LSH3 2015 Probleme mit UPlay Installation trotz Tutorial

Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #1 von baLu-1182
Hallo zusammen

Ich habe heute das Spiel bei UPlay gekauft und heruntergeladen. Es läuft ohne Mod scheinbar problemlos. Danach De-Install und Install nach Anleitung für LSH 3 -> keine gültige .EXE gefunden!!!

Habe sämtliche Hinweise beachtet, auch die von Urmel ( www.designmodproject.de/forum/lsh3-living-silent-hunter-iii/1327329-edition-2015-installation-sh3-uplay-steam-amazone-spielversion ). Leider kein Erfolg. Gibt es da nochwas was ich übersehen habe oder gibt es Fälle in denen LSH überhaupt nicht installiert werden kann?

Grob mein PC

Intel i5 4670k
8GB Ram
GTX 760
Samsung SSD

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. SH3 war damals schon mein Favorit was U-Boot-Simulation angeht. Erst recht seit ich LSH 3 entdeckt habe..

DANKE

Käpt'n Balu

;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #2 von Stoertebeker
Moin Balu

und willkommen im DMP-Forum :dmp_116:

Schau mal hier SH3 Installation /uplay /LSH3 2015 edition nach, falls noch nicht geschehen - vielleciht hilft dir das.

Ansonsten am besten ne direkte Anfrage an den LSH3-Support Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Kommander, baLu-1182

Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #3 von baLu-1182

Stoertebeker schrieb: Moin Balu

und willkommen im DMP-Forum :dmp_116:

Schau mal hier SH3 Installation /uplay /LSH3 2015 edition nach, falls noch nicht geschehen - vielleciht hilft dir das.

Ansonsten am besten ne direkte Anfrage an den LSH3-Support Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JA den Beitrag kannte ich als erstes. Allerdings habe ich auf GCW nichts "eindeutiges" gefunden. Du wurde ich etwas erschlagen mit Links und Tools und Anweisungen.
Hab mir aber den Beitrag noch mal an geschaut und bei Google eine neue Suche mit anderen Parametern gestartet ("silent hunter 3 no cd patch)".
Jetzt scheint es zu funktionieren. Zumindest ist bei der Installation keine Fehlermeldung mehr aufgetreten.
Falls es noch was zu meckern/melden gibt, wird es hier abgeladen.

Danke für die rasche Antwort
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, gillebert, ossi60, Stoertebeker, Kommander

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #4 von Stoertebeker
Freut mich, dass es geklappt hat. Hoffentlcih bleibt es auch so. Wenns noch andere Probleme gibt - immer hier melden.

Hätte dir den NoCD-Patch auch gepackt im Anhang zukommen lassen können, aber Du bist ja jetzt fündig geworden.

Gute Jagd und fette Beute :helmi_11:

Und danke für die Rückmeldung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Kommander

• wogeru
  • wogerus Avatar
  • Besucher
1 Jahr 1 Woche her #5 von wogeru
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Balu

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #6 von Magic1111

wogeru schrieb: Auch von mir ein Herzliches Willkommen Balu

Von mir natürlich auch! :dmp_116:
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #7 von gillebert
Moin Balu,

herzlich Willkommen

Moin, Moin sagt

gillebert
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #8 von ossi60
Moin BaLu

schliesse mich dem Willkommen an :dmp_32:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #9 von UhUdieEule
Herzlich :dmp_116: im DMP-Forum baLu-1182

Es freut mich zu lesen, das dein Problem gelöst ist.

Gute Jagd :helmi_9:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, ossi60

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #10 von Sieke 41
Willkommen hier im Forum balu-1182

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111LSH3-Urmel