Umschaltung von RUDER auf KOMPASS

• gillebert
  • gilleberts Avatar Autor
  • Leutnant zur See
  • gillebert
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #1382692 von gillebert
Umschaltung von RUDER auf KOMPASS Gelößt

Ich habe LSH3 neu installiert nun habe ich folgendes Problem:

Bei Umschaltung von Ruder auf Kompass wird der Kompass zusätzlich zu GROSS angezeigt. Wenn ich mit der Mouse an den oberen Rand des Bildschirms komme werden die Instrumente - Entfernung, Gegnergeschwindigkeit, Tiefeneinstellung usw. - eingeblendet. Bei meiner vorherigen Installation waren diese Instrumente auf der rechten Bildschirmleiste.

Habe nur die LSH3-2015_Fullversion installiert, ohne Zusatz-Mods, und den LSH3-U15-BugFix_2015-05-28.EXE.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Moin, Moin sagt

gillebert
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Harm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Silent Hunter Experte BronzeWillkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1382725 von Harm
Moin gillebert,

Du meinst sicherlich das.

Das ist in LSH3 V15 beim Standard GUI (4:3), so weit ich weiß, normal. Der große Kompass lässt sich mit dem Addon_Sh3-ClassicDials MOD abschalten.

Beim Widescreen GUI liegen die Dials für Tiefe, Pistole, Torpedogeschwindigkeit etc zwischen Periskop und der Tafel mit der Entfernung, Lagenwinkel und Gegnerfahrt. Direkt darunter befinden sich die Dials für Zielrichtung, Lagewinkel, Gegnerfahrt und Entfernung. Auch hier lässt sich der große Kompass mit dem GUI_Widescreen-Addon_Sh3-ClassicDials MOD ausschalten.

Beim OLC GUI befinden sich die Dials für Tiefe, Pistole, Torpedogeschwindigkeit etc auf der rechten Seite unterhalb der U-Jagd Uhr. Die Dials für Zielrichtung, Lagewinkel, Gegnerfahrt und Entfernung klappen oberhalb der Meldungen auf, wenn man unter dem Erkennungshandbuch den Schalter umlegt.

Gruß
Harm
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #1382737 von UhUdieEule

gillebert schrieb:
Habe nur die LSH3-2015_Fullversion installiert, ohne Zusatz-Mods, und den LSH3-U15-BugFix_2015-05-28.EXE

Moin gillebert,

hast du den LSH3_2015 in den letzten Tagen runter geladen von der LSH3-Homepage?
Wenn ja, dann braucht es meines Wissens die BugFix_2015-05-28.EXE nicht mehr,
weil der ganze DL gefixt ist.

Nach wie vor findest du aber folgende Mods noch im Mods-Verzeichnis um sie separat hinzu zu schalten:
_LSH3-2015__Addon_SH3-ClassicDials
_LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN-Addon_SH3-ClassicDials
_LSH3-2015_GUI-Addon_TypXXI-DialFix

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von UhUdieEule.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, Harm

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1382740 von Magic1111
@ gillebert

Sollten die Lösungsansätze von Harm und Uhu nicht zutreffen, poste doch bitte mal einen Screenshot. Ich denke, dann kann man besser beurteilen, was Du genau meinst.

Aber vielleicht ist wie gesagt die Lösung ja oben schon geschrieben.
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, Harm

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1382924 von UhUdieEule
Grüezi gillebert,

gibt es bereits eine Antwort deinerseits auf das geschilderte Problem?

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert

• gillebert
  • gilleberts Avatar Autor
  • Leutnant zur See
  • gillebert
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1382935 von gillebert
Moin ihr DREI,

vielen Dank für eure schnelle Hilfe, konnte aber nichts am Computer werden, mein Sohn mit Frau und Kinder waren angereist. Jubel Trubel Heiterkeit.

@Harm, _LSH3-2015__Addon_SH3-ClassicDials das war die Lösung , DANKE

@UHU, LSH3 habe ich in 2015 heruntergeladen

Nochmals DANKE allen

Moin, Moin sagt

gillebert
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Werbung

Moderatoren: Magic1111LSH3-Urmel