Frage LSH III - Modder Matz1962

Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #1373822 von Ottibald
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ich möchte hier, auch als ein ehemaliges LSH III Teammitglied, die traurige Nachricht vom Ableben (+22.1.2017) unseres
lieben Mathias (Matz1962) bekanntgeben.
Es war/ist mir ein Anliegen auch die Community der LSH III-Gemeinde, mit der ER zig-tausende Stunden Arbeit und Spaß
verbracht hat, zu informieren.
Matthias hat uns den "Schiffshorn-Leuchtkugeln-Seenotsignal Mod"erarbeitet. Ich werde ihn ewig als einen sehr gradlinigen
und lustigen Kameraden in Erinnerung behalten. Wir hatten sehr sehr viel Spaß zusammen!
Unvergessen die Feindfahrten u.a. mit dem LSH III-Team.
Ruhe in Frieden, Matz !

Traurige Grüße sendet Jörg (Ottibald1963)

P.S.: nachstehend ein Link, wo man auch eine Kerze
für unseren Matz anzünden kann.
trauer.borkenerzeitung.de/Traueranzeige/Mathias-Janzen#
Last edit: 4 Jahre 9 Monate her by Ottibald. Begründung: Fehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Soldberg, Magic1111, Captain, UhUdieEule, Schipper, gillebert, Kommander G, Kretschmer_U99, Nocke und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1373825 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin

es ist immer traurig, wenn jemand sein Leben beendet.
Ich habe Matz1962 nicht gekannt,
aber wenn jemand aus der Modder Scene geht,
ist das für alle SH3 Fans traurig.
Ruhe in Frieden
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, Nocke, Ottibald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1373827 von Sieke 41
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mein Herzliches Beileid.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, Nocke, Ottibald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #1373829 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Es erfüllt mich mit tiefer Trauer, dieses hören/lesen zu müssen! :dmp_55:

Ich kannte Matz/Matthias gut, zwar nicht persönlich, aber wir hatten uns vor zig Jahren sehr viel geschrieben, als er u.a. an der Version des "Schiffshorn-Leuchtkugeln-Seenotsignal Mod" für LSH arbeitete.

Auch erfüllte er mir so gut es ging meine persönlichen "Sonderwünsche", wie ich für mein persönliches spielen den MOD gerne hätte......:dmp_23:

Matz/Matthias, ruhe in Frieden, Du bist und bleibst unvergessen! :dmp_24:

Den Angehörigen wünsche ich auf diesem Wege viel Kraft für die schwere Zeit!

Ein Auszug seiner Arbeiten kann man HIER und HIER bewundern!

Außerdem siehe das Bilderalbum.

--

@ Otti

Auch wenn es ohne Zweifel ein sehr trauriger Anlass ist, trotzdem schön mal wieder von Dir zu lesen! :dmp_28:
Last edit: 4 Jahre 9 Monate her by Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, Nocke, Ottibald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1373847 von HanSolo78
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Schade, dass wieder jemand aus der SH3 Modder Szene gehen musste... ich hoffe er wird nicht nur durch seine Arbeit hier unvergesslich bleiben.

Schön, dass dieses Post eröffnet wurde! Mein Beileid an alle, die ihn kannten und trauern :helmi_44: :helmi_67b:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, Nocke, Ottibald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1373849 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Habe gerade eine Gedenkkerze "entzündet".

Sieke auch schon, klasse!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, Nocke, Ottibald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Offline
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1373852 von UhUdieEule
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Völlig überraschend wurde ich heute von einem WoT-Clankameraden über das Ableben von Matz1962
in Kenntnis gesetzt. Traurig nehme ich Abschied von einem Freund, Clankameraden und Spielgefährten.

Viele Stunden des gemeinsamen Spielens und Palaverns verbrachten wir so am Computer.
Begonnen im LSH3-Team vor vielen Jahren mit gemeinsamen Online Feindfahrten bis hin zu World of Tanks
als Clankamerad. Unvergessen sind die ernsten und lustigen Gespräche die wir zusammen führten bis weit nach
Mitternacht. Mit dabei waren meist auch Ottibald, Urmel, blueduck, Bertl01, Kretschmer_U99, patuxai, ThRamm und BikerRT2.

Seine Arbeit an LSH3 wird uns für immer begleiten. Sei es in Form der SLS-Mods oder der ATM-Mods.
Als Basis für die AMT-Mods hat Matze die Mods von OneLifeCrisis, Reece und Makman94 genau durch studiert.
So entstanden zwei helle und freundliche Atmosphäre Mods, welche auch noch die Sonnen-Fix mit sich brachten.


In dankbarer Erinnerung an Matze - Ruhe in Frieden mein Freund.

Beni aka UhUdieEule
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, Nocke, Ottibald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Captain
  • Captains Avatar
  • Offline
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1373859 von Captain
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich persönlich bin zwar kein sonderlicher Fan von LSH, doch heute sind wir ganz besonders nur eins: Kameraden, die einen der ihren verloren haben.
Ein Verlust für uns & SH3, aber ein noch viel größerer für alle Angehörigen.

Ein trauriger Gruß vom
Captain
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, Nocke, Ottibald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1373864 von kohlenpott
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
:dmp_55:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, Nocke, Ottibald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1373868 von Schipper
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich muss gestehen, ich kannte ihn nicht und nutze doch unwissentlich seine Kreationen, wie die Effekte der Explosionen, das Notfeuer usw. die ich als große Bereicherung für SH3 empfinde.
Schade, dass einer von den Kreativen von uns gegangen ist und dann noch so jung. :dmp_61:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Captain, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, Ottibald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1373937 von Nocke
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mein Beileid....
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, Ottibald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1374082 von kpt.nemo67
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kennengelernt habe, so ist der frühe Tod jedes Menschen ein schlimmer Verlust für alle Angehörigen
und Freunde. In diesem Sinne mein Beileid.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1374091 von Anvar1061
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mein Beileid!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, kpt.nemo67, Kretschmer_U99

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #1374995 von LSH3-Urmel
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke lieber Otti und Beni, dass Ihr diesen Topic aufgemacht habt und dadurch seine Arbeit für SH3 noch mal ausführlich gewürdigt werden kann.

Matz war eine sehr liebenswürdiger Menschen.
Immer gut drauf, hilfsbreit und mit einem gesegneten Humor versehen, trotz der schleichenden Krankheit Krebs.

Was haben wir damals gelacht - und nebenbei versenkt - dies werde ich im Gedächtnis behalten.

Machs gut lieber Matz.

A
Last edit: 4 Jahre 9 Monate her by LSH3-Urmel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilJPB
Powered by Kunena Forum