Indik - Konvoirouten

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Monate 1 Woche her #16 von Stoertebeker
Kann mich gillebert da nur anschlie0en :dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60, JPB, Theodor0815, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Monate 1 Woche her #17 von ossi60
Moin

ich sehe das auch so :dmp_32:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert

• wogeru
  • wogerus Avatar
  • Besucher
7 Monate 1 Woche her #18 von wogeru
Moin
Meine Antwort war keine Kritik, sondern nur Besorgnis.
Wenn nämlich alles klappt, kann ich nur Gilibert beipflichrten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
7 Monate 1 Woche her #19 von JPB

Wäre ja Quatsch die ganze Arbeit auf der Festplatte verschimmeln zu lassen. Der Uhu hat jetzt Post.

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, gillebert, ossi60, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
7 Monate 1 Woche her #20 von Magic1111

JPB schrieb:
Wäre ja Quatsch die ganze Arbeit auf der Festplatte verschimmeln zu lassen.

Genau so ist es! :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, gillebert, JPB

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • LSH3 Admin
Mehr
7 Monate 6 Tage her #21 von LSH3-Urmel
Hallo

Egal wie wer was verstanden hat.
Falls jemand was zur Verbesseung beizutragen hat > Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

A
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • LSH3 Admin
Mehr
7 Monate 4 Tage her #22 von LSH3-Urmel
Hallo zusammen

JPB, hab ich was verpasst?
Hast Du mir gemailt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)? Ich hab nix.
Oder hast du noch unseren alten Skype Kontakt?
Du stehst bei mir noch drinn.

Was es bräuchte ist ein, zu LSH3 v15 100% kompatibler, zuschaltbarer Mod, der alle relevanten Dateien beinhaltet.
Wie würde es mit den Funkspüchen aussehen? Wären diese dann auch gleich dabei?

Wenn sich hier eine Gruppe zusammen findet, die dieses Projekt, bis zur finalen Testphase, erarbeiten kann, würde ich dies wie gesagt sehr gerne noch in v18 einpflanzen.
Ich selbst habe aber weder die Kapazität, dies zu "koordinieren", noch das nötige Know how, daran mitzuarbeiten.

Ich les nun noch meine DMP PMs, ob ich da was verpasst habe.
Falls ja, shame on Urmeli.
Allerings möcht ich auch ein weiteres mal erwähnen, dass ich kaum über Foren PMs kommuniziere.
Gerne aber über Mail oder auch Skype, wie ich es täglich tue.

Danke und Gruss, Ariel
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Stoertebeker, Kommander

• LSH3 Admin
Mehr
7 Monate 4 Tage her #23 von LSH3-Urmel
...sodeli, hab nun meine PMs hier endlich mal geprüft.

Seit Weihnachten gabs 4 neue, keines bzgl. Indik oder von JPB.

JPB, ich will wahrlich auch nicht aufdringlich erscheinen, aber was meinst du denn mit ...

+++++++++
JPB schrieb: Den Avancen von Urmel folgte – nichts, weshalb ...
+++++++++

Hast Du mich irgendwie/wo kontaktiert oder habe ich schlicht hier was überlesen?

Gruss, A
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Stoertebeker

• LSH3 Admin
Mehr
7 Monate 4 Tage her - 7 Monate 4 Tage her #24 von LSH3-Urmel
Lieber JPB

Ich danke Dir für unser längst überfälliges Gespräch soeben in Skype!
Ich freue mich auf eine erneut konstruktive Zuammenarbeit, wie in den guten alten Tagen!

:dmp_115:

Gruss, A
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Tage her von LSH3-Urmel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, ossi60, ericlea, JPB, Stoertebeker, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
7 Monate 4 Tage her - 7 Monate 4 Tage her #25 von JPB

Kurze Info

Habe gerade über eine Stunde mit Urmel geskypt, wenn es Missverständnisse gab sind diese jetzt beseitigt.
Wir haben das Indik Thema besprochen und es wird demmächst weitere Infos geben.

Gruß JPB

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Tage her von JPB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, gillebert, ossi60, ericlea, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

• wogeru
  • wogerus Avatar
  • Besucher
7 Monate 4 Tage her #26 von wogeru
Hallo Ariel
Ich bins noch einmal.
Sag mal,kann man die Minensperren im neuen Lsh18 mit einbauen.
Ich hatte im Forum überall positive Meinungen gehört, als ich berichtete,
daß ich mir diese in die Karte mit übertrug

• Schipper
  • Schippers Avatar Autor
  • Kapitänleutnant
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Schipper
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Monate 3 Tage her #27 von Schipper

JPB schrieb:
Wir haben das Indik Thema besprochen und es wird demmächst weitere Infos geben.

Gruß JPB

Feine Sache!
Unabhängig was es für Infos sind, bin schon gespannt wie Flitzebogen. :dmp_123:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, gillebert, ossi60, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Monate 3 Tage her #28 von gillebert
Moin ihr Zwei,

es ist wie meistens, ein KLÄRENDES GESPRÄCH ist besser als das Geschreibsel.

Ich freue mich.

Moin, Moin sagt

gillebert
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, ossi60, Kommander

• wogeru
  • wogerus Avatar
  • Besucher
7 Monate 3 Tage her #29 von wogeru

gillebert schrieb: Moin ihr Zwei,

es ist wie meistens, ein KLÄRENDES GESPRÄCH ist besser als das Geschreibsel.

Ich freue mich.

Moin, Moin sagt

gillebert

Ohne Tel.Nr oder Skype geht das wohl schlecht

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
7 Monate 3 Tage her #30 von Magic1111

wogeru schrieb: Ohne Tel.Nr oder Skype geht das wohl schlecht

Ich denke, gillebert´s Post bezog sich auf das stattgefundene Gespräch zwischen Urmel und JPB, und hat nichts mit Dir zu tun! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60

Moderatoren: AndurilMagic1111LSH3-Urmel