- Forum
- Modding // Modifikation
- Modding Silent Hunter 3
- [LSH3] Living Silent Hunter III
- SH3 LSH2015 Verfügbarkeit ändern
SH3 LSH2015 Verfügbarkeit ändern
Gruß Sebastian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
zu Modifikationen (Cheaten) der Programmdateien
kann ich dir keine Informationen geben,
schlicht und einfach mangels Kenntnis,
kann auch den Reiz, mit einem XXIer Boot in 1940 zu fahren nicht nachvollziehen.
Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Hartkern82 schrieb: Ich spiele mit LSH2015 und würde gern mal 1940 mit nen XXI samt sämtlichen Torpedos etc, weiterspielen.
Zum einen könntest Du Ende 1944 eine neue Karriere gleich mit einem XXIer beginnen...aber um zum anderen auf Deine Frage zurückzukommen:
Es gab da mal einen MOD zu, den ich noch auf meiner MediaFire Seite habe:
DOWNLOAD
Da dieser schon ziemlich alt ist, weiß ich nicht, inwieweit er mit LSH kompatibel ist.
Einfach mal probieren.
Hartkern82 schrieb: Hallo..nach dem ich jetzt gefühlt seit 2005 SH3 zocke, würde ich gern mal sämtlichen Krempel benutzen wollen. Ich spiele mit LSH2015 und würde gern mal 1940 mit nen XXI samt sämtlichen Torpedos etc, weiterspielen. Welche Configs müssen geändert werden?
Gruß Sebastian
Das findest du in folgender Datei:
SilentHunterIII/data/Basic.cfg
Gruß
Maik
Hartkern82 schrieb: Hallo..nach dem ich jetzt gefühlt seit 2005 SH3 zocke, würde ich gern mal sämtlichen Krempel benutzen wollen. Ich spiele mit LSH2015 und würde gern mal 1940 mit nen XXI samt sämtlichen Torpedos etc, weiterspielen. Welche Configs müssen geändert werden?
Gruß Sebastian
Ich würde mit dem Commander das Spiel starten und dort den Haken für die historische Verfügbarkeit entfernen.
Bei den Aalen kann ich nicht helfen.
Oder eine Einzelmission wählen die 1940 spielt, aber als Boot ein XXII wählen.
"...Der Esel pupt, die Katze scheißt!
Es lebt der alte U-Boot-Geist!"
-Heinrich 'Ajax' Bleichrodt
Werbung