LSH III 2015 Karriere stürzt ab

Willkommens Ribbon
Mehr
1 Woche 3 Tage her #1 von u96dasboot
Hallo,

ich bin neu hier!


ich habe mir neulich LSH 3 2015 nach Vorgabe installiert. Alles funktionierte perfekt. Auch habe ich lediglich Mods von LSH 3 2015 installiert. Ich habe sogar eine Kopie für Einzelmissionen gemacht.


Die Karriere funktionierte perfekt. Ich hab zwei Feindfahrten absolviert. Bei der dritten habe ich diese auf dem Wasser gespeichert, es bestand kein Kontakt zu feindl. Schiffen, etc.

Als ich diesen Speicherstand laden wollte, lud die Anzeige bis 95 Prozent, dann stürzte die Karriere ab und ich sah meinen Desktop. Ich habe sogar nochmal im hafen geladen. Hier funktionierte es manchmal. Jetzt stürzt es immer ab. Habe sogar die Mods neu und neu installiert. Keine Besserung..


Mein Pc hat die geforderten Anforderungen.


Ich wäre um Hilfe echt dankbar!


Grüße aus Brandenburg


Carlo
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Woche 2 Tage her #2 von ossi60
Moin u96dasboot

Herzlich willkommen hier im Forum

wie stellst du dir denn die Hilfestellung vor ?

Du schreibst, du hättest die Installation nach Vorgabe durchgeführt.
Es wäre möglich gewesen, eine Karriere zu starten,
2 FF hast du durchgeführt.
Bei der 3. FF scheint es nun einen Fehler gegeben zu haben.
Das kommt leider schon mal vor.

Es bleibt dir nur die Möglichkeit, bei den angezeigten FF,
rückwärts zu gehen.
Will sagen, die FF 3 löschen und die FF 3 neu starten.

Wenn das nicht hilft, eine weitere FF rückwärts gehen.

Zum Schluss bleibt nur eine völlige Neuinstallation.

Beim Speichern auf See sollte man in kurzen Abständen mehrere Speicherpunkte anlegen.
Es besteht immer die Möglichkeit, das doch Schiffe in grösserer Anzahl in der Nähe sind,
aber noch nicht erkannt bzw. geortet wurden.

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.


Folgende Benutzer bedankten sich: Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
1 Woche 2 Tage her #3 von u96dasboot
Moin Ossi60,

wollte eigentlich wissen, ob andere User das selbe Problem haben und eventuell eine Lösung gefunden hatten.. LSH III ist ja nun mal sensibel. Aber wenn es keine Problemlösung für diesen Fehler gibt, denn kann ich ja nur das versuchen, was du geschrieben hattest.

Vielen DanK!

Grüße u96dasboot
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Woche 2 Tage her #4 von ossi60
Moin u96dasboot

Ich bin ganz und gar nicht deiner Meinung,
das LSH 3 V15 sensibel ist.
Bei meinem AAR "ossi60 fährt Uboot" hat es nur einen Ladefehler gegeben.
Bei rund 40 FFs.

Ein Speicherproblem gibt es seit den ersten Tagen mit der Stock Version.
SH3 lief auf verschiedenen Rechnern unterschiedlich stabil.
Ich konnte z.B. unter Wasser vor einem Konvoi speichern,
hatte keine Probleme mit dem anschliessenden Laden.

Dieses Speicherproblem haben allerdings schon viele User geschildert.
Daraus sind ja die Hinweise entstanden, welche Bedingungen einzuhalten sind,
um Ladeprobleme möglichst vermeiden zu können.

Die von dir gewünschte "Lösung" besteht im Beachten der Hinweise.
Mehr gibt es nicht zu sagen.

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.


Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • LSH3 Admin
Mehr
1 Woche 23 Stunden her #5 von LSH3-Urmel
Hallo alle / lieber Ossi

Danke für Dein L/SH3 Support (immer noch) und auch in diesem Fall, immer wieder glasklare und hilfreiche Feststellungen!

Bald kommt auch wieder mehr von mir :dmp_54:

Gruss Urmel
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, ossi60, ericlea, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111LSH3-Urmel
Powered by Kunena Forum