Mehrerer Fehler bei "Living Silent Hunter III Edition 2015"

Reiterabzeichen in Silber
Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1 von Anders
Hallo

Fehler 1
ActiveMovie Windows: sh3.exe - Systemfehler
Das Programm kann nicht gestartet werden, da avformat-lav-56.dll auf dem Computer fehlt.Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Fehler 2
Das Programm kann nicht gestartet werden, da mkzlib.dll auf dem Computer fehlt.Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Was kann ich tun???

Grüße
Anders
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #2 von ossi60
Moin Anders

von den Fehlern habe ich im Zusammenhang mit einer LSH3 V2015 Installation noch nie gehört.
Kann ja sein, das einige Spezialisten was dazu sagen können.
Jedoch gilt bei dir wie bei Allen Fragenstellern:
genaue Angaben zu deiner Konfiguration
- Hardware
- Software (BS)
Installationsort
sind der 1. Schritt zum TroubbleShooting. :dmp_218:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, Anders

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #3 von Anders
Hallo
ossi60

Gerne
Ich hab den Mod im Silenthunter III Verzeichnis installiert wie im Hansbuch angezeigt danach JSGME.exe ausgeführt und das Mod LSH3-2015_FULLVERSION aktiviert.

Ich benutze Windows 7 64 Bit mit eine Geforce 9900 GT Karte und 6000MB Ram.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz der HinterbliebenenSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #4 von W1ngZ
Moin, also die .dlls die bei dir fehlen hab ich auch noch nie gesehen.
Was u.U. helfen könnte wäre die .dlls zu googeln, runterzuladen und ins SH3 Verzeichnis zu schieben.

Grüße

LSH3 Edition 2015 - Download » www.lsh3.com / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, Stoertebeker, Anders

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #5 von Anders
Ich denke auch, da das selbe Problem es auch beim Fussball Manager 17 gibt "
" da muss man sich auch die rld.dll Datei extra herunterladen ansonsten läuft der Mod nicht.

Nur wo bekomme ich die dlls her ohne das man sich ein Virus einfängt...

Ohne Mod läuft Silent Hunter III ohne Probleme.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, gillebert, Stoertebeker

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #6 von ossi60
Moin Anders

stellt sich die Frage, woher die Datei kommen soll ?

www.file.net/prozess/zlib.dll.html

ich bin da ratlos

zu deiner Hardware hätte ich jedoch eine Frage:

du schreibst 6GB Ram
1. wie sind die installiert, 1 4GB und 1 2GB Modul ?, oder 3 x 2 GB ?
2. sollten es nach der Installationsanweisung von LSH3 V2015 doch 8GB sein.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #7 von ossi60
Moin Anders

hier noch ein Link bezüglich avformat

der Text ist zwar nicht gut ins deutsche übersetzt, aber lesbar
die Informationen geben mir aber zu denken

www.dllexefixed.com/process/de/avformat-lav-56.dll/56.19.100

Ehrenkreuz der HinterbliebenenSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #8 von W1ngZ
Mich wundert das nur extrem, da ich wie gesagt -und vor allem im Zusammenhang mit dem LSH Mod- noch nie von diesen 2 .dlls gehört hab. Weiß da jemand mehr?

Also ich hab schon 1-2 mal was von DLL Files gezogen. Bisher problemlos.

LSH3 Edition 2015 - Download » www.lsh3.com / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Folgende Benutzer bedankten sich: Captain, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Stoertebeker, Anders

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #9 von UhUdieEule
STOP

ossi60 schrieb: Moin Anders

Bitte Finger weg von diesem DL innerhalb des Links!!!
ReimageRepair schadet dem PC nur anstatt zu helfen!
Das Programm nistet sich überall auf dem PC ein, und man kann es nur schwer wieder entfernen!

Grüezi Aders :dmp_116: im DMP-Forum

Zu deinem Eingangs beschriebenen Problem habe ich auch keine Lösung auf Lager.
Warte mal bitte ab, ich versuche mehr über avformat-lav-56.dll und mkzlib.dll in Erfahrung zu bringen.
Heute aber nicht mehr - Bitte um Geduld - Danke.

Mit 6 GB RAM wirst du aber kaum LSH3_2015 spielen können. Du kannst es versuchen, aber musst dich nicht über
CTDs wundern.

