LSH3 lädt bis 99%, dann Fehlermeldung von Windows "SH3.exe funktioniert nicht.."

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Monate 1 Woche her #1 von TimTimONE
Moin Liebe Mod Gemeinde,

ich habe mich schon ein wenig durchgelesen, aber leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe heute nach Jahren der nicht nutzung mal wieder SH3 spielen wollen. Ich war lange GWX verbehalten, bin nun aber aufgrund des Supports zu LSH gewechselt.

Leider habe ich hier das gleiche Problem wie bei GWX. Das Spiel funktioniert grundsätzlich. Aber sobald ich eine Mission (Akademie) starten möchte, Lädt das spiel bis 99% und dann zeigt mir windows kurz danach "sh3.exe funktioniert nicht mehr" und dann muss ich das spiel beenden. ,

Mein System ist Win 10

Ja, ich nutze den Kompatibilitätsmodus für Win7. Ja, ich habe bereits versucht Mods zu aktivieren und zu deaktivieren. Unter GWX liefen zumindest noch die Akademiemissionen. Unter LSH leider nichts...

Jemand nen Plan?

MkG

Tim
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Monate 1 Woche her #2 von TimTimONE
Ich mache jetzt nochmal ne komplette neuinstallation inkl. bereinigung der Registry.

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Monate 1 Woche her #3 von TimTimONE
Habe neu installiert und ausschließlich mit LSH ohne weitere Mods gestartet. Läuft jetzt. Evtl war das Problem eine veränderte Auflösung durch die GWX installation davor...

Danke tdem. Vielleicht hat jemand ja irgendwann auch mal das Problem. Halte euch auf dem laufenden, obs weitere Probleme gibt bei anderen Mods.

Habe mein SH3 übrigens über Steam bezogen.

MkG

Tim
(OFR)
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Stoertebeker, Kommander

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Monate 1 Woche her #4 von SnipersHunter
Servus TimTimONE und erstmal ein herzliches Wilkommen hier bei DMP. :dmp_116:

Für mich hört sich das so an, als ob der 4GB Patch für die sh3.exe nicht installiert ist. Hast du diesen installiert oder nicht?
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Monate 1 Woche her #5 von TimTimONE
Moin,

danke für die Grüße :)

Ich habe jetzt den Widescreen etc (was ich so haben möchte) installiert und das läuft. Also scheinbar war es GWX was da noch interferiert hat...

Ich glaube ich mags hier trotzdem

MkG

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
4 Monate 1 Woche her #6 von Stoertebeker
Moin TimTimOne,

auch von mir herzlich willkommen im DMP-Forum.

Halt uns auf dem Laufenden, obs funktionier.

• wogeru
  • wogerus Avatar
  • Besucher
4 Monate 1 Woche her #7 von wogeru
auch ich begrüße Dich recht herzlich in diesem Forum

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Monate 1 Woche her #8 von TimTimONE
Also, ich hab gestern noch einige Feindfahrten in der Laufbahn absolviert und hatte keine Probleme mehr. Schien wohl tatsächlich daran zu liegen, dass die Registry noch Einträge von GWX enthielt.

MkG
Tim
OFR
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Stoertebeker, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens Ribbon
Mehr
4 Monate 1 Woche her #9 von Kommander
TimTimONE,

:dmp_116: hier im Forum.

Und :dmp_115: für Deine Rückmeldungen. Dann viel Freude hier.

Werbung

Moderatoren: Magic1111LSH3-Urmel