[REL] _LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap (Full Screen Map)

  • JPB
  • JPBs Avatar Autor
  • Offline
  • Oberfähnrich zur See
  • JPB
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Monate 1 Tag her - 2 Monate 2 Wochen her #1 von JPB
Full Screen Navigations und Angriffs Karte by Tycho





_LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap ist ein Addon zu _LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN/ClassicDials
Die Verwendung erfolgt freiwillig und auf eigene Gefahr.


Enthält
Anpassungen für Full Screen Navigations und Angriffs Karte für Standard WS GUI und ClassicDials sowie den TychoSh3Patch_v3 Ordner.

Installation:

_LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap in das MODS Verzeichnis entpacken oder verschieben
h.sie/Stiebler gepachte SH3.exe in den TychoSh3Patch_v3 Ordner kopieren,
TychoSh3Patch Batchdatei ausführen
gepachte SH3.exe in den _LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap bzw _LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap_ClassicDials Ordner verschieben und nach _LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN bzw _LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN-Addon_SH3-ClassicDials und _LSH3-2015___Patch_HSIE-V16B1 via JSGME aktivieren.

Mod Liste Standard

_LSH3-2015___FULLVERSION
_LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN
_LSH3-2015___Patch_HSIE-V16B1
_LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap

bzw ClassicDials

_LSH3-2015___FULLVERSION
_LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN
_LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN-Addon_SH3-ClassicDials
_LSH3-2015___Patch_HSIE-V16B1
_LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap_ClassicDials

Danke an:
Tycho

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von JPB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
3 Monate 1 Tag her #2 von Stoertebeker
Hab mirs runter geladen - weiß nicht, wann ich zum Ausprobieren komme - bin grad was anderes am Testen :dmp_15:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JPB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Monate 19 Stunden her #3 von Magic1111
Klasse, klasse! Vielen Dank JPB! :dmp_115:
Folgende Benutzer bedankten sich: JPB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #4 von Stoertebeker
War zwischendurch mal im Kommandantenlehrgang bei der Navi-Prüfung. Funktioniert bei mir prima - tolle Arbeit, JPB :helmi_50:







Macht das Ganze noch übersichtlicher :helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, JPB, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #5 von Stoertebeker
Dass hier nicht jeder alles testen will, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber ich kann nur jedem, der mit LSH3 spielt, empfehlen, den Mod von JPB zu benützen. Dauert noch keine 5 Minuten, dann ist mit seiner Anleitung alles erledigt. Hier mal zwei Screenshots, wie es normal aussieht, um den Unterschied zu verdeutlichen.





Da ist wohl ein deutlicher Unterschied zu erkennen :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, JPB, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JPB
  • JPBs Avatar Autor
  • Offline
  • Oberfähnrich zur See
  • JPB
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #6 von JPB

Freut mich das es dir gefällt. Das ist nach der Möglichkeit überhaupt WS zu benutzen ein weiterer Quanten Sprung für SH3, wie der h.sie Patch. Zukünftige GUI werden wohl nicht mehr ohne Tychos Patch auskommen können. Das bisschen Arbeit dafür loht sich allemal.

Gruß JPB

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von JPB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #7 von Stoertebeker
Da kann ich Dir nur zustimmen. :dmp_114:
Folgende Benutzer bedankten sich: JPB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Monate 1 Woche her #8 von Stoertebeker
Hats sonst immer noch niemand ausprobiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 1 Woche her #9 von Kommander
Ich spiele z.Zt. nur sporadisch SH3 und dann auch nur mit CCoM und WAC. LSH habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr probiert.
Wird wahrscheinlich erst wieder mit der neuen Version.
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #10 von Schipper
Moin,

komme zur Zeit nicht dazu.
Spiele im Moment HWK mit CCOM12.0.
Aber wenn das Kapitel abgeschlossen ist oder ich mehr Zeit habe, werde ich einiges ausprobieren, nicht nur die GUIs sondern auch Indik usw.
Es wird nicht langweilig. :dmp_114:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Schipper.
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Monate 1 Woche her #11 von ossi60
Moin

nein noch nicht, komme einfach zu nix mehr,
selbst meine Einzelfahren warten auf mich :dmp_32:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.


Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Monate 1 Woche her #12 von Stoertebeker
Alles nur zu verständlich. Hatte mal mit LSH3 ne "normale" Karriere begonnen - bin aber noch nicht über die Erprobungsstelle hinausgekommen. Mit den zwei Testinstallationen bin ich im Indischen - z.Zt. nur mit einer aktiv - mit der zweiten noch in Bordeaux. Mit CCoM hab ich auch ne Karriere gestartet - da schieb ich ab und zu mal ne FF zwischendurch rein. WAC hab ich immer noch nicht installiert - wird sonst wirklich zu viel - da gibt es ja auch noch das reale Leben :dmp_18:
Folgende Benutzer bedankten sich: Schipper, ossi60, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111LSH3-Urmel
Powered by Kunena Forum