12 Uhr Bug

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1 von werner
Da war doch mal was mit dem 12 Uhr Bug.
Das Hydrophon steht seit kurzem immer auf 12 Uhr.
Auch beim Neu laden.
War da nicht in einer Datei eine kleine Änderung nötig
um das wieder zu beseitigen ?

Gruß Werner
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Offline
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2 von Stoertebeker
Moin wener,

kann nicht viel dazu sagen - weil, hatte ich noch nie. Ich meine aber irgendwann gelesen zu haben, dass der Bug behoben sei. Vielleicht weis jemand mit nem besseren Gedächtnis was dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #3 von rowi58
Moin Werner,

das betrifft die CAM-Datei in dem Ordner der KI-Uboote. Dürfte eigentlich überall gelöscht sein (außer LSH3 V 5.1) oder man baut die KI-Uboote selbst ein. Im Grunde genommen kann man die CAM-Dateien der KI-Uboote getrost löschen, sie taugen für diesen Typ nichts.

Gruß
rowi58
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, gillebert, ossi60, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #4 von Magic1111
Wenn ich mich noch recht erinnere, und die Erinnerung ist wirklich nur noch sehr "dunkel", betraf das eines oder mehrere der Ki-Boote von "Sergbuto", oder so ähnlich. Und Schuld war genau wie rowi schreibt, die .cam Datei. Diese wie geschrieben löschen (bei allen Ki-Booten), und alles ist gut! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, ossi60, rowi58, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #5 von rowi58
Das ist richtig, Magic1111.

Es lag ursprünglich bei sergbuto, aber alle anderen Modder, die sich an die KI-Uboote gewagt haben, haben im Prizip den gleichen Fehler gemacht - bis zu Fsaconi.

Gruß
rowi58
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, ossi60, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #6 von werner
Werd es mal probieren.
Danke erst mal.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, ossi60, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #7 von werner
Ich hab CCoM,
da sollte ja eigentlich der Fehler nicht mehr drinn sein.
Hab jetzt eine ältere FF gestartet.
Da ging es dann wieder.

Danke trotzdem an alle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #8 von rowi58
Moin Werner,

in CCoM spätestens ab der Version 11.0 sollte es klappen, da habe ich den Fehler von "FSaconi" behoben. Davor hann es mal vorkommen (ebenefalls der Fehler von FSaconi)). Sonst ist in CCoM alles klar.

Gruß
rowi58
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111LSH3-Urmel
Powered by Kunena Forum