mittlerweile ist auch das Amerikanische Long Odds Missions Packet durch:

www.youtube.com/playlist?list=PLoMKTv5WWo-ijOOQGy1EdaUmwHwIBmqIQ
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1462513 von IronCross
Danke dir. Hab den Mod lange gesucht doch irgendwie nie gefunden

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111