Hast du auch den "Silent Hunter III VERSIONCHECK" beachtet? Er sollte eigentlich bei der Installation automatisch
starten und eine Meldung über "SH3-Version und Patch" abgeben.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Captain, Wurmonkel, ossi60, Stoertebeker, Anders

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #10 von ossi60

UhUdieEule schrieb: STOP

ossi60 schrieb: Moin Anders

Bitte Finger weg von diesem DL innerhalb des Links!!!
ReimageRepair schadet dem PC nur anstatt zu helfen!
Das Programm nistet sich überall auf dem PC ein, und man kann es nur schwer wieder entfernen!

Grüezi Aders :dmp_116: im DMP-Forum

Zu deinem Eingangs beschriebenen Problem habe ich auch keine Lösung auf Lager.
Warte mal bitte ab, ich versuche mehr über avformat-lav-56.dll und mkzlib.dll in Erfahrung zu bringen.
Heute aber nicht mehr - Bitte um Geduld - Danke.

Mit 6 GB RAM wirst du aber kaum LSH3_2015 spielen können. Du kannst es versuchen, aber musst dich nicht über
CTDs wundern.

Hast du auch den "Silent Hunter III VERSIONCHECK" beachtet? Er sollte eigentlich bei der Installation automatisch
starten und eine Meldung über "SH3-Version und Patch" abgeben.

Moin UhU

richtig

ich habe ja auch mein Verwunderung über diese Fehler zum Ausdruck gebracht.
und von einer "händischen" Rep. wird ja auch gewarnt.
Wenn ich die Texte richtig gelesen habe, sind beides keine Dateien des BS,
eine Datei sogar ein bekanntes Einfallstor für Viren usw.

Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, Anders

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #11 von UhUdieEule
Das ist soweit richtig ossi60. Wir beide sind auf dem selben Wissensstand über dieses Problem.

Die meisten Quellen welche über die beiden gesuchten .dll finde, sind auf englisch.
Leider verbergen sich auch dahinter nicht verifizierte Tools zum reparieren - also Finger weg davon.

Ich bin bald echt ratlos was die suche anbelangt. Ich muss mal darüber schlafen, meist habe ich dann
wieder eine Idee die eventuell zum Ziel führt. ;)

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, gillebert, ossi60, Stoertebeker, Anders

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #12 von Anders
Ich habe Bilder betreff Ram und Grafikkarte in meine Gallerie hochgeladen.
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Anders. Begründung: Bildlinks eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, Stoertebeker

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #13 von biinng

Anders schrieb: Hallo

Fehler 1
Das Programm kann nicht gestartet werden, da avformat-lav-56.dll auf dem Computer fehlt.Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Fehler 2
Das Programm kann nicht gestartet werden, da mkzlib.dll auf dem Computer fehlt.Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Was kann ich tun???

Grüße
Anders

Nabend , was ich dir sagen kann ist diese Dll -> mkzlib.dll sieht mir ganz danach aus als wenn du Spyware auf deinem Rechner hast.
avformat-lav-56.dll diese DLL kann ich schwer einschätzen. Ich bin mir aber ziemlich Sicher das es nichts mit LSH3 zu tun hat. Wo hast du es heruntergeladen bzw. welche Mods benutzt du noch ?

Nachtrag : Anti Spaywaresoftware
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, W1ngZ, Wurmonkel, Stoertebeker, Anders

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #14 von Anders

Nabend , was ich dir sagen kann ist diese Dll -> mkzlib.dll sieht mir ganz danach aus als wenn du Spyware auf deinem Rechner hast.
avformat-lav-56.dll diese DLL kann ich schwer einschätzen. Ich bin mir aber ziemlich Sicher das es nichts mit LSH3 zu tun hat. Wo hast du es heruntergeladen bzw. welche Mods benutzt du noch ?

Ich benutze keine anderen Mods.
Viren hab ich auch keine drauf lasse Malwarebytes Anti-Malware laufen und mein Antivirenprogramm wenn ich ein Virus hätte müsste ja etwas erkannt werden, tatsache ist aber auch das ich "Living Silent Hunter III Edition 2015" auf der Whitelist setzen musste da es als Virus erkannt wurde.
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Anders.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #15 von W1ngZ
Welchen Virenschutz verwendest du?

Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, Stoertebeker

Moderatoren: Magic1111LSH3-Urmel