Frage Während einer Feindfahrt abspeichern

Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #1372250 von Locco67er
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Warum genau das bei mir nicht funktioniert kann ich nicht sagen er findet die SH3.EXE bei mir nicht. Wieso, kann ich dir nicht beschreiben.

Habe aber noch ein anderes Problem.

Wenn ich meine Laufbahn abspeichere kann ich diese dann nur wieder laden wenn ich eine Mission abgeschlossen habe oder vor einer Feindfahrt stehe.

Wenn ich ich während einer Feindfahrt abspeichere um sie am nächsten Tag wieder laden möchte bricht er nach dem Laden und dem schwarzen Bildschirm mit der Aufschrift "Gute Jagd ihr Himmelhunde" ab. Und gibt mir die fehlermeldung "SH3 kann nicht mehr ausgeführt werden".

Kennt jemand das problem?

Gruß

Locco
Last edit: 4 Jahre 10 Monate her by Locco67er.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert, Stoertebeker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #1372270 von Stoertebeker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin Locco,

das Problem hatt ich auch schon mal. Kommt drauf an, wann und wo man während des Spiels abspeichert. Bei manchen ist das kein Problem, die können überall, ob getaucht oder sogar mitten im Konvoi abspeichern. Normal sollte man aufgetaucht und ohne andere Schiffe in der Nähe und nicht in Landnähe abspeichern.
Welche zusätzlichen Mods hast Du aktiviert?
Last edit: 4 Jahre 10 Monate her by biinng. Begründung: Danke Stoertebeker, habe den Beitrag als Neues Theman erstellt
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1372277 von Stoertebeker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin biinng, danke fürs verschieben,
hoffe, dass locco das dann auch gleich findet

:helmi_11:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1372408 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Wenn ich ich während einer Feindfahrt abspeichere um sie am nächsten Tag wieder laden möchte bricht er nach dem Laden und dem schwarzen Bildschirm mit der Aufschrift "Gute Jagd ihr Himmelhunde" ab. Und gibt mir die fehlermeldung "SH3 kann nicht mehr ausgeführt werden".


Ergänzend zu der Antwort von "Stoertebeker" die Frage: Wie, Wann und vor allem wo speicherst Du ab? Also auf See, im Hafen, in der Nähe von anderen Einheiten?

Bisschen mehr Info´s wären nicht schlecht!
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert, Stoertebeker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JPB
Powered by Kunena Forum