Frage LSH 2015 Steam "Spiel Angehalten"

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1467877 von Jungens
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo an alle,

ich bräuchte etwas Hilfe bei der LHS 2015 Mod für SH3.
Ausgang ist ein Leistungsstarker Laptop mit Win 10 64 Bit. Es handelt sich um eine Steam Version. Alles hatt gut funktioniert mit Installation von LSH2015 Full Mod.
Fehler Bild ist, das Sobald die Mission Starten soll, egal welche. Kommt "Spiel angehalten" und ich bekomme es nicht zum laufen weder mit den Plus Tasten oder Num 5.
Habe schon alle Tricks probiert mit verändern der main.cfg, Kompalitätsmodus "Win 7" und Als Administrator aber leider keine Chance. Das Orginale ohne Mod Funktioniert ohne Probleme.
Vieleicht hatt jemand noch eine andere Lösung für das Problem.
Vielen Dank im Vorraus
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Offline
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1467891 von UhUdieEule
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
:dmp_116: im DMP-Forum

Hast du dich auch bei diesen Themen: [LSH3] Living Silent Hunter III ein wenig eingelesen?

Dateianhang:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kommander
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1467940 von Jungens
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja hatt er und ich habe zu meinem Problem keine Lösung bzw. keinen Bericht gefunden.
Also Installiert ist es ja erfolgreich und starten tut es auch, nur im Spiel geht's nicht los.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #1467964 von SnipersHunter
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Jungens,

das Problem hatte ich auch schon einmal. Du musst was in den Config Dateien anpassen.

Einmal in deinem Spielordner unter /data/Main.cfg gibt es einen Abschnitt der müsste in etwa so aussehen:

[TIME COMPRESSION]
TimeStop=0
RealTime=1
LandProximity=128
CriticalDamage=1
CrewEfficiency=1
AirEnemyDetected=1
SoundEffects=2
CharacterAnim=4
EnemyDetected=8
RadioReport=8
Particles=32
PrayState=8
HunterState=32
3DRender=32
Maximum=1024

Dort setzt du TimeStop=1 auf 0. Sollte es diesen Abschnitt nicht geben kopierst du das einfach von hier in die Datei rein.

Die gleiche Datei gibt es noch in deinem Dokumente Ordner (bei mir C:\Users\Felix\Documents\SH3\data\cfg\main.cfg:

Dort machst du das gleiche. Dann sollte es wieder gehen.

Eventuell hast du beim verändern der Datei übersehen, dass es sie zweimal gibt.
Last edit: 2 Jahre 1 Monat her by SnipersHunter.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Schipper, Kommander
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1467966 von Jungens
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werd heut Abend mal schauen was bei mir steht, aber ich bin mir ziemlich sicher das dieser Wert auf 0 steht bei beiden. da ich die configs schon mal abgeändert hatte. Ich hatte gehofft das es evtl. Noch es noch eine andere Sache gäbe die ich versuchen könnte.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1467999 von Jungens
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So hab gestern Abend nochmal alles überprüft und ich habe mir den Text von oben kopiert für die main.cfg. aber leider kein Unterschied sobald es losgehen soll wird alles leicht dunkel und es kommt Spiel Unterbrochen. Mit der Taste 5 auf dem Numerblock bekomme ich es für ein paar 10tel Sekunden auf Stufe 1 in der Zeitachse aber es springt sofort wieder auf Null. Werd heut nochmal alles runterschmeißen und löschen dann nochmal alles neu.
Aber Danke erstmal
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #1468919 von Jungens
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Gelöst :dmp_33: :dmp_33:

Es befindet sich im Dokumente Ordner einen SH3 Ordner mit einer main.cfg aber auch einen Ordner V15 mit einer main.cfg, den habe ich nicht gesehen. Diese main.cfg enthält keine "Time Compression" und deswegen gibts diesen Fehler. Also fix eingefügt und Ta Ta es funzt :dmp_27:
Last edit: 2 Jahre 1 Monat her by Jungens.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Magic1111LSH3-UrmelJPB
Powered by Kunena Forum