Gewisse Sounddateien funktionieren nicht mehr

• SH1234
  • SH1234s Avatar Autor
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1 von SH1234
Hallo alle zusammen!

Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder LSH3v15 rausgekramt und zum Glück auch dieses Nachfolgerforum von Marinesims gefunden, wo ich immer mitgelesen hab. Freut mich dass auch 2017 die Community noch so aktiv ist!

Problem:
gewisse Sounds werden ingame nicht mehr abgespielt, u.a. die komplette Sprache. Lippenbewegungen werden zwar ausgeführt, es kommt aber kein Ton. Auch gewisse andere Sounds werden nicht abgespielt, z.B. Torpedo- oder Wasserbombenexplosionen, wohingegen z.B. Schussgeräusche oder der Wellengang sehr wohl ausgeführt werden vom Spiel. Welche Sounds betroffen sind, scheint keinem Muster zu folgen: z.B. ist von den vier "Hüllen-Knacken-Sounds" bei verschiedenen Tiefen nur die Hälfte zu hören, der Sound für die höchste Druckstufe (z.B. so ab 180 Meter) ist z.B. nicht zu hören.

Ich vermute, dass ich irgendwas bei der Mod-Aktivierung zerschossen habe, kann das sein? JSGME Liste folgt:

Danke bereits im Voraus!

Generic Mod Enabler - v2.6.0.157
[C:\SilentHunterIII\MODS]

_LSH3-2015___FULLVERSION
_LSH3-2015___Patch_HSIE-V16B1
_LSH3-2015__BunkerStart
_LSH3-2015__ExtendedChallenge
_LSH3-2015__ExtentedChallengeBlackContacts
_LSH3-2015_ATM_BlueWater
_LSH3-2015_ATM_BlueWater-SunFix
_LSH3-2015_GUI_OLC
_LSH3-2015__HistoricalMessages
_LSH3-2015_GUI_OLC_WIDESCREEN
_LSH3-2015_SLS_SpecialEffectsBig
Type VII No.7
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2 von Stoertebeker
Moin SH1234,

ich hab, wenn ich selbst mal ein Problemchen hatte, hier schon die verschiedenen Threads durchforstet, aber noch nix davon gelesen. Ich habe bei meinen Installationen immer den LSH3-2015_GUI_Widescreen aktiviert, aber daran liegts wohl nicht. Den letzten MOD Type VII Nr.7 kenn ich nicht - von wem ist der?
Vielleicht hilft es was, wenn Du zwischen den FF mal alle MODs deaktivierst und nach Neustart nochmal aktivierst. Könnte auch an der Reihenfolge liegen. Sonst fällt mir aus dem Stand erst mal nix ein. Aber wenn die arbeitende Bvölkerung Feierabend hat, kommen noch einige dazu, die vielleicht ne Idee haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Theodor0815, SH1234

• SH1234
  • SH1234s Avatar Autor
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #3 von SH1234
Ja, das mit der Reihenfolge dachte ich mir auch schon. Werde wohl irgendwo was vermasselt haben und werde das Deaktivieren/Aktivieren mal probieren.

Der Typ VII da in der Liste ist ein nur ein Skin. Daran liegts nicht, kann schon ausgeschlossen werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, ossi60, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #4 von Schipper
Moin Moin Sh1234,

und erstmal :dmp_116: im Forum.
Was mir so auf Anhieb auffällt, du hast 2x GUI_OLC in deiner Modliste drin.
Denke aber das einer reicht, also entweder Widescreen oder nicht.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, ossi60, Stoertebeker, SH1234

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #5 von Stoertebeker
Puh, jetzt wo Du das schreibst Schipper. Hab ich vorhin glatt übersehn :dmp_82:

Der GUI_OLC_Widescreen reicht da wohl.
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #6 von JPB

Hallo Sh1234.

Sehr ungewöhnlich.
Der "Creaks" Sound ist ja Original Ware.
Bevor ich eine Neuinstallation empfehle, würde ich den Mod nochmal neu aktivieren.

Dann empfehle ich aber diese Mod Reihenfolge:
(hat nichts mit dem Sound zu tun, aber z.B. mit der farbigen Kurs Linie)

_LSH3-2015___FULLVERSION
_LSH3-2015___Patch_HSIE-V16B1
_LSH3-2015__BunkerStart
_LSH3-2015_ATM_BlueWater
_LSH3-2015_ATM_BlueWater-SunFix
_LSH3-2015__HistoricalMessages
_LSH3-2015_GUI_OLC_WIDESCREEN
_LSH3-2015_SLS_SpecialEffectsBig
_LSH3-2015__ExtendedChallenge
_LSH3-2015__ExtentedChallengeBlackContacts

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, ossi60

Werbung

Moderatoren: Magic1111LSH3-Urmel