SH3 LSH2015 Verfügbarkeit ändern

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1434502 von Hartkern82
Hallo..nach dem ich jetzt gefühlt seit 2005 SH3 zocke, würde ich gern mal sämtlichen Krempel benutzen wollen. Ich spiele mit LSH2015 und würde gern mal 1940 mit nen XXI samt sämtlichen Torpedos etc, weiterspielen. Welche Configs müssen geändert werden?

Gruß Sebastian
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1434511 von anonym
Moin

zu Modifikationen (Cheaten) der Programmdateien
kann ich dir keine Informationen geben,
schlicht und einfach mangels Kenntnis,
kann auch den Reiz, mit einem XXIer Boot in 1940 zu fahren nicht nachvollziehen.

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1434591 von Magic1111

Hartkern82 schrieb: Ich spiele mit LSH2015 und würde gern mal 1940 mit nen XXI samt sämtlichen Torpedos etc, weiterspielen.


Zum einen könntest Du Ende 1944 eine neue Karriere gleich mit einem XXIer beginnen...aber um zum anderen auf Deine Frage zurückzukommen:

Es gab da mal einen MOD zu, den ich noch auf meiner MediaFire Seite habe:

DOWNLOAD

Da dieser schon ziemlich alt ist, weiß ich nicht, inwieweit er mit LSH kompatibel ist.

Einfach mal probieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1434650 von Plissken_04

Hartkern82 schrieb: Hallo..nach dem ich jetzt gefühlt seit 2005 SH3 zocke, würde ich gern mal sämtlichen Krempel benutzen wollen. Ich spiele mit LSH2015 und würde gern mal 1940 mit nen XXI samt sämtlichen Torpedos etc, weiterspielen. Welche Configs müssen geändert werden?

Gruß Sebastian



Das findest du in folgender Datei:

SilentHunterIII/data/Basic.cfg



Gruß

Maik
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Captain, UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • derMohr
  • derMohrs Avatar
  • Offline
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • derMohr
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1435952 von derMohr

Hartkern82 schrieb: Hallo..nach dem ich jetzt gefühlt seit 2005 SH3 zocke, würde ich gern mal sämtlichen Krempel benutzen wollen. Ich spiele mit LSH2015 und würde gern mal 1940 mit nen XXI samt sämtlichen Torpedos etc, weiterspielen. Welche Configs müssen geändert werden?

Gruß Sebastian


Ich würde mit dem Commander das Spiel starten und dort den Haken für die historische Verfügbarkeit entfernen.
Bei den Aalen kann ich nicht helfen.

Oder eine Einzelmission wählen die 1940 spielt, aber als Boot ein XXII wählen.

"...Der Esel pupt, die Katze scheißt!
Es lebt der alte U-Boot-Geist!"
-Heinrich 'Ajax' Bleichrodt
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111LSH3-UrmelJPB
Powered by Kunena Forum