Kompatiblen Mod für die Optik der Kameraden

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Multiplayer RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1 von Nattou76
Hab noch ne Frage. Gehört irgendwie nicht in diesen Beitrag ... will aber keinen neuen aufmachen.
Gibt es eigentlich auch einen zum LSH3-Mod kompatiblen Mod, der die Optik der Kameraden Offiziere etwas in Schwung bringt? Klamotte. Gesicht. Die sehen manchmal etwas schlapp aus. :dmp_82:

"Der Krieg ist erst dann zu Ende, wenn der letzte Soldat würdig begraben worden ist." (Alexander W. Suworow)
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #2 von biinng
Das neue Thema habe ich für dich erledigt ;)
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Stoertebeker, Nattou76

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #3 von Magic1111

Nattou76 schrieb: Gibt es eigentlich auch einen zum LSH3-Mod kompatiblen Mod, der die Optik der Kameraden Offiziere etwas in Schwung bringt? Klamotte. Gesicht. Die sehen manchmal etwas schlapp aus. :dmp_82:

Schau mal auf meiner MediaFire Seite:

www.mediafire.com/magic1111

Dann Silent Hunter 3 MODS >> Ordner "Kleidung"
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, ericlea, Stoertebeker, Nattou76

Login Stufe 3Login Stufe 2Multiplayer RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #4 von Nattou76
Ah super. Danke!

"Der Krieg ist erst dann zu Ende, wenn der letzte Soldat würdig begraben worden ist." (Alexander W. Suworow)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #5 von Magic1111

Nattou76 schrieb: Ah super. Danke!

Nichts zu danken! :dmp_21:

Ach ja, falls Du vom Rangthema auch mal zur Marine (oder LW) wechseln möchtest, lasse es mich wissen! ;)
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von biinng. Begründung: Rangthema für Nattou76 angepasst
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Stoertebeker, Nattou76

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #6 von Nattou76
Ja. Gern zur Marine. :dmp_109:

Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Stoertebeker

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #7 von Magic1111

Nattou76 schrieb: Ja. Gern zur Marine. :dmp_109:

Ist erledigt, großen Dank an biinng dafür, der die Änderung vorgenommen hatte! :dmp_21:
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Stoertebeker, Nattou76

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #8 von Nattou76
Habe den ersten Mod schon mal getestet.
"Fubar_crew_skins_2+3+4+Elite_II+Bärte" - der funktioniert einwandfrei mit dem LSH3.
Optisch gut, werde mir aber sicher noch den ein oder anderen anschauen.
Das schon mal zur Info.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Stoertebeker

• Uffz. Rohledder
  • Uffz. Rohledders Avatar
  • Matrosen-obergefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #9 von Uffz. Rohledder
Das kann ich bestätigen. Den Mod habe ich aus den Fubar-Mods zusammen gestellt und der läuft in allen Mods ohne Probleme.
Beste Grüße vom Uffz.

PS: Auf meiner Mediafire Seite gibt`s noch einige Mods, zwar alle schon etwas älter, aber vielleicht ist was dabei.
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Uffz. Rohledder.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Stoertebeker, Nattou76

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #10 von Nattou76
Habe noch "Carotio_SH3_ClothesHatsFacesSkilledCrew" getestet ... funktioniert auch. Irgendwie aber auch noch nicht das was ich suche. :-)

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #11 von Stoertebeker
Moin Moin

ich habe auch eine Frage zum Thema. Ich habe keinen der zahlreichen Uniform-Mods aktiviert, sondern mir das an einzelnen "Uniformen", was mir gefallen hat rauskopiert und im Spiel in den entsprechenden Ordner reinkopiert. Was mir dabei nicht so zusagt, sind die Orden. Ich finde, es sieht ziemlich "komisch" aus, wenn da an einem Ringelhemd oder am Hosenträger das EK I baumelt. Hat ja wohl auch keiner während der FF an Bord sein Lametta umgeschnallt gehabt. Gibts nicht nen Mod, der das verhindert? Ich hab mal irgendwo was gelesen von "No medals on crew" oder so ähnlich. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, ob das damit überhaupt etwas zu tun hat. Außerdem ist der Mod, glaub ich nur für GWX.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, ossi60

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #12 von Nattou76
Wenn ich mich recht Erinnere, dann hatte ihn Magic auf seinem Mediafire. Ich guck nachher mal.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #13 von Stoertebeker
Danke Nattou, hab nachgesehen, aber nix gefunden

Edit: War glaub ich bei Plisskens Mod Sammlung - da muss ich mich dann durchforsten :D
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Stoertebeker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #14 von Magic1111

Stoertebeker schrieb: Ich hab mal irgendwo was gelesen von "No medals on crew" oder so ähnlich. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, ob das damit überhaupt etwas zu tun hat. Außerdem ist der Mod, glaub ich nur für GWX.

Ich habe zwei Arten des MODS auf meiner MediaFire Seite!

Einmal OHNE Orden, aber mit Schulterklappen:

DOWNLOAD

Und OHNE Orden und OHNE Ränge (Schulterklappen):

DOWNLOAD

Diese MODS funktionieren mit jedem Groß-MOD, auch wenn sie das "GWX" im Namen tragen. Davon nicht verwirren lassen!

Denn die Dateien, die diese MODS "bearbeiten", sind überall die gleichen! :dmp_34:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert, ossi60, Stoertebeker

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #15 von Stoertebeker
Danke Magic, das hab ich gesucht, wusste auch nicht, dass das für alle Großmods funzt.

Von meiner Besatzung braucht keiner das Ritterkreuz am Schlafanzug :D

Moderatoren: AndurilMagic1111LSH3-Urmel