Lehrgang

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #1496744 von girosch
Hallo ich bin neu, habe schon zig mal die Datei herunter geladen und habe immer wieder Probleme beim Starten von LSH3. Nun bin ich wieder im Spiel und absolviere die Lehrgänge. Beim "Deckgeschütz" alles o.k., nur bei alle Handelschiffe wird ein "unvollständig" angezeigt, kann das sein?
Ahoi girosch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #1496747 von Stoertebeker
Moin girosch

Du hast ja im anderen Thread schon von Problemen berichtet. Auf die Antworten von Kermit und mir kommt aber keine Reaktion von dir.

LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und Support

Es hilft auch nichts, für verschiedene Probleme zig neue Threads zu eröffnen. Solange von dir keine genauen Angaben, auch mit Screenshots kommen, sondern nur pauschale Aussagen, ist das sinnlos.

Was sollen denn die paar Leute, die hier noch Support geben, machen - spekulieren?

Ich zitiere noch mal Urmel

"Wer hier - ohne solche Basis-Informationen - wochenlange «theoretische Diskussionen» auslöst, ist am falschen Ort."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #1496749 von girosch
Hallo Stoertebeker,
danke für die Antwort, muß mich erst zurechtfinden auf den Seiten. Ein großes Problem, kann kein englisch und muß erst schauen was hinter den Begriffen steht. War früher in der Qualitätssicherung tätig, und betrachte auch so die Ergebnisse die im Spiel angezeigt werden. Spiele keine Einzelaktionen. Vielleicht sind die Feststellungen bereits bekannt und in Arbeit bei den Programmierern.
Bei dem Flak-Lehrgang sind die Ergbnisse wieder nicht völlig nachvollziehbar. Primäre Einsatzziele - alle 5 Flugzeuge abgeschossen - abgeschlossen. Bei den Sekundärzielen alles unvollständig, Dies ist bei mir ein Widerspruch. Liege ich falsch?
MfG girosch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #1496754 von Stoertebeker
Moin girosch, oder wer auch immer sich da hinter dem neuen Account versteckt

Einen noch - das wars dann von mir. Ich wüßte nicht, warum man Englischkenntnisse benötigt, um hier mitzuteilen, welches Betriebssytem, welchen Prozessor, welche Grafikkarte und wieviel Arbeitsspeicher man hat. Oderr um seine Modliste zu posten. Oder genaue Angaben zu Problemen zu machen. Aber solche Antworten am Thema vorbei kennt man ja.

Ich habe eher den Eindruck, dass Du versuchst, einige von uns hier zu beschäftigen und/oder zu verkackeiern. Warum - das kannst Du nur selbst beantworten. Für so einen Blödsinn ist zumindest mir aber meine Zeit zu schade.

Und dass Du dich erst auf den Seiten zurechtfinden musst, kaufe ich dir nicht ab, weil ... eine Frage hätte ich noch



Der wievielte Nick ist das inzwischen, mit dem Du jetzt gerade hier unterwegs bist?
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LSH3 Admin
Mehr
1 Monat 3 Wochen her #1496756 von LSH3-Urmel
Ich denke auch von meiner Perspektive aus, dass man diesen Thread löschen kann (Biing?).

Es steht klar geschrieben, dass wir "unbedingt" erst technische Infos über den Computer brauchen, um überhaupt ein minimum an L/SH3-Support geben zu können.

Wer wirklich Hilfe brauch fällt auch hier nicht durch die Maschen, aber ohne die notwendigen HW/SW-Infos gehts halt nicht.

Bleibt gesund! :-)
U
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #1496757 von girosch
Sorry, wollte niemand verärgern oder beschäftigen.
Also Windows 10, AMD-R7, NVIDIA FeForce GTX, RAM 16 BG. Ich hoffe ich habs jetzt richtig gemacht.
MfG girosch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #1496769 von JPB

girosch schrieb: Beim "Deckgeschütz" alles o.k., nur bei alle Handelschiffe wird ein "unvollständig" angezeigt, kann das sein?



Hallo und willkommen im DMP girosch

Du bist ja ein ganz genauer!
Die Aufgabe „alle Handelsschiffe versenken“ im „Deckgeschütz“ Lehrgang lässt sich nicht erfüllen. Grund sind die fehlenden Tonnagen. Erforderlich wären 15.000 BRT, mit den vorhandenen Zielen sind aber nur 13.436 BRT möglich. Das ist, zu mindestens mir, seit 2012 bekannt.
Trotzdem gilt die Prüfung als abgeschlossen.
Ähnlich verhält es sich mit der Flak Prüfung.

Gruß JPB

P.S. Das LSH Team sucht immer gründlich arbeitende Tester.

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, KptGraubart, girosch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111LSH3-UrmelJPB
Powered by Kunena Forum