LSH 3 und SH 3 von Steam?

• zaguel
  • zaguels Avatar Autor
  • Besucher
2 Jahre 3 Monate her #1 von zaguel
Hallo werte Kameraden,
habe da mal eine Frage, wollte nach dem ich mein System neu aufgesetzt habe, SH3 installieren, aber irgendwie klappt das net :dmp_241:
Also irgendwie hat die CD nen hauwech oder so. Nun frage ich mich, wenn ich SH3 von Steam hole ob ich da ganz normal LSH3 drüber ziehen kann, also geht das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #2 von biinng
Hallo zaguel, schau mal hier vielleicht ist da deine Antwort schon mit bei.

installation-sh3-uplay-steam-amazone-spielversion
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, zaguel, UhUdieEule, gillebert

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #3 von Stoertebeker
biinng war schneller ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, zaguel, gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #4 von Magic1111
Zaguel, gib mal bitte bei Gelegenheit Rückmeldung, ob Dir der Link von biinng geholfen hat! :dmp_21:
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, Felix von Steiger

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #5 von UhUdieEule

zaguel schrieb:
Also irgendwie hat die CD nen hauwech oder so.

Grüezi zaguel,
wie meinst du das genau? Lässt sich SH3 nicht über die Disk installieren?
Welchen Pfad hast du denn gewählt?

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #6 von Magic1111

UhUdieEule schrieb: wie meinst du das genau? Lässt sich SH3 nicht über die Disk installieren?
Welchen Pfad hast du denn gewählt?

Hört sich für mich eher nach einem mechanischen Fehler der CD-ROM, als nach einem Software Fehler an, oder? :dmp_73:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert, Felix von Steiger

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #7 von JoKe r
Also bei mir hats damals geklappt mit der Steam Version.
Falls es bei dir GAR NICHT mehr hinhauen sollte schick mir ne PN. Hab da für alle Fälle noch nen Ass im Ärmel
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, Felix von Steiger

• Felix von Steiger
  • Felix von Steigers Avatar
  • Oberfeldwebel
  • Felix von Steiger
Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #8 von Felix von Steiger
Huhu, Kameraden.

Ich könnte kotzen, irgendwie funzt dat bei mir net :dmp_241:
Habe das Spiel bei Uplay runtergesaugt, neuen Ordner gemacht, SH3 vom Uplayordner in den neuen Ordner kopiert,
anschließend LSH3 Runtergesaugt, alles supi. Nur wenn ich dann LSH3 installieren möchte bekomme ich immer die
Fehlermeldung das die SH3 exe net da wäre bla bla....die ist aber da und der Pfad hat auch keine Leerzeichen. Hat jemand
da einen Tipp für mich? :helmi_11a:

Gruß
von Steiger

"...Krieger- und Heldentat
finde ihr Lorbeerblatt
treu aufgehoben dort
an deinem Thron!"

Strophe aus der Deutschen Kaiserhymne "Heil dir im Siegerkranz"

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, Harm

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Silent Hunter Experte BronzeWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #9 von Harm
Moin Felix,

da bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

Du kannst entweder den No DVD Crack von gamecopyworld.eu benutzen oder aber wie in Post 21 von SH3 Installation /uplay /LSH3 2015 edition von Urmel beschrieben, die SH3.exe mit dem offiziellen SH3 1.4b Patch patchen.

Gruß
Harm
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert

• Felix von Steiger
  • Oberfeldwebel
  • Felix von Steiger
Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #10 von Felix von Steiger
Naja, was soll der No DVD Crack bringen? Ist ja schon die Downloadversion ergo ohne CD. Und Patchen geht auch nicht weil es ja schon
die Version 1.4 ist.

finde ihr Lorbeerblatt
treu aufgehoben dort
an deinem Thron!"

Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Silent Hunter Experte BronzeWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #11 von Harm

Urmel schrieb: Der Installer berücksichtigt die SH3.EXE Erkennungsfunktionen, welche der H.SIE-Patch aus dem Jahre 2010 zur Verfügung stellt.
Neuere SH3 Downloadversionen, gekauft via Uplay, Steam oder Amazon, können jederzeit Änderungen enthalten, welche der V15-Installer heute nicht mehr berücksichtigen kann. Wie oben bereits geschrieben ist es daher richtig, die vermeintliche original SH3.EXE (von Uplay/Steam/Amazon ) erst mit dem offiziellen SH3 1.4b Patch zu verpatchen.

Den No DVD Crack wird der LSH3 Installer auf jeden Fall als gültige SH3.exe erkennen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, Felix von Steiger

• Felix von Steiger
  • Oberfeldwebel
  • Felix von Steiger
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #12 von Felix von Steiger
Dankeschön Harm für deine Mühe, hat aber nix gebracht, hab nun schon alles probiert :dmp_81:
Aber egal was ich mache, er will einfach nicht installieren!!

finde ihr Lorbeerblatt
treu aufgehoben dort
an deinem Thron!"

Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, Harm

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #13 von Harm
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Im obengenannten Thread hatte Schwaar das gleiche Problem. Bei ihm hat der NO DVD Crack geholfen. Das Archiv mit dem Crack hat den Namen rld-sh14.rar, Fileeintrag bei gamecopyworld unter Silent Hunter 3 v1.4b [ENGLISH] No-DVD/Fixed EXE vom 18.9.2005.

Ich benutze ihn selbst, da ich eine Starforce geschütze Version besitze.

Sollte es gar nicht klappen, sende eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vielleicht hat Urmel noch eine Idee.
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, Felix von Steiger

• Felix von Steiger
  • Oberfeldwebel
  • Felix von Steiger
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #14 von Felix von Steiger
Haha, voll Banane, hab jetzt zum vierten!! mal dasselber gemacht, alles gelöscht, alles gereinigt, usw usf..und jetzt installiert der. Der will mich veralbern oder so :genosse:

finde ihr Lorbeerblatt
treu aufgehoben dort
an deinem Thron!"

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, Harm

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #15 von Harm
Schön, dass es dann doch geklappt hat.

Ohne Crack? Wäre für andere, die ebenfalls das Problem haben, interessant.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, Felix von Steiger

Moderatoren: Magic1111LSH3-Urmel