Während einer Feindfahrt abspeichern

Reiterabzeichen in Silber
Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #1 von Locco67er
Warum genau das bei mir nicht funktioniert kann ich nicht sagen er findet die SH3.EXE bei mir nicht. Wieso, kann ich dir nicht beschreiben.

Habe aber noch ein anderes Problem.

Wenn ich meine Laufbahn abspeichere kann ich diese dann nur wieder laden wenn ich eine Mission abgeschlossen habe oder vor einer Feindfahrt stehe.

Wenn ich ich während einer Feindfahrt abspeichere um sie am nächsten Tag wieder laden möchte bricht er nach dem Laden und dem schwarzen Bildschirm mit der Aufschrift "Gute Jagd ihr Himmelhunde" ab. Und gibt mir die fehlermeldung "SH3 kann nicht mehr ausgeführt werden".

Kennt jemand das problem?

Gruß

Locco
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Locco67er.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #2 von Stoertebeker
Moin Locco,

das Problem hatt ich auch schon mal. Kommt drauf an, wann und wo man während des Spiels abspeichert. Bei manchen ist das kein Problem, die können überall, ob getaucht oder sogar mitten im Konvoi abspeichern. Normal sollte man aufgetaucht und ohne andere Schiffe in der Nähe und nicht in Landnähe abspeichern.
Welche zusätzlichen Mods hast Du aktiviert?
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von biinng. Begründung: Danke Stoertebeker, habe den Beitrag als Neues Theman erstellt
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #3 von Stoertebeker
Moin biinng, danke fürs verschieben,
hoffe, dass locco das dann auch gleich findet

:helmi_11:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #4 von Magic1111

Locco67er schrieb: Wenn ich ich während einer Feindfahrt abspeichere um sie am nächsten Tag wieder laden möchte bricht er nach dem Laden und dem schwarzen Bildschirm mit der Aufschrift "Gute Jagd ihr Himmelhunde" ab. Und gibt mir die fehlermeldung "SH3 kann nicht mehr ausgeführt werden".

Ergänzend zu der Antwort von "Stoertebeker" die Frage: Wie, Wann und vor allem wo speicherst Du ab? Also auf See, im Hafen, in der Nähe von anderen Einheiten?

Bisschen mehr Info´s wären nicht schlecht!
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert, ossi60, Stoertebeker

Werbung

Moderatoren: Magic1111LSH3-Urmel