Edition 2015 » Meinungsaustausch

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #16 von UhUdieEule

Plissken_04 schrieb:

Sägefisch schrieb: LOL :dmp_15:

ich bräuchte dann mal bitte die Adresse des externen Servers

Falls mit dem externen Server,mein FTP Server gemeint ist,so findest du die Links auch in meiner Signatur.

Gruß

Maik

Danke Plissken_04, genau den meinte ich damit. Leider habe ich da etwas geschluddert beim erstellen der Antwort
an Sägefisch. War wohl zu sehr mit dem "Hackenkreuz" beschäftigt. :D

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Plissken_04, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz der HinterbliebenenSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #17 von W1ngZ
Moin

Hätte da mal ne kleine Frage zu LSH:

Habt ihr auch Verbesserungen an der KI vorgenommen oder ist das die "Stock-KI"?

Grüße

LSH3 Edition 2015 - Download » www.lsh3.com / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von W1ngZ.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, LSH3-Urmel

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #18 von Magic1111

W1ngZ schrieb: Habt ihr auch Verbesserungen an der KI vorgenommen oder ist das die "Stock-KI"?

Ich glaube, an der KI wurde auch "geschraubt"!

Aber dass kann Dir Uhu besser erklären...
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert

• Sägefisch
  • Sägefischs Avatar
  • Matrosen-obergefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #19 von Sägefisch
Das stellt man doch beim hsie-patch ein, mit der besseren ki?

plissken, welche sind denn die passenden historcial-correct-mods für die breitbild großmods?
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Sägefisch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #20 von UhUdieEule

Magic1111 schrieb:

W1ngZ schrieb: Habt ihr auch Verbesserungen an der KI vorgenommen oder ist das die "Stock-KI"?

Ich glaube, an der KI wurde auch "geschraubt"!

Aber dass kann Dir Uhu besser erklären...

Nöö, kann er eben nicht wie er es können sollte. ;) Als Tester bin ich noch
vor dem Release von SH3_2015 aus dem Team raus. Nun habe ich V2015 erst wieder
installiert, und muss mich nun wieder einarbeiten. Es fehlen mir daher Infos,
welche immer im Skype besprochen wurden, was genau man verändert und erweitert.
Einen Vergleich kann ja jeder selber anstellen Stock-Version vs. LSH3_2015. ;)

Gruss
UhU

Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #21 von Plissken_04

Sägefisch schrieb: Das stellz man doch beim hi.- patch ein, mit der besseren ki?

plissken, welche sind denn die passenden historcial-correct-mods für die breitbild großmods?

Da ich eine sehr große Modsammlung habe,die wahrscheinlich über 600 Mods umfasst,kann ich dir hierzu keine genaueren Angaben machen,da dieses wohl Stunden dauern würde,einzelne Mods herauszusuchen.

Ich schlage daher vor,das du dich mal auf den Server einloggst und jeden Modderordner öffnest,dann siehst du ja,ob für dich was passendes dabei ist.

Gruß

Maik
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #22 von Magic1111

Sägefisch schrieb: plissken, welche sind denn die passenden historcial-correct-mods für die breitbild großmods?

Ich hab das jetzt nicht mehr so auf dem Schirm, welche (ich nenn das mal jetzt so, geht schneller) Uncut MODS suchst Du?
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert

• Sägefisch
  • Sägefischs Avatar
  • Matrosen-obergefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #23 von Sägefisch
Uniform, Flagge am eigenen Boot, Ladebildschirme, Hintergründe...
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #24 von Magic1111

Sägefisch schrieb: Uniform, Flagge am eigenen Boot, Ladebildschirme, Hintergründe...

Mit der Flagge am eigenen Boot wird schwierig, da diese glaube ich in den Nodes des Bootes integriert ist. Da müsste man mit dem Tool S3D ran.

Aber was das andere betrifft: Schau Dich mal auf meiner MediaFire Seite im Bereich SH3 um. Da wirst Du sicher fündig. Hier der Link: www.mediafire.com/Magic1111
Folgende Benutzer bedankten sich: Sägefisch, gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • LSH3 Admin
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #25 von LSH3-Urmel
… gemach, gemach liebe L/SH3 Freunde…

Ein SH3-Grufti muss sich hier auch erst mal zurecht finden.

Lest bitte erst mal mein Statement, warum wir hier wieder Support geben werden:

» Willkommens Thread für ehemalige "MarineSimser" (erstellt von Magic)

Wir geben bereits seit Jahren Support für alle L/SH3-Spieler, welche uns direkt an Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Erste Antworten:

@ HanSolo; Gerne würde ich wieder mal mit Dir sprechen/telefonieren.
Ich habe Dir, via MS PM’s, geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Die Überarbeitung bestehender Innenräume ist für alle aktiven SH3 Modder ein grosses Thema.
Der Leitende hat die Situation im MS perfekt analysiert.
Ich würde mich freuen mit Dir darüber sprechen zu können.

Und um dies leidige Thema hier (erstmals!) fest zu halten:
Die, in LSH3 V15 verbauten U-Boot Innenräume (Typ II, VII, IX und XXI), entsprechen exakt den Innenräume von CCoM V10 (und wohl auch CCoM v11)!
Mit damaliger Einwilligung von Rowi haben wir „seine“ Innenräume aller Boote in LSH3 V15 übernommen.
Die historisch unrealistischen Salamis, Brote und Schinken, in der vorderen Zentrale, haben wir dann allerdings korrigiert (Eremit).
Fakt ist, dass in LSH3 V15 die gleichen Boot-Innenräume vorhanden sind, wie in CCoM10/11, nur eben ohne die störenden Salamis im vorderen Bereich der Zentrale.
Weitere Verbesserungen der LSH3 V15, gegenüber CCoM V10/11, lasse ich hier noch mal weg.

