Frage Nach Laden - Desktop!

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1454446 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo, also...

Ich wollte neu starten, nachdem ich meinen Spielstand nicht laden konnte.
Der lädt immer zu 90%, dann lande ich auf dem Desktop!

Allerdings passiert dies auch mit einem neuen Start der Laufbahn!
Was ist da der Fehler?

Mit 6 Kernen, einer 4 Gb GraKa und mehreren GB Ram... Dürfte eigentlich KEIN Problem sein, oder?
Das es eine ATI GraKa ist, sollte doch keine Probleme bereiten oder?

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1454449 von Kommander
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hast Du den 4Gb- Patch aktiviert? Bei der sh3.exe den WIN 7 Kompatibilitätsmodus anschalten und als Administrator starten. V-Sync aktivieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1454453 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Jo, werde ich versuchen, könnte auch daran liegen - viel mir ein - das ich es auf einer externen 3.0 Festplatte habe?
Weil die öfters "Aussetzer" hat, aber ansonsten schnurrt, schnell schnurrt!

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1454454 von Stoertebeker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin Reinhardt,

biste mal wieder in einem "Thread-Eröffnungs-Rausch"?

Du musst nicht für jeden Furz, den Du jetzt bei SH3 / LSH3 hast nen neuen Thread eröffnen. Falls es dir als "DMP-Urgestein" entgangen sein sollte, schau mal hier und hier . Wie UhU auch schon geschrieben hat - das wurde alles schon zig Mal abgehandelt. Und deine neuen Threads tragen bestimmt nicht zur Übersichtlichkeit bei.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LSH3-UrmelJPB
Powered by Kunena Forum