Slide Anzeigen

Willkommens Ribbon
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #1493921 von Mojosen
Hallo zusammen,

ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen.

Ich hatte jahrelang den LSH3 Mod von 2015 gespielt. Dazu hatte ich immer die großen Anzeigen die rein bzw. raus geslided sind.
Gestern hatte ich mir den LSH3 2020 Mod installiert.
Leider kann ich nicht den entsprechenden Mod finden um die großen slide Anzeigen zu bekommen.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Mit den kleinen Anzeigen ist das Spiel für mich leider nur schwer zu genießen.

Beste Grüße,
Mojosen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #1493928 von Shamir_Triad
Hi Mojosen,

da ich meine Installation komplett umgebaut weiß ich nicht ob er noch drin ist. Aber, wenn er noch da ist, starte mal den "LSH3-2020-MODARCHIVE-MANAGER" (Findest du in dem Ordner den LSH auf deinem Desktop angelegt hat) und schau nach ob dort was mit 6Dials drin steht oder irgendwas mit "slide". Das könnte er dann sein.

MfG.,
Shamir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #1493930 von Mojosen
.Hallo Shamir,

besten Dank für deine Antwort.
Den passenden Mod konnte ich mittlerweile finden.
6 Dial Simfeeling Mod von Sale999.

Dieser funktionierte bei der 2015er Version von LSH immer bestens.
Leider bekomme ich ihn bei der 2020er Version nicht zum Laufen.

Ist er überhaupt kompatibel mit der 2020er Version?
Falls ja, muss ich mehr machen als den Generic Mod Enabler dafür zu benutzen?
Falls nicht, gibt es eine Alternative?

Beste Grüße,
Mojosen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #1493931 von KptGraubart
Hallo

für LSH3 V20 wurde das Gui nochmal überarbeitet.
Es ist druch ausmöglich, dass der Mod nicht oder nur nach einer Anpassung in der V20 läuft

Gruß
Kpt. Graubart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Ehre, dem Ehre gebührt...
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #1493932 von Kretschmer_U99
Hi, er mußte auch schon früher für LSH angepaßt werden...Sale hatte den Ursprung, später wurde er weiterentwickelt.
In V20 ist der SimFeeling Mod nicht mehr drinnen. Der Mod bearbeitet die spielentscheidende menu.ini - also brachst da schon Kenntnis...und die dials.cfg muß auch angepasst werden. Mit den Überarbeitungen des ganzen Neuaufbaus des Interfaces und dem WS hat sich in der menu.ini viel verändert, das selbst ich ihn nicht mehr zum Laufen bekommen würde.
Einfach den Urmod drüber büggeln wird definitiv nicht funktionieren ...Sorry.

Fette beute Kretschmer
Folgende Benutzer bedankten sich: KptGraubart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #1493933 von Mojosen
Alles klar.
Das ist deutlich. Besten Dank für die Antworten,
Dann werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen.

Darf ich hier auch direkt mal fragen welchen Das Boot Soundmod man im Moment am besten nutzt?
Auch hier natürlich in Verbindung mit dem LSH 3 V20 Mod.
Ich habe früher immer den 3.2 Soundmod von Thomsen genutzt. Nach kurzem testen soeben meine ich aber, dass einige Sprachbefehle nicht mehr ausgeführt werden. Ich vermute mal, auch hier gibt es Komplikationen mit der neuen LSH Version.

Ich habe jahrelang gar nicht mehr gespielt und bin deswegen komplett raus was die aktuellen Geschehnisse angeht.
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Mojosen.
Folgende Benutzer bedankten sich: KptGraubart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #1493935 von Kermit-68

Mojosen schrieb: Darf ich hier auch direkt mal fragen welchen Das Boot Soundmod man im Moment am besten nutzt?
Auch hier natürlich in Verbindung mit dem LSH 3 V20 Mod.


Joo, ... habe ein klein wenig Gedult .... bin dran, am neuen "Sound-Mod" , dann bekommste das "Volle Paket" ... U-Boot-Feeling ...
... dauert aber nocn ne Weile ,, viel zu machen ....
mfG Kermit

"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Folgende Benutzer bedankten sich: heisig1958, KptGraubart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #1493937 von Mojosen
Das hört sich doch gut an.
Da warte ich gerne.
Folgende Benutzer bedankten sich: KptGraubart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Silent Hunter Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • LSH3 Admin
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #1493951 von LSH3-Urmel
Hallo Freunde

Ja, die Slide/Six-Dials GUI-Erweiterungen sind in V20 tatsächlich nicht mehr mitgegeben.
Dies war mein Fehler, ich habe gedacht die will keiner mehr.
Jetzt sehe ich aber, dass die Nachfrage doch noch sehr gross ist.

Eremit arbeitet bereits an den entsprechenden GUI Add on fürs Update Edition 2021.
Was ich gehört habe funktioniert dies bereits einwandfrei.

Im nächsten Update werden diese GUI-Varianten also wieder dabei sein :-)

Gruss, Urmel
Folgende Benutzer bedankten sich: Schipper, kohlenpott, heisig1958, KptGraubart, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111LSH3-UrmelJPB
Powered by Kunena Forum