Edition 2015 - Lösung zu "ungültige SH3.exe" mit Uplay

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1422197 von RayZee
Guten Tag liebe Community,

da ich gesehen habe, dass viele die Fehlermeldung: "Es wurde keine gültige SH3.EXE gefunden." bei der Modinstallation mit Uplay haben,
und ich damit auch sehr zu kämpfen hatte, entsteht nun dieser Eintrag.

Sofern ich mich richtig informiert habe, gibt es in diesem Forum noch nichts problemlösendes hierzu.
(Falls doch, belehrt mich bitte, damit ich diesen Beitrag ggfs. löschen oder verschieben kann.)


Nach sehr langem herumprobieren hatte ich dann Erfolg mit Hilfe eines "No DVD - Patch".
Wenn man im Internet nach "Silent hunter 3 v1.4b No DVD/Fixed EXE" sucht, stößt man auf eine Datei namens "rld-sh14.rar".
In dieser befinden sich 5 Dateien, die in das Installationsverzeichnis hinein kopiert werden müssen.
Danach lässt die LSH3 Mod ohne diesen Fehler installieren.


Heruntergeladen habe ich diese Datei auf dieser Website: www.gamecopyworld.com/games/pc_silent_hunter_3.shtml .

Ich hoffe, ich konnte einigen Usern weiterhelfen, die genauso verzweifelt waren, wie ich!


Herzliche Grüße!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1422199 von Stoertebeker
Moin RayZee,

und :dmp_116: im DMP-Forum.

Zu deinem Problem gibts schon ein paar Threads unter anderem hier

Trotzdem danke für deine Hilfe und deinen Vorschlag zur Lösung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, Kommander, RayZee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Magic1111LSH3-UrmelJPB
Powered by Kunena Forum