Frage Edition 2015 » Meinungsaustausch

  • UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar Autor
  • Offline
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 2 Wochen her #1356958 von UhUdieEule
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW

Hier können Fragen rund um Living Silent Hunter III - Edition 2015 gestellt werden


Danke Magic1111 für das Einrichten dieses Raumes für LSH3-Mod-Freunde, und solche die es noch werden möchten. :helmi_9:

Nach Absprache mit der LSH3-Geschäfts- und Mod-Leitung, habe ich mich dazu entschlossen, hier den Dienst als Supporter
wieder aufzunehmen. Diese Aufgabe hatte ich bereits damals im UBI-Forum, sowie auch im MarineSims freiwillig und
unabhängig übernommen.

Freiwillig heisst für mich, ich bin niemandem Verpflichtet! Alles geschieht aus freien Stücken und nach gutem Wissen
und Gewissen meiner einer.
Respekt ist eine Tugend, die Ihr von meiner Seite erhaltet - ebensolchen erwarte ich von Euch selber.


Geduld? Ja, ich bin geduldig, aber auch die hat mal ein Ende - Ein Gnadenloses! Also bitte, stellt Euch nicht dümmer als ihr
wirklich seidt (seidt = Neudeutsche Grammatik*kotz). Ich werde mit gewohnter und lockerer Manier versuchen Euer Problem zu
lösen, damit auch Ihr in einen wunderbaren Spielgenuss kommen könnt. Ein Mitdenken ist nicht nur erforderlich, nein, es ist
sogar Pflicht! Ohne Eure Mithilfe und Eigeninitiative geht rein gar nichts. Von Schnellschüssen rate ich tunlichst ab, denn
das kompliziert alles nur, und es kostet Euch viel Zeit und Mühe.

Wichtig sind folgende Punkte:
1. Eine klare und in einem verständlichen Deutsch abgefasste Problembeschreibung!
2. Sehr wichtig! Immer auch Euer PC-System angeben: BS (Betriebssystem), RAM, Grafikkarte...etc.)!
3. Geduld!!! Auch ich und wie viele andere haben auch ein Real Leben, und sind nicht sofort zur Stelle.
4. Hat alles zu Eurer Zufriedenheit geklappt, so wäre ein Dankeschön und Feedback angebracht.

In diesem Sinne auf ein gutes Gelingen.

Gruss
Uhu

Dateianhang:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Dateianhang:
Last edit: 5 Jahre 2 Wochen her by UhUdieEule.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Soldberg, Magic1111, Schipper, Markus1987, gillebert, kohlenpott, LSH3-Urmel, jogi48
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1356966 von Schipper
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin UhU,

schön, dass es hier einen Support für LSH gibt. :dmp_115:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, UhUdieEule, gillebert, LSH3-Urmel, jogi48
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar Autor
  • Offline
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1356970 von UhUdieEule
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Moin UhU,

schön, dass es hier einen Support für LSH gibt. :dmp_115:


Den gab es immer, hätte man mich nicht vergrault, aber das kannst du ja unter Umständen nicht wissen. :dmp_97:
Ich mag es aber auch nicht Dummschwätzern überlassen, einen völligen Stuss zu supporten!
Damit ist keinem geholfen. Darum auch das State­ment von mir, um klare Verhältnisse zu schaffen. :dmp_8:
Mithilfe beim Support nehme ich gerne an. Jeder der dies möchte und auch weiss um was es geht, kann sich
gerne beim LSH3 Team melden. E-mail an: support(at)lsh3.com (at, weil @ nicht geht).

Gruss
Uhu

Dateianhang:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, gillebert, LSH3-Urmel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #1356993 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Vielen Dank Uhu, sehr schön! :helmi_50:

Dann kann der Support ja starten (und Ariel kann mal hier oder ins Kasino kommen...) :dmp_27:

Weitermachen! :helmi_9:
Last edit: 5 Jahre 1 Monat her by Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, UhUdieEule, gillebert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #1357016 von Sägefisch
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Na ich fange mal an, ich hätte gerne Historische Flaggen, Uniformen etc. Eventuell bekommt man dann auch die jetzigen Fehler auf den Uniformen weg, die ich damals eigentlich nur mit einer ATI-Graka hatte?

Habt Ihr auch den alten Floor-Mod mit verbaut, wo hochauflösende Bodenplatten, die etwas dunkler waren, die alten verwaschenen ersetzten? Durch die hohe Auflösung merke ich das gar nicht mehr.

Hat der TypII wirklich keinen begehbaren Maschinenraum?


Fragen über Fragen.
Last edit: 5 Jahre 1 Monat her by Sägefisch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1357021 von HanSolo78
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Hat der TypII wirklich keinen begehbaren Maschinenraum?


