Frage DGUI_1920x1080_for_LSH3_2020_ProPo

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #1497152 von Maddin
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin,

dann lies nochmal die Read Me in dem Mod. Geteilte Karte bedeutet du hast den Tycho Patch nicht korrekt installiert bzw. die SH3.exe nicht gepatcht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #1497153 von Pilgrim
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Spiel läuft.
Dank dir Maddin
Gruß
Pilgrim

Mehr
4 Monate 1 Woche her #1497382 von Klingo-Games

Und für diejenigen, die ohne Hakenkreuze spielen möchten,

DGUI without swastika :
www.dropbox.com/s/94sfspnv17...astika.7z?dl=1

Bei mir funktioniert der Link nicht, da ich Hakenkreuze aber nicht mag fände ich toll wenn die Entnazifizierte Version noch mal neu Verlinkt werden könnte.

Und seit dem ich die Mod mit rein gemacht habe muss ich immer auf "Feuerlösung errechnen" Klicken wenn ich nen Torp verschieße sonst geht der sonst wo hin, normal (ich spiele halt Primär um zu Entspannen, will ich Sachen durchrechnen spiele ich KSP) muss ich doch einfach nur Aufschalten im Periskop und dann auf Feuer klicken, liegt das an der Mod oder hab ich was Falsch gemacht?

Mehr
4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #1497393 von Stoertebeker
Moin KG,

ich habe nachgesehen - bei Subsim funktioniert der Download-Link

NoSwastika

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich den GUI bei LSH3 nicht benütze. Da müsstet Du warten, bis ericlea noch mal reinschaut.
Last edit: 4 Monate 1 Woche her by Stoertebeker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper

Mehr
4 Monate 1 Woche her #1497398 von Klingo-Games
Trotzdem schon mal danke zumindest kann ich jetzt die Harkenkreuzfreie Version Spielen das ist schon mal nen Schritt in die Richtige Richtung.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #1497399 von Stoertebeker
Moin KG,

vielleicht kann auch Maddin helfen - der benützt den DGUI bei LSH3 V20 und hat auch nen AAR am Laufen. Hat sicher schon Torpedos abgefeuert. Der schaut auch öfter hier rein.

Ansonsten eventuell ne PN an ericlea - dann bekommt er ja ne Mail.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maddin

Mehr
4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #1497403 von Maddin
Nabend.,

eigentlich wollte ich auch so gerade antworten, aber wenn Störtebeker mich extra schon erwähnt :helmi_42:

Wenn du ein Ziel aufgeschaltet hast und die Ziellösung ermittelt hast, läuft denn der Lagewinkel dann mit?
Beim DGUI Mod ist "Peilung folgen" standardmäßig ausgeschaltet. (Bin mir gerade nicht sicher ob es bei LSH standardmäßig eingeschaltet ist)
Auf jeden Fall kannst du mal versuchen es einzuschalten. Einfach auf den grauen Knopf links neben dem Maschinentelegraphen drücken, der muss dann blau leuchten. Oder alternativ mit Shift + T probieren.

Vielleicht noch die ganz naive Frage: Sicher dass in den Realismuseinstellungen die Option manuelle Ziellösung nicht doch aktiviert wurde?
Last edit: 4 Monate 1 Woche her by Maddin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schipper, Stoertebeker

Mehr
4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #1497407 von Klingo-Games

Nabend.,

eigentlich wollte ich auch so gerade antworten, aber wenn Störtebeker mich extra schon erwähnt :helmi_42:

Wenn du ein Ziel aufgeschaltet hast und die Ziellösung ermittelt hast, läuft denn der Lagewinkel dann mit?
Beim DGUI Mod ist "Peilung folgen" standardmäßig ausgeschaltet. (Bin mir gerade nicht sicher ob es bei LSH standardmäßig eingeschaltet ist)
Auf jeden Fall kannst du mal versuchen es einzuschalten. Einfach auf den grauen Knopf links neben dem Maschinentelegraphen drücken, der muss dann blau leuchten. Oder alternativ mit Shift + T probieren.

Vielleicht noch die ganz naive Frage: Sicher dass in den Realismuseinstellungen die Option manuelle Ziellösung nicht doch aktiviert wurde?

Natürlich ist das nicht an, ich bin zwar Schusselig aber bevor ich mich an andere wende neige ich doch dazu "Menschliches (eigenes) Versagen" auszuschließen :D. Aber der Blaue Knopf kanns gewesen sein, kann sein das ich da Ausversehen drauf gekommen bin, muss ich mal ausprobieren.

Ausprobieren kann ich das aber erst gegen Ende nächster Woche, da ich mich auf einen Spontanen Hilfseinsatz nächste Woche Vorbreiten muss.
Last edit: 4 Monate 1 Woche her by Klingo-Games.

Mehr
4 Monate 1 Tag her #1497469 von Klingo-Games

Ausprobieren kann ich das aber erst gegen Ende nächster Woche, da ich mich auf einen Spontanen Hilfseinsatz nächste Woche Vorbreiten muss.

Hab das ganze jetzt mal Ausprobiert, der Grau/Blaue Knopf war tatsächlich der Übeltäter.

Mehr
4 Monate 7 Stunden her #1497475 von LSH3-Urmel
Hallo Freunde

Ich lese hier gerne mit, zeigt es doch, was im Moment zu SH3-Supermod wirklich «Sache» ist.

Allerdings muss ich hier doch noch mal (und in aller Deutlichkeit) sagen, dass alle, für LSH3 gemachten FHD-GUIs, im Detail unzählige Fehler aufweisen, welche für LSH3 so nicht zu akzeptieren sind.

Ganz sicher will ich aber niemandem den Spass rauben, LSH3 jetzt schon in FHD spielen zu können!

Nachdem wir (LSH3, seit Edition 2010), es selbst verschlafen haben, rechtzeitig eine Full-HD-Version zu bauen, ist es nun eine bittere Pille, 56-tausend Zeilen (Menu.INI), Zeile für Zeil, noch mal neu zu überarbeiten.

Dennoch, wir sind jetzt dran:

Es wird sich lohnen noch etwas zu warten, denn wir haben, für jede einzelne Spielansicht, nicht nur eine schnöde «Vergrösserung» parat, sondern teilweise auch detaillierte Ausbauten der Funktionen.

Unser Dank gilt allen SH3-Freunden, die auch heute noch hohen Erwartungen für ein neues «SH3 2022» haben, egal ob für GWX, WAC, CCOM oder LSH3.

Mein persönlicher Dank gilt an die jüngeren Modder, die sich aktuell (mit besten Wissen und Gewissen) für eine Verbesserung von L/SH3 einsetzen!

Lasst uns alle zusammen arbeiten.

Herzliche Grüsse, LSH3 Urmel
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, kohlenpott, Stoertebeker, Säsch, Kommander

Moderatoren: AndurilJPB