Frage LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und Support

Mehr
10 Monate 4 Tage her #1492668 von LSH3-Urmel
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
An dieser Stelle sprechen wir ausschliesslich nur über LSH3-Edition-2020!
Über unsere Erfahrungen und gegenseitige Hilfestellung.

(Themenbereich ist in Arbeit)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kermit-68, Schipper, Markus1987, ericlea, heisig1958, Stoertebeker, UrViechAlex, KptGraubart, Kommander und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 4 Tage her - 10 Monate 4 Tage her #1492681 von Markus1987
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Erstmal frohe Weihnachten udn Danke für eure Super Arbeit.

Aktuell bekomme ich Lsh 2020 nur im Fenstermodus geöffnet( welches dann auf 1024x768 ist

WAC spiele ich ohne probleme mit 1920x1080, von einer erzwungenen Auflösung inj den Einstellungen meiner Graka lasse ich lieber die Finger, würde hier dann auf die Entsprechende Submod warten, welche 1920x1080 unterstützt.

Euch allen schöne Feiertage und besinnliche Weihnachten.
Last edit: 10 Monate 4 Tage her by Markus1987.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 4 Tage her #1492686 von Hans1967
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin ! Moin!

Erst auch mal von mir Vielen Herzlichen Dank an eure Modder Crew, für diese Super erweiterung bin gerade am Runterziehen....
Freue mich aufs ausgibige Testen.
weitere schöne Feiertage und einen ruhigen Übergang nach 2021!

Desweiteren hätte ich gerne vorab mal ne Frage ob diese Mod mit im Spiel ist...

Dateianhang:

Dateiname: Real_Atlan...Mod2.rar
Dateigröße:75 KB




Das Komische daran ist....bei einer instalation (SH3+XP 32bit) funktioniert sie Tadelos....
Bei einer instalation (der alten mods....GWX LSH älter mit XP 32 auch!
nur jetzt bei meinem Windows 7.....ist es wie Eulen nach Athen tragen geblieben....ich kann die Mod Zwar installieren (vorherige sicherung der org. Dat,)
aber es Funktioniert nicht!!! ich kann probieren was ich will und welche Mod ich will es ändert sich nix!!! an den Einstellungen.
es muss was mit dem Betriebssystem zu tun haben....
daher mal ne Frage an Urmel.....kann man diese Mod in deiner Variante laufen lassen? ode ist sie schon mit drinnen zum auswählen?
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 4 Tage her #1492689 von Hans1967
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin!
ich will ja nicht an einem Feiertag Meckern.....aber auf der Download seite ist nur LSH 2015 zum runterladen....
die Neue Mod kommt noch?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 4 Tage her #1492696 von heisig1958
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Euch ein frohes Weihnachtsfest und großen Dank für diese phantastische Arbeit. Hervorragende Leistung. Mache mich jetzt ran.
Gruß Ralf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 4 Tage her #1492697 von LSH3-Urmel
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hans schrieb...
Moin!
ich will ja nicht an einem Feiertag Meckern.....aber auf der Download seite ist nur LSH 2015 zum runterladen....
die Neue Mod kommt noch?
+++++++++++++++++++++++++++

Hallo Hans, wenn du noch die alte LSH3 Website siehst, musst du mal deinen Browser-Speicher (Cache) löschen.
War bei mir gestern mit Firefox und Chrome auch so.

Lösche den Browser Cache und lade die Website danach neu.

www.lsh3.com

Gruss vom Urmel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 4 Tage her #1492701 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Folgende Benutzer bedankten sich: JoKe r

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 4 Tage her #1492703 von Hans1967
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin Urmel!

Danke für den Tipp!
nun habe ich sie , hast du vieleicht auch ne Antwort wegen meines Problems mit des grünen Atlantik Wassers?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 4 Tage her #1492706 von LSH3-Urmel
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin Hans

Deinen (alten?) Mod kann ich im Moment nicht beurteilen.

Nutze einfach den in JSGME mitgegebenen ZusatzMod "_LSH3-2020_ATM_GreenWater", gedacht für Ost/Nordsee und Atlantik
oder den ZusatzMod "_LSH3-2020_ATM_BlueWater", gedacht für Indik

"Farbiger" kanns nicht werden :-)

Gruss, U

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ThRamm_LSH
  • ThRamm_LSHs Avatar
  • Offline
  • Die sitzen im Kasino und glauben, die haben uns versenkt - Not yet, Kameraden, not yet !!!
Mehr
10 Monate 4 Tage her #1492710 von ThRamm_LSH
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Man sehe das beste Geschenk ever !!
Folgende Benutzer bedankten sich: JoKe r

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Tage her - 10 Monate 3 Tage her #1492716 von BadDog1974
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ahoi ... ich bin schon lange stiller Mit-Leser.

