Logik / Unlogik

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1454455 von Reinhardt Löwenherz
Hallo, ja ich bin es mal wieder...

Die Sinnlichkeit dieser Simulation lässt mich schaudern...
Also, ich versenke in der ersten Mission (U-Boot Abnahme) die 2 Zielschiffe!
Dann kommen mir (Zufall?) zwei Polnische Trampdampfer vor das Geschütz... Ich versenke die, die sind aber weiterhin grün?!
Kurze zeit darauf kommt eine Kriegsmarine-Flotte mit Graf Spee und zwei Zerstörer...
Ein Zerstörer greift mich an, worauf die Graf Spee den versenkt.
Im Hafen greift nicht nur mich, sondern auch andere Schiffe der Kreuzer der K-Klasse an?!

Wo liegt hier der Fehler?! Darf ich keine Polnischen Schiffe angreifen?

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Plissken_04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1454456 von Stoertebeker
Ich werd das jetzt nicht beantworten, weil das auch schon abgehandelt wurde mit den neutralen Einheiten.

Vielleicht kann einer der Admins die ganzen neuen Threads vom Reinhardt löschen und seine Fragen verschieben. Und der Reinhardt fängt mal an in den Kategorien, die ich ihm im anderen neuen Thread verlinkt habe, ein wenig zu lesen.

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1454457 von Plissken_04
Die U-Boot Abnahme findet im August 1939 statt.Da der 2.Weltkrieg erst am 1. September 1939 anfängt,müssen alle Schiffe,die nicht zu Deutschland gehören,bis zum 1. September 1939 grün (Neutral) sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Kommander, 0816-leo

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111LSH3-Urmel