Fragen über Fragen.


Nur in WAC5.0 soweit ich weiß!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sägefisch, UhUdieEule, gillebert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1357023 von Sägefisch
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Aber Ihr bietet ja nur 4.0 an :O
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, gillebert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1357024 von HanSolo78
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Aber Ihr bietet ja nur 4.0 an :O


4.1 meinst du... aber 5.0 ist kurz vor der Veröffentlichung!
Der Typ II Maschinenraum stammt von Tomi_99 und wurde bisher noch nie veröffentlicht, da er für GWX4 geplant war.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, Sägefisch, gillebert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1357025 von Sägefisch
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Sieht super aus, auch die Besatzung! Hab ich in LSH in der kurzen Zeit so noch nicht gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, UhUdieEule, gillebert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #1357026 von HanSolo78
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Sieht super aus, auch die Besatzung! Hab ich in LSH in der kurzen Zeit so noch nicht gesehen.


Danke!
Ich bin auch fleißig am Werkeln seit einem Jahr... viele Sachen gab es schon.. einige habe ich neu reingenommen von Moddern, die noch nicht veröffentlicht wurden.. andere wiederum habe ich neu entwickelt.
Schau mal mal, ob es dann in ca. 4 Wochen ein erfolgreiches Release gibt.

EDIT:

Mehr dazu im WAC5.0 Thread!
Last edit: 5 Jahre 1 Monat her by HanSolo78.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, UhUdieEule, gillebert
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar Autor
  • Offline
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1357034 von UhUdieEule
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ahoi Sägefisch :dmp_2:

Na ich fange mal an, ich hätte gerne Historische Flaggen, Uniformen etc. Eventuell bekommt man dann auch die jetzigen Fehler auf den Uniformen weg, die ich damals eigentlich nur mit einer ATI-Graka hatte?

Historische Flaggen wären vorhanden in SH3, Uniformen nur mit Zusatz-Mod ab externem Server zum runter laden.

Du möchtest sicher die Reichskriegsflagge? Wenn ja, wäre das ohne Probleme lösbar.
Gehe ins Spielverzeichnis/Silent Hunter III/data/Textures/TNormal/tex. Bei der Reichskrigsflagge musst du German_m.tga löschen.
Mach aber vor dem löschen eine Sicherungskopie dieser .tga, damit du sie wenn nötig wieder einfügen kannst.
Hinweis: Wenn du nun Bilder mit dem "Hackenkreuz" posten möchtest, müsstest du in deinem Interesse einen "Zensurpunkt" drauf
machen, um etwelchen Ärger aus dem Weg zu gehen.

Habt Ihr auch den alten Floor-Mod mit verbaut, wo hochauflösende Bodenplatten, die etwas dunkler waren, die alten verwaschenen ersetzten? Durch die hohe Auflösung merke ich das gar nicht mehr.

Nein! Ich kann dir nicht mal sagen, ob es dazu einen Mod gäbe. Wenn doch, wäre dieser möglicherweise auf dem Server von "Plisken" zu finden.

Hat der TypII wirklich keinen begehbaren Maschinenraum?

Nein, meines Wissens ist nur der Bugraum begehbar.

Gruss
UhU

Dateianhang:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, gillebert, LSH3-Urmel, jogi48
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Captain
  • Captains Avatar
  • Offline
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1357035 von Captain
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

"Hackenkreuz"


Moin,
die mit dem "Hackenkreuz" war wohl eher irgendeine Siedlerkolonie...



Falls es wen stört, bitte melden.

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, UhUdieEule, gillebert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1357071 von Sägefisch
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
LOL :dmp_15:

UHU, ich bräuchte dann mal bitte die Adresse des externen Servers
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1357104 von Plissken_04
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

LOL :dmp_15:

ich bräuchte dann mal bitte die Adresse des externen Servers



Falls mit dem externen Server,mein FTP Server gemeint ist,so findest du die Links auch in meiner Signatur.


Gruß

Maik
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, LSH3-Urmel, jogi48
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar Autor
  • Offline
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1357154 von UhUdieEule
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

LOL :dmp_15:

ich bräuchte dann mal bitte die Adresse des externen Servers



Falls mit dem externen Server,mein FTP Server gemeint ist,so findest du die Links auch in meiner Signatur.


Gruß

Maik


Danke Plissken_04, genau den meinte ich damit. Leider habe ich da etwas geschluddert beim erstellen der Antwort
an Sägefisch. War wohl zu sehr mit dem "Hackenkreuz" beschäftigt. :D

Dateianhang:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Plissken_04, gillebert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: AndurilLSH3-UrmelJPB
Powered by Kunena Forum