Kann SH3.EXE nicht finden

Reiterabzeichen in Silber
Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #46 von Locco67er
Registry wurde vollständig gelöscht.
Spiel über Uplay auf C:/SilentHunterIII/Silent Hunter 3 installiert
Dannach Dateien von Ordner Silen Hunter 3 kopiert und in Ordner SilentHunterIII eingefügt
Dannach Ordner Silent Hunter 3 gelöscht

Ich habe die 1-Datei Mod LSH3 Edition 2015 runtergelladen und wie in der Anleitung ausgeführt.....

Und trozdem bekomme ich die Fehlermeldung die ich übrigens als Screenshot verlinkt habe.

de.share-your-photo.com/cf519bb6d6

Es isnd zwei Screenshots
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Locco67er.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, UhUdieEule, gillebert, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #47 von ossi60
Moin
Völlig richtig Anduril
das manuelle Eingreifen eines Users, der eventuell nicht firm genug ist, ist in vielen Fällen die Ursache allen Übels.

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, UhUdieEule, gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #48 von danasan
Da das Spiel einmal gestartet wurde, wurde auch ein Spieleordner in C:\Benutzer\Ich\Eigene Dateien\SH3 oder so ähnlich angelegt. Weder Deinstallation noch Reinigen der Registry killen den Ordner. Der muß aber weg, von Hand.
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von danasan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Stoertebeker

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #49 von Locco67er

danasan schrieb: Da das Spiel einmal gestartet wurde, wurde auch ein Spieleordner in C:\Benutzer\Ich\Eigene Dateien\SH3 oder so ähnlich angelegt. Weder Deinstallation noch Reinigen der Registry killen den Ordner. Der muß aber weg, von Hand.

Den habe ich zuvor gelöscht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, UhUdieEule, danasan, Stoertebeker

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #50 von danasan
Ich muß das hier noch mal genau durchlesen, vielleicht fällt mir noch etwas ein...
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Stoertebeker, Locco67er

Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #51 von Captain
Moin,

gibt es von LSH nicht diesen Exe-Checker?
Vielleicht lässt man den einfach mal über die frisch von Uplay besorgte Exe laufen um festzustellen, ob die nicht vielleicht schon nicht mehr zu gebrauchen ist.
Dann würde nur noch helfen, das Spiel eigenständig zu kaufen oder die Exe auf anderen Wegen zu "besorgen".

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Stoertebeker, Locco67er

• eremit1
  • eremit1s Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 1 Monat 3 Wochen her #52 von eremit1
hallo
falls es so sein sollte, daß die SH3.EXE nicht brauchbar sein sollte, so kann man diese auch legal aus dem GCW mit dem NOCD Crack bekommen.

P.S.: Der nach meinem Kenntnis-Stand einzige, der das fertigprogrammiert hat, ist der Blitzkrieg.
Siehe sein Front-End, das diese ganzen Versionen erkennen kann.
www.donitzeliteflotilla.com/forum/index.php?board=1
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von eremit1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Stoertebeker

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #53 von Locco67er

eremit1 schrieb: hallo
falls es so sein sollte, daß die SH3.EXE nicht brauchbar sein sollte, so kann man diese auch legal aus dem GCW mit dem NOCD Crack bekommen.

Hab ich aeben auch probiert funzt leider auch nicht.

Kann es evtl am OS oder der Hardware liegen?

• aka Frank
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #54 von danasan
Hab hier gerade ein Tablet mit WIN 10, nur Ärger! Werde ich wohl mal runterschmeissen...

Du mußt mal gucken, daß Du volle Admin - Rechte hast. Notfalls mal temporär UAC ausschalten.

UAC WIN 10

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #55 von Locco67er
Hab die UAC ausgeschalten. Fehlermeldung poppt leidrer auf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker

• aka Frank
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #56 von danasan
Es wäre zu einfach, alles auf WIN 10 zu schieben, aber komische Sachen macht es schon...

Beispiel: Mein Tablet wählt sich brav ins WLAN ein, dann 21, 22, WLAN deaktiviert!

Kannst Du mal versuchen, einen anderen GroßMod drüberzuziehen?

GWX ist nicht so groß zum Runterladen und hat auch einen Installer...

GWX

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #57 von Locco67er

danasan schrieb: Es wäre zu einfach, alles auf WIN 10 zu schieben, aber komische Sachen macht es schon...

Beispiel: Mein Tablet wählt sich brav ins WLAN ein, dann 21, 22, WLAN deaktiviert!

Kannst Du mal versuchen, einen anderen GroßMod drüberzuziehen?

GWX ist nicht so groß zum Runterladen und hat auch einen Installer...

GWX

Hallo Danasan,

hab den GWC Mod runtergeladen und alles wieder clean installiert.... und siehe das der Mod ließ sich problemlos installieren. Ich habe ihn auch angespielt und bin schon sehr begeistert. Ich kannte den GWC Gold Mod noch nicht.

Kann mir jemand sagen ob sich die Mods stark unterscheiden? Ich würde auch gerne den LSH Mod spielen. Hab mir jetzt sogar die Original DVD bestellt.

Gruß

Locco
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, UhUdieEule, gillebert, ossi60, danasan, Stoertebeker

• aka Frank
Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #58 von danasan
Die unterscheiden sich wie Tag und Nacht, ganz anderer Schwerpunkt und ein wenig alt... Fahr mal ab '43 raus in GWX und triff mal auf einen Zerstörer oder zwei... Ja, so schnell stirbt es sich.

Wenn Du die DVD hast, sollte LSH auch gehen!

Viel Spaß mit GWX, kannst Du nachher parallel zu LSH fahren.
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von danasan.

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • LSH3 Admin
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #59 von LSH3-Urmel
Hallo DMP Freunde

Ich war die letzten Tage off und habe daher erst vorhin über dieses Installationsmassaker gelesen.
Auch habe ich eine ähnliche Supportanfrage per Mail bekommen, vielleicht war diese sogar von Locco (?).

Die Supportanfragen von Spieler, welche SH3 online bei Uplay, Steam oder Amazone gekauft haben und nun gerne mit SH3-Großmods spielen möchten, hat in den letzten Jahren drastisch zugenommen.
Das aktuelle Beispiel mit Locco hier zeigt, wie komplex das Thema ist, nicht nur für den Fragesteller.

Damit sich dies wichtige Thema an dieser Stelle nicht weiter verliert, habe ich das momentan vorhandene Wissen dazu fokusiert und an folgenden Stellen in DMP gepostet:

Neuer Themeneintrag unter "Modding Silent Hunter III", inhaltlich angepasst für SH3 Neuspieler:
- Silent Hunter III - Hilfestellung für Uplay / Steam / Amazone Installationen

Neuer Themeneintrag unter "[LSH3] Living Silent Hunter III", inhaltlich angepasst für LSH3-Spieler:
- Edition 2015 » Installation SH3 Uplay / Steam / Amazone Spielversion

Ich wünsch allen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2017 und bedanke mich für Eure grosse Unterstützung unserer Sache :-)

Herzlichen Gruss vom Urmeli
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Yogi, Magic1111, UhUdieEule, gillebert, kohlenpott, ossi60, ericlea, Stoertebeker, Locco67er

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #60 von Yogi
So jetzt bin ich gespannt ob es mit den Hilfestellungen von Urmel klappt.

Yogi / designmodproject.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, ossi60, danasan, Stoertebeker

Moderatoren: Magic1111LSH3-Urmel