Zunächst möchte ich mich bei den Machern des LSH Mods bedanken - ich kann mir ausmalen wie viel Arbeit in so einem Projekt letztlich steckt. :dmp_26:

Aber: Der LSH 2020 .... er will bei mir nicht: Vielleicht kann mir einer helfen:

1. Ich habe die Anleitung befolgt und meine Graka (GeForce RTX 2060) auf meinem Dell Gaming Notebook G7 entsprechend der gewünschten Auflösung 1368 x 768 angepasst. Das verursachte auch keinerlei Probleme
2. Danach habe ich das Spiel, gemäß Anweisung installiert. Die Installation verlief auch problemlos.
3. Nun wollte ich das Spiel bzw. den LSHMod starten und bekomme die Fehlermeldung "Cannot initialize 3d engine"

Ich würde Punkt 3. verstehen, wenn ich 1. nicht gemacht hätte oder wenn dort Probleme aufgetaucht wären. Dem war aber nicht so. Ich habe bisher (d.h. bei anderen separaten Installationen auf 1920x1080 mit dem BreitbildMod "Ahnenerbe" auch genau 0,0 Probleme gehabt, das Spiel lief auch ohne Ruckler superflüssig ...... )

Hat vielleicht irgend jemand eine Idee, die mir helfen könnte? Ich würde mich darüber freuen, wünsche frohe Weihnachten!

P.S. Ich tüftel natürlich auch selber weiter, logo ..... :)


Nachtrag: Alles im grünen Bereich ..... ich hatte die Auflösung falsch eingestellt .... wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Last edit: 10 Monate 3 Tage her by BadDog1974.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Tage her - 10 Monate 3 Tage her #1492717 von Hans1967
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin LSH3-Urmel,
Ich habe meine Mod nun auf der platte....ohne Mekern
nun kriege ich beim Stark das die 3d engine nicht will, ich habe mir dieses Prog installiert meine einstellungen sehen nun so aus....

muss ich das ganze nun Speichern....? neustarten?

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



wie geht das nun weiter? die änderungen habe ich in der LSH 2020 starter exe auch gemacht.....
wer kann mir mal einen Klapps in die Richtige Richtung geben / zeigen?!
Danke!!
allen ein Frohes Fest!
Anhang:
Last edit: 10 Monate 3 Tage her by Hans1967.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Tage her #1492718 von TobiPaul
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Guten Abend zusammen.

Als erstes und wichtigstes: Vielen herzlichen Dank für die neue Version. Ich sehe schon einige fröhliche Stunden auf mich zukommen.
Zweitens: Ich wünsche allen ein paar besinnliche Feiertage!
Drittens: Ich besitze noch eine sehr alte SH3 Orginal-DVD mit Starforce Kopierschutz, der ja leider unter Win 10 nicht funktioniert. In den vorhergehenden Versionen von LSH3 wurde darauf immer eingegangen und der Beschreibung. Wie ist hier bei der Version 2020 zu verfahren?

Viele Grüße aus dem schönen Niedersachsen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Tage her #1492719 von TobiPaul
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Guten Abend liebe SH3-Gemeinde.

Vielen herzlichen Dank für die großartige Arbeit an der neuen Version. Ich bin schon sehr gespannt. Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt gesund!

Nun aber meine Frage: Ich besitze eine relativ alte SH3-DVD mit Starforce Kopierschutz, der unter Win10 ja nicht mehr funktioniert. In den vorhergehenden Versionen wurde in der Bedienungsanleitung der Umgang damit beschrieben. Wie ist in dieser Situation mit V2020 zu verfahren?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KptGraubart
  • KptGraubarts Avatar
  • Offline
  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
10 Monate 3 Tage her - 10 Monate 3 Tage her #1492742 von KptGraubart
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wer Probleme mit dem alt bekannten:“ Can not ini….. 3D –Engine“ Fehler hat kann folgendes versuchen


Der Weg dahin: auf dem Desktop eine Stelle suchen ohne Symbol
Rechter Maus-Klick
Im Menü den Punkt : Anzeigeinstellungen; suchen und anklicken
Im sich öffnenden Menü den Punkt Erweiterte Anzeigeneinstellung anklicken.
Dann den Punkt Adaptereigenschaften anzeigen.
Im nächsten Bild den Button Alle Modi auflisten wählen

Dann sollet ihr diese Bild haben:(Achtung das Bild ist eine zusammenschnitt)



In dem Beispielbild oben fehlt der WXGA Modus 1360x768 komplett

Der standart Eintrag wäre:
1360x768, True Color......


Es kann aber auch sein das ihr dort:1366x768 lest oder 1376x768


in diesem Fall müsst ihr im Hauptverzeichnis eures LSH3 V2020 Ordner die Datei d3d9.cfg suchen und editieren

Der Orginal eintrag lautet:

[ENGINE]
ForceResOverride=true
DisplayWidth=1360 ; dont change this!
DisplayHeight=768 ; dont change this!


Bitte dann diesen Wert entsprechend ändern auf:
DisplayWidth=1366 oder 1376

Speichern, dann sollte das Spiel starten
Last edit: 10 Monate 3 Tage her by KptGraubart.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Agima, Magic1111, Kermit-68, Stoertebeker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilLSH3-UrmelJPB
Powered by Kunena Forum