@Sägefisch
Du solltest genauer überlegen wo Du hier im Forum schreibst und solltest auch deutlich präziser werden, über welchen Großmod Du schreibst.
Ansonsten wird dir niemand helfen können.

@Plissken
DIR möchte ich schon seit einigen Jahren mal ausdrücklich danken.
Was Du, durch Deine „SH3-Sammelwut“, seit bald 10 Jahren für SH3 bewirkst, ist schlicht phänomenal… für die gesamte SH3 Modder Szene!
Ich danke Dir ganz herzlich dafür!

Nun lese ich hier noch mal hoch… und sehe… dass es momentan keine erwähnenswerte offenen Fragen mehr gibt.

Gruss und gute Jagd ihr Himmelhunde

Urmel
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von LSH3-Urmel. Begründung: im sinne des hausfriedens
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, UhUdieEule, Markus1987, Plissken_04, gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #26 von Captain

LSH3-Urmel schrieb: Die historisch unrealistischen Salamis, Brote und Schinken, in der vorderen Zentrale, haben wir dann allerdings korrigiert (Eremit).

Falls ich mich da einmischen darf, muss ich sagen: Wo genau in welchem Boot was hing, lässt sich vermutlich heute nicht mehr vollständig nachvollziehen. Fakt ist aber schon, dass das Boot quasi bis oben hin voll mit Lebensmitteln war - das wird so eigentlich ganz gut deutlich.
Interessant fände ich jetzt, wer euch gesagt hat, das dort quasi nie etwas zu finden war. Bitte nicht übel nehmen, aber "historisch unrealistisch" ist ja schon ein großer Ausdruck mit einem gewissen Anspruch :helmi_47:

Gruß
Captain

01 Edit: Kleine fehlende Wörtchen

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Captain.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert

Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #27 von Plissken_04

LSH3-Urmel schrieb: … gemach, gemach liebe L/SH3 Freunde…

@Plissken
DIR möchte ich schon seit einigen Jahren mal ausdrücklich danken.
Was Du, durch Deine „SH3-Sammelwut“, seit bald 10 Jahren für SH3 bewirkst, ist schlicht phänomenal… für die gesamte SH3 Modder Szene!
Ich danke Dir ganz herzlich dafür!

Gruss und gute Jagd ihr Himmelhunde

Urmel

Ich danke dir,Urmel. :dmp_115: :dmp_21:

Diese Sammelleidenschaft begann nach einem Streit zwischen Moddern im Ubi-Forum,ich weiß allerdings nicht mehr,wer darin verwickelt war.

Jedenfalls drohte einer der Streithähne seine Mods zu löschen,um sie der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich zu machen.Aber bevor dies geschah,sicherte ich mir seine Mods auf einer externen Festplatte die in einem NAS verbaut war.

Ich mußte nur noch herausfinden,wie man diese Mods per FTP der Öffentlichkeit zugänglich machen konnte,da dieser NAS mein erster war.

Als ich es endlich geschafft hatte,hatte ich ein ein neues Thema im Subsim Forum gestartet.Die erste Reaktion darauf,war begleitet von deutscher Ignoranz und Gründlichkeit.

Mit der Zeit wuchs die Modsammung weiter an und wurde auch von der Community in den verschieden Foren mit immer mehr Begeisterung,die bis heute anhält,angenommen.

Deshalb geht es auch seit dieser Zeit bis zum heutigen Tag immer so weiter.

Gruß

Maik
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Plissken_04.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sägefisch, UhUdieEule, gillebert

Reiterabzeichen in Bronze
MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #28 von Versenker
Hallo Zusammen,

Urmel schrieb, dass an einer Version 2017 gebastelt wird.

Welche Neuerungen sollen den in dieser Vollversion eingebunden werden?
Wird auch an der KI geschraubt?
Dies war für mich nämlich der Schwachpunkt an LSH zu CCom.

Danke.
VG
Versenker
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, gillebert, jogi48

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #29 von UhUdieEule

Versenker schrieb: Hallo Zusammen,

Urmel schrieb, dass an einer Version 2017 gebastelt wird.

Welche Neuerungen sollen den in dieser Vollversion eingebunden werden?
Wird auch an der KI geschraubt?
Dies war für mich nämlich der Schwachpunkt an LSH zu CCom.

Kennst du die Werbung für Appenzeller Käse? In diesem Werbespot geht es
darum, das alle versuchen hinter das Geheimnis der Herstellung des Käses
zu kommen. Die Appenzeller können sich aber darüber ausschweigen.
;)
Ich persönlich weiss auch noch nicht um was es bei der V2017 geht, da erst
seit wenigen Tagen von meiner Seite her feststeht, mich wieder an den
Anliegen rund um SH3/LSH3 zu beteiliegen. Ich muss dazu leider noch ein
wenig Nachsitzen.

Genauere Angaben zu deinen Fragen kann/könnte nur Urmel machen, sofern
die Appenzeller das dulden werden, vorab den geheimnisvollen Käse bereits
anzuschneiden.
;)

Gruss
UhU

Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von UhUdieEule.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #30 von ossi60
Moin Versenker
Für andere User / Spieler ist die schwächere KI der Grund bei LSH3 zu bleiben.
Ist bei mir auch so.
Ich möchte die letzte FF lebend überstehen.
Und für mich ist es eben nur ein Spiel.
Dabei sollte sich der Stress in Grenzen halten.
Mit kameradschaftlichem Gruss
ossi60

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von ossi60.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert

Moderatoren: AndurilMagic1111LSH3-Urmel