Seit Windowsupdate startet LSH3 nicht mehr

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Monate 1 Tag her #451 von Stoertebeker
Danke für die Links, aber das ist halt das, was man bei Win 10 Home machen kann und was ich bei mir gemacht habe. Mehr geht wohl nicht?
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Monate 1 Tag her - 5 Monate 1 Tag her #452 von Magic1111
Nein, mehr geht wohl nicht. Wie gesagt, die erweiterten Funktionen sind der Pro Variante vorbehalten!
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Tag her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Monate 4 Wochen her #453 von Stoertebeker
Gab vorletzte Woche wieder ein GraKa-Treiber-Update von NVIDIA - neueste Version 430.64 v. 09.05.19 - und letzte Woche ein Update für Win 10. Da habe ich aber nur das Sicherheitsupdate installiert. War bei LSH3 auf FF und bei CCoM und WAC im Kommandantenlehrgang. Keinerlei Probleme bei mir, wurde auch an den Einstellungen nichts verändert und bei der Systemsteuerung auch nicht auf den Intel-Chip zurückgesetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Kommander

Mehr
3 Monate 1 Woche her #454 von Stoertebeker
Fast vergessen - gab die Tage wieder ein Update für GeForce Experience und ein GraKa-Treiber-Update - neueste Version 430.86 v. 27.05.19 - bei mir weiterhin keine Probleme mit CCoM, LSH3 und WAC.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Kommander

Mehr
2 Monate 3 Tage her #455 von Stoertebeker
Die Tage gab es wieder ein Update für Win 10, hab aber wieder nur die Sicherheitsupdates installiert. Beim Versuch, mir das Update auf Version 1903 unterzuschieben, ist ein Fehler aufgetreten - sowas aber auch :dmp_15:

Außerderm gabs ein Update für GeForce Experience und ein GraKa-Treiber-Update - neueste Version 431.36 vom 09.07.19

Hab weiterhin keine Probleme mit CCoM, LSH3 und WAC - und an meinen Einstellungen wurde auch nichts verändert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, Kommander

Mehr
2 Monate 3 Tage her #456 von Stoertebeker
Ich lese immer alles, bevor ich loslege - gefummelt wird schon gar nicht :dmp_16:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kommander

Werbung

Moderatoren: Magic1111LSH3-Urmel