Edition 2015 - Lösung zu "ungültige SH3.exe" mit Uplay

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Monate 6 Tage her #1 von RayZee
Guten Tag liebe Community,

da ich gesehen habe, dass viele die Fehlermeldung: "Es wurde keine gültige SH3.EXE gefunden." bei der Modinstallation mit Uplay haben,
und ich damit auch sehr zu kämpfen hatte, entsteht nun dieser Eintrag.

Sofern ich mich richtig informiert habe, gibt es in diesem Forum noch nichts problemlösendes hierzu.
(Falls doch, belehrt mich bitte, damit ich diesen Beitrag ggfs. löschen oder verschieben kann.)

Nach sehr langem herumprobieren hatte ich dann Erfolg mit Hilfe eines "No DVD - Patch".
Wenn man im Internet nach "Silent hunter 3 v1.4b No DVD/Fixed EXE" sucht, stößt man auf eine Datei namens "rld-sh14.rar".
In dieser befinden sich 5 Dateien, die in das Installationsverzeichnis hinein kopiert werden müssen.
Danach lässt die LSH3 Mod ohne diesen Fehler installieren.

Heruntergeladen habe ich diese Datei auf dieser Website: www.gamecopyworld.com/games/pc_silent_hunter_3.shtml .

Ich hoffe, ich konnte einigen Usern weiterhelfen, die genauso verzweifelt waren, wie ich!

Herzliche Grüße!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Monate 6 Tage her #2 von Stoertebeker
Moin RayZee,

und :dmp_116: im DMP-Forum.

Zu deinem Problem gibts schon ein paar Threads unter anderem hier

Trotzdem danke für deine Hilfe und deinen Vorschlag zur Lösung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, ossi60, Kommander, RayZee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111LSH3-Urmel