Kompatiblen Mod für die Optik der Kameraden

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
9 Monate 3 Tage her #106 von UhUdieEule
Mir gefällt die DMP-Uniform sehr gut. :helmi_50:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, gillebert, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Monate 3 Tage her #107 von Stoertebeker
Wir könnten dann ja als DMP-U-Boot-Waffe unter eigener Flagge als Verbündete Deutschlands auslaufen - Fahne und Turmwappen hat ja glaub ich JPB schon zusammengebaut :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, ossi60, Theodor0815, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
9 Monate 3 Tage her #108 von Magic1111

Stoertebeker schrieb: Wir könnten dann ja als DMP-U-Boot-Waffe unter eigener Flagge als Verbündete Deutschlands auslaufen - Fahne und Turmwappen hat ja glaub ich JPB schon zusammengebaut :D

Gute Idee! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, ossi60, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
9 Monate 2 Tage her - 9 Monate 2 Tage her #109 von JPB
Ein DMP Blimp Geschwader scheint es schon zu geben.

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Letzte Änderung: 9 Monate 2 Tage her von JPB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, gillebert, ossi60, ericlea, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Monate 2 Tage her #110 von Stoertebeker
Sieht klasse aus - Verstärkung aus der Luft :D :dmp_114:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, gillebert, ossi60, JPB, Kommander

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
9 Monate 2 Tage her #111 von Sieke 41
Endlich ist die Luftflotte auch dabei.:D

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, ossi60, JPB, Theodor0815, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Monate 22 Stunden her #112 von Magic1111

Stoertebeker schrieb: Sieht klasse aus - Verstärkung aus der Luft :D :dmp_114:

Jo, aber leicht runter zu holen! :dmp_243:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, gillebert, ossi60

Mehr
9 Monate 21 Stunden her #113 von Stoertebeker
Nachdem wir auf der letzten FF einen Konvoi mit vier Eskorten fast ganz versenken konnten (lag bestimmt an den schicken Uniformen), wurde mein Kommandant zum Kapitänleutnant befördert

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, gillebert, ossi60, Theodor0815

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #114 von Magic1111
Sieht wirklich schick aus Stoertebeker, gar keine Frage! :helmi_50:

Ich bin zwar jetzt nicht soooo der Uniformexperte, aber ist es denn historisch korrekt, dass ein Kaleu in dieser Uniform solche goldenen Ecken (Winkel) am Kragen hatte?

Kann mich nie erinnern, dass mal auf echten Bildern bewusst wahrgenommen zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Stoertebeker

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #115 von Stoertebeker
Das kann ich leider nicht beantworten, weil ich es auch nicht weiß. Ich habe die Uniformen in dieser Art noch nie irgendwo als Original gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, ossi60, Theodor0815

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #116 von Magic1111

Stoertebeker schrieb: Das kann ich leider nicht beantworten, weil ich es auch nicht weiß. Ich habe die Uniformen in dieser Art noch nie irgendwo als Original gesehen.

Naja, im Prinzip ist es der Uniformrock, der standardmäßig von Offizieren der Kriegsmarine getragen wurde, hier exemplarisch links im Bild ein Kaleu. Da gibt es keine goldenen Winkel:

Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, gillebert, ossi60, Stoertebeker

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #117 von Stoertebeker
Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt - hab die Kragenform und auch den goldenen Winkel gemeint. Bei den Uniformen für Bootsmänner u. Matrosen in diesem Mod gibts dann silberne Winkel am Kragen - auch komisch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Sportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 3Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
8 Monate 1 Woche her - 8 Monate 1 Woche her #118 von Anvar1061

Magic1111 schrieb: Sieht wirklich schick aus Stoertebeker, gar keine Frage! :helmi_50:

Ich bin zwar jetzt nicht soooo der Uniformexperte, aber ist es denn historisch korrekt, dass ein Kaleu in dieser Uniform solche goldenen Ecken (Winkel) am Kragen hatte?

Kann mich nie erinnern, dass mal auf echten Bildern bewusst wahrgenommen zu haben.

1' 36"
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Anvar1061.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Stoertebeker, Theodor0815, KKt Johanns, Kommander

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #119 von Magic1111
Habe die Diskussion bzgl. wogeru´s Uniform mal nach HIER verschoben, da es dort am besten passt! :dmp_1:

Nun wieder Back to Topic!
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert, ossi60, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Sportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 3Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Monate 7 Stunden her #120 von Anvar1061
Konfiguration "Konfigurieren" Bump Map" - Controller für alle crew nickt in Innenräumen CR.dat-Dateien. Erforderlich ist für die neue Peak-caps.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111LSH3-Urmel