LSH III - Modder Matz1962

MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Woche her - 2 Jahre 5 Tage her #1 von Ottibald
Ich möchte hier, auch als ein ehemaliges LSH III Teammitglied, die traurige Nachricht vom Ableben (+22.1.2017) unseres
lieben Mathias (Matz1962) bekanntgeben.
Es war/ist mir ein Anliegen auch die Community der LSH III-Gemeinde, mit der ER zig-tausende Stunden Arbeit und Spaß
verbracht hat, zu informieren.
Matthias hat uns den "Schiffshorn-Leuchtkugeln-Seenotsignal Mod"erarbeitet. Ich werde ihn ewig als einen sehr gradlinigen
und lustigen Kameraden in Erinnerung behalten. Wir hatten sehr sehr viel Spaß zusammen!
Unvergessen die Feindfahrten u.a. mit dem LSH III-Team.
Ruhe in Frieden, Matz !

Traurige Grüße sendet Jörg (Ottibald1963)

P.S.: nachstehend ein Link, wo man auch eine Kerze
für unseren Matz anzünden kann.
trauer.borkenerzeitung.de/Traueranzeige/Mathias-Janzen#
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Tage her von Ottibald. Begründung: Fehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Soldberg, Magic1111, Captain, UhUdieEule, Wurmonkel, Schipper, gillebert, ossi60, Kommander G und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #2 von ossi60
Moin

es ist immer traurig, wenn jemand sein Leben beendet.
Ich habe Matz1962 nicht gekannt,
aber wenn jemand aus der Modder Scene geht,
ist das für alle SH3 Fans traurig.
Ruhe in Frieden

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, Nocke, Ottibald

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #3 von Sieke 41
Mein Herzliches Beileid.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Nocke, Ottibald

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 1 Woche her - 2 Jahre 1 Woche her #4 von Magic1111
Es erfüllt mich mit tiefer Trauer, dieses hören/lesen zu müssen! :dmp_55:

Ich kannte Matz/Matthias gut, zwar nicht persönlich, aber wir hatten uns vor zig Jahren sehr viel geschrieben, als er u.a. an der Version des "Schiffshorn-Leuchtkugeln-Seenotsignal Mod" für LSH arbeitete.

Auch erfüllte er mir so gut es ging meine persönlichen "Sonderwünsche", wie ich für mein persönliches spielen den MOD gerne hätte......:dmp_23:

Matz/Matthias, ruhe in Frieden, Du bist und bleibst unvergessen! :dmp_24:

Den Angehörigen wünsche ich auf diesem Wege viel Kraft für die schwere Zeit!

Ein Auszug seiner Arbeiten kann man HIER und HIER bewundern!

Außerdem siehe das Bilderalbum.

--

@ Otti

Auch wenn es ohne Zweifel ein sehr trauriger Anlass ist, trotzdem schön mal wieder von Dir zu lesen! :dmp_28:
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Woche her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Nocke, Ottibald

Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #5 von HanSolo78
Schade, dass wieder jemand aus der SH3 Modder Szene gehen musste... ich hoffe er wird nicht nur durch seine Arbeit hier unvergesslich bleiben.

Schön, dass dieses Post eröffnet wurde! Mein Beileid an alle, die ihn kannten und trauern :helmi_44: :helmi_67b:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Nocke, Ottibald

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #6 von Magic1111
Habe gerade eine Gedenkkerze "entzündet".

Sieke auch schon, klasse!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Nocke, Ottibald

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #7 von UhUdieEule
Völlig überraschend wurde ich heute von einem WoT-Clankameraden über das Ableben von Matz1962
in Kenntnis gesetzt. Traurig nehme ich Abschied von einem Freund, Clankameraden und Spielgefährten.

Viele Stunden des gemeinsamen Spielens und Palaverns verbrachten wir so am Computer.
Begonnen im LSH3-Team vor vielen Jahren mit gemeinsamen Online Feindfahrten bis hin zu World of Tanks
als Clankamerad. Unvergessen sind die ernsten und lustigen Gespräche die wir zusammen führten bis weit nach
Mitternacht. Mit dabei waren meist auch Ottibald, Urmel, blueduck, Bertl01, Kretschmer_U99, patuxai, ThRamm und BikerRT2.

Seine Arbeit an LSH3 wird uns für immer begleiten. Sei es in Form der SLS-Mods oder der ATM-Mods.
Als Basis für die AMT-Mods hat Matze die Mods von OneLifeCrisis, Reece und Makman94 genau durch studiert.
So entstanden zwei helle und freundliche Atmosphäre Mods, welche auch noch die Sonnen-Fix mit sich brachten.

In dankbarer Erinnerung an Matze - Ruhe in Frieden mein Freund.

Beni aka UhUdieEule

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Nocke, Ottibald

Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #8 von Captain
Ich persönlich bin zwar kein sonderlicher Fan von LSH, doch heute sind wir ganz besonders nur eins: Kameraden, die einen der ihren verloren haben.
Ein Verlust für uns & SH3, aber ein noch viel größerer für alle Angehörigen.

Ein trauriger Gruß vom
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!

WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #9 von kohlenpott
:dmp_55:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #10 von Schipper
Ich muss gestehen, ich kannte ihn nicht und nutze doch unwissentlich seine Kreationen, wie die Effekte der Explosionen, das Notfeuer usw. die ich als große Bereicherung für SH3 empfinde.
Schade, dass einer von den Kreativen von uns gegangen ist und dann noch so jung. :dmp_61:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Captain, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Ottibald

• Nocke
  • Nockes Avatar
  • Matrosen-oberstabsgefreiter
  • Nocke
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Gold
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 6 Tage her #11 von Nocke
Mein Beileid....

AND CHALLENGE THE LUCK ANEW...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Ottibald

• kpt.nemo67
  • kpt.nemo67s Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • kpt.nemo67
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 4 Tage her #12 von kpt.nemo67
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kennengelernt habe, so ist der frühe Tod jedes Menschen ein schlimmer Verlust für alle Angehörigen
und Freunde. In diesem Sinne mein Beileid.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 4 Tage her #13 von Anvar1061
Mein Beileid!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, kpt.nemo67, ossi60, Kretschmer_U99

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • LSH3 Admin
Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #14 von LSH3-Urmel
Danke lieber Otti und Beni, dass Ihr diesen Topic aufgemacht habt und dadurch seine Arbeit für SH3 noch mal ausführlich gewürdigt werden kann.

Matz war eine sehr liebenswürdiger Menschen.
Immer gut drauf, hilfsbreit und mit einem gesegneten Humor versehen, trotz der schleichenden Krankheit Krebs.

Was haben wir damals gelacht - und nebenbei versenkt - dies werde ich im Gedächtnis behalten.

Machs gut lieber Matz.

A
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von LSH3-Urmel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, gillebert, ossi60

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111LSH3-Urmel