Kompatiblen Mod für die Optik der Kameraden

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #16 von Magic1111

Stoertebeker schrieb: Von meiner Besatzung braucht keiner das Ritterkreuz am Schlafanzug :D

Nee, bei mir auch nicht! Da orientiere ich mich absolut an der Realität! Verwende diese MODS mit Sicherheit schon seit >5 Jahren!
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, ossi60, Nattou76

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #17 von Captain
Oh oh, Magic!

Du hast das R-Wort gesagt!:D :dmp_40:

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #18 von Stoertebeker
Folgende Benutzer bedankten sich: Captain, gillebert, ossi60

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #19 von ossi60
Moin Magic

man hat dich in die Falle gelockt :dmp_16:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #20 von UhUdieEule
:dmp_48: Autsch, bin gerade Barfuss auf einen Lego-Baustein getreten. :dmp_16: :dmp_15: :dmp_16:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #21 von Magic1111

ossi60 schrieb: Moin Magic
man hat dich in die Falle gelockt

Nö, wieso?

Wir diskutierten das "R" Wort ja nicht in Zusammenhang mit Radar & Sensoren, sondern dahingehend, dass meine "Leute" auf dem Boot im Spiel keine Orden und Rangabzeichen tragen.

Und da ist das "R" Wort ja angebracht! :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #22 von ossi60
Moin Magic

Ja Ja, "R" Wort im Zusammenhang mit dem Programm
um was es dann geht, welchen Einzelpunkt,
mir ist das aber nicht weiter wichtig :dmp_32: ^^

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #23 von UhUdieEule
Das ganze Gehabe um das/den "R" im Spiel ist mir persönlich auch wurscht.
Das alles stelle ich mir so ein wie ich das persönlich für mich für gut befinde. ;)

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Schwaar

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #24 von Stoertebeker
Moin Magic,

ich hab mir "No Medals on Crew" runtergeladen und entpackt. Ist das tatsächlich nur die eine tga-Datei, die ausgetauscht werden muss?

Bin noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren - hab gerade nen Schwaden-Krimi gelesen und gestern nen Schotten-Krimi angefangen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Stoertebeker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, gillebert

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #25 von Magic1111

Stoertebeker schrieb: Ist das tatsächlich nur die eine tga-Datei, die ausgetauscht werden muss?

Ja, denn aus diesem Grund ist der MOD auch mit allen Groß-MODS (und dem Stock Spiel) kompatibel.

Diese Rank_Deco.tga Datei ist für die Orden und Schulterklappen zuständig. Entsprechend bearbeitet, hat man entweder nichts, oder nur die Schulterklappen. Wie man es bevorzugt.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #26 von Stoertebeker
Danke, Magic, werds ausprobieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #27 von Stoertebeker
Nochmal Danke für den Download, Magic

Habs heute ausprobiert und es funzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, gillebert, JoKe r

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #28 von Magic1111

Stoertebeker schrieb: Nochmal Danke für den Download, Magic

Habs heute ausprobiert und es funzt

Nichts zu danken! Und klasse, dass es funktioniert und Du zufrieden bist! :dmp_34:
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #29 von Stoertebeker
Jo, Magic, bin zufrieden. Ich fands halt blöd, dass die bei dem ein oder anderen die Orden am Pullover oder Ringelhemd hängen. Hat natürlich auch mit der Optik zu tun und nicht nur mit dem "R"-Wort :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert

Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #30 von Stoertebeker
Moin Moin

ich hab mal eine Frage an die Experten. Ich hab von der Offiziersmütze den Goldrand vom Schirm "runtergekratzt", um auch ne Schirmmütze für Bootsmänner zu haben.

Bild gelöscht, da HK zu sehen. Magic1111

Wie stell ich es an, meinen dienstälteren Bootsmännern die Mütze aufzustülpen? Hab schon etwas rumprobiert, funzt aber nicht.
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Magic1111. Begründung: Bild gelöscht, da HK zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, Nattou76

Moderatoren: AndurilMagic1111LSH3-Urmel