Operation Paukenschlag LSH3

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1410274 von Schipper
Moin Dieseldoc,

ich denke, dass der Liner bei größerer Tiefe nicht gesunken wäre sondern nur tiefer im Wasser gelegen hätte.
Zum einen hat er ja schon ordentlich Tiefgang und zum anderen hat mich gewundert, dass der Liner schon nach zwei Aalen den Geist aufgeben sollte.
Der braucht gewöhnlich mehr Nachdruck.
Hast du ihn noch aufschalten können?

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, Theodor0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1410275 von Theodor0815
Ich denke auch das Schipper richtig liegt. Wenn ein Ziel zerstört ist, dann ist es unrelavant wie tief er sinken kann/muss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, JoKe r

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1410278 von anonym
Moin Theo

es ist sicher richtig zu fragen,
ob du den Liner noch als Ziel aufschalten konntest,
damit wäre zumindest klar,
ob das Ziel als zerstört festgestellt ist,
warum es dann nicht gewertet wurde ???

ich habe oft genug beobachtet,
das Schiffe als zerstört angezeigt wurden,
wenn sie entsprechend voll Wasser gelaufen waren,
somit entsprechend tief im Wasser lagen,
das kann natürlich ohne ausreichende Tiefe unter Kiel nicht passieren,

unsere Spezialisten können sicher noch was zu den "Boxen" sagen,
die du treffen musst, damit es zu einer entsprechenden Bewertung kommen kann

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1410286 von Magic1111
Meines Erachtens hätte der Liner noch ein- der zwei weitere Aale benötigt. Dann wäre er wahrscheinlich als zerstört gewertet worden, unabhängig von der Wassertiefe.

Prien hatte z.B. mit der Royal Oak auch nur Glück gehabt, dass er eine explosive Stelle getroffen hatte. Ansonsten hätten die Aale auch nicht gereicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, Theodor0815

• Dieseldoc
  • Dieseldocs Avatar Autor
  • Matrosen-obergefreiter
  • Dieseldoc
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1410297 von Dieseldoc
Liner : ich bin mir nicht ganz sicher. Hab nur mal schnell rund gedreht und gesehen das er brennt, aber ob ich ihn auswählen konnte weiß ich nicht mehr.

Die Rohre waren eh leer und ich wollte weg da. Wie ihr sicher verstehen könnt.

Als ich mit der Kamera hin bin hab ich gesehen das im Vorderschiff 2 mächtige Löcher sind und das Ding auf Grund sitzt.

Update : Bin nach La Spezia zurück im Mittelmeer noch ein wenig Beifang gemacht. Versetzung zur 7. genehmigt.

Gruß Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, JoKe r, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1410324 von UhUdieEule
Ist doch einfach nur schön, welche Möglichkeiten dieses Spiel bietet.
Für jeden Spieler ist etwas bereit, und man kann seine Karriere frei gestalten.

Weiterhin viel Spass und fette Beute Dieseldoc :helmi_9:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, Theodor0815, Dieseldoc

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1410333 von anonym
Moin

ich habe Mal ein Schlachtschiff im Hafen torpediert,
es setzte auf Grund auf,
wurde nicht als versenkt angezeigt,
2 weitere Aale haben das Schiff kentern lassen,
obwohl es nicht unterging,
wurde es nach dem Kentern als versenkt angezeigt,

da muss es wohl ne Funktion im Game geben

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Schipper, gillebert, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1410337 von Magic1111

anonym schrieb: da muss es wohl ne Funktion im Game geben

Entweder es explodiert, oder es sind eine bestimmte Anzahl an „Boxes“ im Schadensmodell vollgelaufen, dann wird es auch als zerstört/versenkt gewertet!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, Schipper, gillebert, JoKe r, Theodor0815, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1411275 von KKt Johanns
Moin,
also ich hatte mal vor längerer Zeit bei Operation Weserübung die Warspite am Eingang zum Hafen von Narvik mit 4 Aalen versenkt und diese konnte auch nicht komplett sinken weil sie direkt aufsaß aufm Grund und die Aufbauten schauten alle noch ausm Wasser raus und brannten. Wurde mir aber als versenkt angerechnet. ( LSH3V15)

...wie der Pferdeapfel, der ist auch fein raus....
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, Theodor0815

Werbung

Moderatoren: Magic1111LSH3-Urmel