Frage Shells of Fury

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #1341490 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW



1914 - Schalen des Zorns ist die erste U-Boot-Simulation, die im 1. Weltkrieg spielt. Stechen Sie mit Ihrem U-Boot in See und zerstören Sie die feindliche Flotte! Mit detailgetreu nachempfundenen U-Boot-Modellen kämpfen Sie auf den Seekriegsschauplätzen des 1. Weltkriegs und bestreiten aufregende, historische Seeschlachten. In 50 Missionen und 3 Kampagnen wehren Sie Luftangriffe ab und versenken mit Torpedos und dem Deckgeschütz Handels- und Geleitschiffe. Gehen Sie mit Taktik und Geschick vor, um sich gegen schwere Kriegsschiffe und ihre Eskorten zu behaupten. Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und der enthaltene Missions-Editor versprechen aufregende Spielstunden für Anfänger und Profis. FEATURES: - Historisch korrekter Spielablauf - 50 Missionen - 3 Kampagnen - Missions-Editor - Detailgetreue U-Boot-Modelle - Verschiedene Schwierigkeitsgrade - Aus deutscher Sicht spielbar!


Shells of Fury gameplay
Last edit: 7 Jahre 4 Monate her by IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1341491 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, jogi48, Coen58

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Coen58
  • Coen58s Avatar
  • Offline
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1428610 von Coen58
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Leider habe ich die "Schalen des Zorns", so der deutsche Verkaufsname, nicht mehr. Die Grafiken waren gut gemacht, aber nicht mehr zeitgemäß. Wäre schön, wenn sich ein Modder dieses Spiels in irgendeiner Form annehmen könnte. Immer hin ist der erste Weltkrieg ja die "Mutter des uneingeschränkten U-Boot-Krieges".
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1431226 von Markus1987
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich hab es noch herumfahren, hab es leider nie länger als die erste Mission gespielt
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Coen58

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Coen58
  • Coen58s Avatar
  • Offline
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
3 Jahre 3 Tage her #1441182 von Coen58
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Kann man irgendwo das Spiel downloaden?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Tage her #1441203 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hab mal gegoogelt.

www.apunkagames.net/2014/12/1914-shells-of-fury-game.html


www.old-games.com/download/9708/1914-shells-of-fury


Hab es aber selber noch nicht. Also musst mal probieren
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
3 Jahre 2 Tage her - 3 Jahre 2 Tage her #1441260 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das Spiel muss man auch nicht haben... Ir‘wann um 2008/9 oder so für‘n Zehner mal gekauft, stellte sich für mich schnell heraus, dass das Spiel absolut grottig war und ist...

Vermatschte Grafiken, schlechte Menüführung, Null Flair... Die Erwartungen waren bereits vor dem Kauf nicht sehr groß. Schließlich war SH3 schon einige Zeit draußen und zu haben...

Aber ich dachte, dass es wenigstens mit „Aces of the Deep“ - lediglich mit anderen Setting (WK1, statt WK2) - mithalten könne. Aber nein... es macht einfach Null Laune...

Diverse Android/iOS-Apps machen das wesentlich besser und unterhaltsamer... Insgesamt macht „Shells of Fury“ heute auch eher den Eindruck, eines dieser mobilen Spiele zu sein...

Ich rate also von möglichen Käufen des Spiels ab... Selbst drei Euro sind wohl noch zuviel... erst recht, im Angesicht der Möglichkeit, des freien Downloads des Spiels...
Last edit: 3 Jahre 2 Tage her by Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Schipper, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 22 Stunden her #1441346 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke für die aufschlüssige Erklärung.Dann hat sich das Spiel für mich schon erledigt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
3 Jahre 20 Stunden her #1441349 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wahrscheinlich wird sich deine Meinung kaum noch ändern...

Es sei aber darauf hingewiesen, dass meine Beurteilung nur meine persönliche Meinung und/ oder persönlichen Neigungen widerspiegelt... und einer sachlichen Betrachtung nicht unbedingt entsprechen muss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Coen58
  • Coen58s Avatar
  • Offline
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
3 Jahre 18 Stunden her #1441357 von Coen58
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Vielleicht eine lohnende Herausforderung für unsere Meistermodder. "Schalen des Zorns" in die Grafik von SH 5, mit der Menüführung von SH 3 oder 4 katapultieren. Der U-Boot-Krieg des I. WK ist leider nur mit diesem Spiel vertreten. Das Potential dazu hat das Spiel locker.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
3 Jahre 17 Stunden her #1441360 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Aus dem Spiel per Modifikation eine Art 1WK-SH3 machen wird glaube ich nix... Die Spielengine gibt das schlicht nicht her...

Da wäre es wahrscheinlich „einfacher“, SH3 selbst entsprechend zu modifizieren...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 13 Stunden her #1441392 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Da wäre es wahrscheinlich „einfacher“, SH3 selbst entsprechend zu modifizieren...


Zumal es von Jo ja schon erste Ansätze gab!
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1441457 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Wahrscheinlich wird sich deine Meinung kaum noch ändern...

Es sei aber darauf hingewiesen, dass meine Beurteilung nur meine persönliche Meinung und/ oder persönlichen Neigungen widerspiegelt... und einer sachlichen Betrachtung nicht unbedingt entsprechen muss.



Das verstehe ich Soldberg. Da ich aber im Netz nur negatives lese und nun auch noch von dir höre dann hat sich das wirklich erledigt. Dann brauche ich das Spiel nicht unbedingt probieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: IronCrossAnduril
Powered by Kunena Forum