Minengürtel anlegen

• Fritschie
  • Fritschies Avatar Autor
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #1 von Fritschie
Hallo,

Ich brauche mal einen Hinweis wie ich Minengürtel anlegen kann.
Habe es so versucht wie Ubootnetz anlegen mit Waypoint aber ich kann den Minengürtel nur im Editor sehen wenn ich ihn im Spiel aufsuche ist er nicht da.
Hat Jemand eine Idee oder Anleitung für mich

Danke dafür
Jörg

SH3, SH4, SH5 über Uplay, LSH3 2010, 2015, Windows10 Insider I5 2.6 GHZ 16MB RAM 1TB SSD und Intel HD4000
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Fritschie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, ossi60, JPB, KKt Johanns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #2 von JPB

Hallo und willkommen im Forum.

Wie wäre es wenn du den entsprechenden Eintrag aus der Campaign_SCR hier postest.

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, ossi60, Stoertebeker, KKt Johanns

• Fritschie
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #3 von Fritschie

JPB schrieb:
Wie wäre es wenn du den entsprechenden Eintrag aus der Campaign_SCR hier postest.

Was für eine "Campaign_SCR" bzw. was ist "Campaign_SCR" ?
Ich versuche eine Mission zu basteln, da habe ich max. eine Missionsdatei

Jörg

SH3, SH4, SH5 über Uplay, LSH3 2010, 2015, Windows10 Insider I5 2.6 GHZ 16MB RAM 1TB SSD und Intel HD4000
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, JPB, KKt Johanns

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #4 von JPB

Oh, entschuldige, das konnte ich nicht riechen. Naja, dann eben der Eintrag aus der mis Datei.

Campaign Dateien sind wie der Name schon sagt für die Kampagne. Einzelmissionen und Kampagne sind mis Dateien, nur das der Titel einer Einzelmission individuell ist.

...
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von JPB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, ossi60, KKt Johanns, Kommander, Fritschie

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #5 von KKt Johanns
Von mir auch ein herzliches :dmp_116: fritschie

...wie der Pferdeapfel, der ist auch fein raus....
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60

• Fritschie
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #6 von Fritschie
Danke für die Willkommensgrüße.
Campanien zu erstellen da fehlt mir noch Einiges habe mich gerade erst an den Editor heran gewagt um zu sehen wie es geht

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, ossi60, JPB

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7 von JPB

Hallo Fritschie

Dein Wegpunkt benötigt einen Radius, der die Ausdehnung des Minenfelds definiert.
Zudem musst du im Kontextmenü [Properties] des Minenfelds die Dichte [Density] (in Minen pro Quadratkilometern), sowie max. und minimal Tiefe der Minen angeben. Ich habe es mit einem Bild etwas verdeutlicht.

...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, ossi60, JoKe r, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander, Fritschie

• Fritschie
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #8 von Fritschie
OK, Ich probiere es und melde mich ob es geklappt hat.
Danke für die bildliche Erklärung

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, ossi60, JPB, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #9 von Magic1111

KKt Johanns schrieb: Von mir auch ein herzliches :dmp_116: fritschie

Von mir ebenso! :dmp_116:

Und danke an JPB für den wieder vorbildlichen Support! :dmp_21:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, ossi60, JoKe r, JPB

• Fritschie
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #10 von Fritschie
Das Minenfeld ist jetzt zu sehen, ich musste zuerst ganz schön danach suchen bevor ich sie gefunden habe.
Wie kann ich die Anzahl der Minen erhöhen damit mehr zu sehen sind in einem bestimmten Bereich?
Muß ich die Wegpunkte erhöhen oder die Dichte?

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, ossi60, JPB, Kommander

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #11 von JPB

Die Dichte natürlich.

...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker, Kommander, Fritschie

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #12 von UhUdieEule
Salü Fritschie :dmp_2:

Auch von meiner Seite ein herzliches :dmp_116: im DMP-Forum. :dmp_35:

Fritschie schrieb:
Hallo,

Ich brauche mal einen Hinweis wie ich Minengürtel anlegen kann.
Habe es so versucht wie Ubootnetz anlegen mit Waypoint aber ich kann den Minengürtel nur im Editor sehen wenn
ich ihn im Spiel aufsuche ist er nicht da.
Hat Jemand eine Idee oder Anleitung für mich

Du wagst dich da an etwas ran, was zumindest 98% aller SH3-Nutzer nicht trauen würden.
Ich selber gehöre auch zu der Gruppe der 98%, wobei ich das aber sicher schon mal ohne grossen Erfolg
versucht habe. Dies natürlich nur zu meinen persönlichen Zwecken. ;)

An dieser Stelle möchte ich auch JPB danken für seine Informationsreiche Gestaltung zum erfragten Thema.
Es freut mich im besonderen, das altgediente SH3-Spielveteranen wie JPB eine erstklassige Antwort mit
Bildbeispiel zur gestellten Frage abgeben.

Im Namen der deutschsprachigen SH3-Community möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken. :helmi_9:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Theodor0815, Kommander

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #13 von JPB

UhUdieEule schrieb: Im Namen der deutschsprachigen SH3-Community möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken. :helmi_9:

Danke Uhu für deine Allokution.

Ich tue es, im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne, so wie dereinst ein Kamerad im MS mir mit seiner Hilfe den Spielspaß an SH3 zurückgebracht und mich mit dem Modding Virus angesteckt hat. Leider ist er, wie viele andere, mit dem MS untergegangen, aber so kann ich etwas von seinem Geiste weitergeben. Ich bin mir sicher das wäre ganz in seinem Sinne, auch wenn er zu seinen Zeiten mehr ostentativ auffiel.

...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander, Fritschie

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111LSH3-Urmel