Let´s Play Silent Hunter III mit LSH III Mod

• Klingo-Games
  • Klingo-Gamess Avatar Autor
  • Matrosen-obergefreiter
  • Klingo-Games
Reiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Regie RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
9 Monate 20 Stunden her - 9 Monate 16 Stunden her #1 von Klingo-Games
Let´s Play Silent Hunter III mit LSH III Mod

Hallo ich bin Kirk von Klingo-Games und fertige ein Let´s Play vom Living Silent Hunter Mod auf unserem Kanal an.

Zum Spiel: In Silent Hunter geht es darum mit einem U-Boot im krieg generische Schiffe zu versenken ohne dabei selbst Versenkt zu werden. Das Spiel Silent Hunter III welches hier gespielt wird spielt im zweiten Weltkrieg auf seiten der Deutschen.

Zum Aufbau des Let´s Palys ist zu sagen das die ersten Folgen aus Sicht des Spielers sind um das Spiel vorzustellen und dem Zuschauer zu erklären, in späteren Folgen soll auch ein leichter Rollenspielerischer Aspekt in das Let´s Play einfließen.

Naja, ich denke wer hier drauf geklickt hat will sich keinen Langen Text durchlesen, daher hier das erste Video des Let´s Plays.

...
...
Letzte Änderung: 9 Monate 16 Stunden her von Klingo-Games.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, JPB, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterSilent Hunter Experte SilberZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Moderator / Administrator / Dekorierer
Mehr
9 Monate 16 Stunden her #2 von Magic1111
Hallo und herzlich :dmp_116:

Das Video startet nicht, da scheint was nicht zu stimmen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, Wurmonkel, Stoertebeker, Klingo-Games

• Klingo-Games
  • Matrosen-obergefreiter
  • Klingo-Games
Mehr
9 Monate 16 Stunden her #3 von Klingo-Games
Danke für die Wilkommenswünsche, und für den Hinweis. Man sollte eventuell den Link des Videos auch Vollständig einfügen das könnte Helfen. Naja jetzt gehst ja.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Wurmonkel, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterSilent Hunter Experte SilberZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Monate 16 Stunden her #4 von Magic1111

Klingo-Games schrieb: Man sollte eventuell den Link des Videos auch Vollständig einfügen das könnte Helfen.

Jo, sollte man tun.....;)

Jepp, jetzt geht es! :dmp_21:
Folgende Benutzer bedankten sich: Klingo-Games

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Monate 16 Stunden her #5 von Stoertebeker
Freut mich auch, dass es jetzt funzt. Hab vor zwei Stunden schon gedacht, ich sei zu blond :dmp_15: und das bei grauen Haaren
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Wurmonkel, Klingo-Games

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Monate 16 Stunden her #6 von Sieke 41
Hmmm das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, Stoertebeker, Klingo-Games

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Monate 16 Stunden her - 9 Monate 15 Stunden her #7 von Stoertebeker
Moin KlingoGames-Kirk,

nachdem das Video jetzt läuft und ich es mir angesehen habe, versteh ich den Sinn nicht ganz. Sieke hat ja auch grad schon geschrieben "Das kommt mir irgendwie bekannt vor". Wenns jetzt ein neuer Mod wär, dann ok, aber die ganzen Kaleuns hier kennen das Spiel wie ihre Westentasche. Ich glaub die Einführung kannst Du dir sparen.

Edit: Hab mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Ein AAR als Video ist toll, aber Du brauchst nicht so viel zu erklären, wie z.B. die einzelnen Stationen, Seerohr etc.
Letzte Änderung: 9 Monate 15 Stunden her von Stoertebeker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, Klingo-Games

• Klingo-Games
  • Matrosen-obergefreiter
  • Klingo-Games
Mehr
9 Monate 15 Stunden her #8 von Klingo-Games
Gut, aber auf YouTube laufen genug rum die das Spiel nicht kennen, die sollen ja auch wissen worum es geht. Für erfahrender Spieler kommen die Videos ab der ersten richtigen Feindfahrt die deutlich interessanter sein dürfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
9 Monate 15 Stunden her #9 von Captain
Moin,

es ist immer schön, wenn sich Leute der Community anschließen, insofern: Herzlich Willkommen!

Allerdings muss ich meinen Vorrednern zustimmen, eine Vorstellung des Spiels scheint mir hier etwas fehl am Platze, würde ich dieses Forum doch als Heimathafen der deutschen SH3-Community bezeichnen...:dmp_112:

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, Klingo-Games

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Monate 15 Stunden her #10 von ossi60

Klingo-Games schrieb: Gut, aber auf YouTube laufen genug rum die das Spiel nicht kennen, die sollen ja auch wissen worum es geht. Für erfahrender Spieler kommen die Videos ab der ersten richtigen Feindfahrt die deutlich interessanter sein dürfen.

Moin Klingo-Games

mach dein Ding :helmi_50:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Klingo-Games

Mehr
9 Monate 15 Stunden her #11 von Stoertebeker
Na, dann sind wir mal gespannt auf die nächsten Folgen :helmi_51:
Folgende Benutzer bedankten sich: Klingo-Games

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • UhudieEule
WetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
9 Monate 15 Stunden her #12 von UhUdieEule
:dmp_116: im Forum Klingo-Games - Schön das du den Weg hier her gefunden hast.

Klingo-Games schrieb:
Gut, aber auf YouTube laufen genug rum die das Spiel nicht kennen, die sollen ja auch wissen worum es geht. Für erfahrender Spieler kommen die Videos ab der ersten richtigen Feindfahrt die deutlich interessanter sein dürfen.

Richtig, auch die auf YouTube - sollen es sehen können. Leider gibt es da schon sehr viele Videos und Anleitungen,
aber keine wesentlich guten in deutscher Sprache bis auf ein paar Ausnahmen. Von daher finde ich dein Ansinnen
einen Beitrag in dieser Form zu leisten als sehr bewundernswert. :dmp_115:

Ich freue mich darauf bald mehr von dir zu sehen und auch zu lesen. :helmi_50:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, ossi60, Klingo-Games

Mehr
9 Monate 14 Stunden her #13 von Magic1111
@ Klingo-Games

Wenn Du magst, kann Du HIER einen extra Kommentar Thread zu Deinen AAR-Videos eröffnen. Ich würde dann die Kommentar-Posts von hier nach dort verschieben. Dann wären hier nur die Videos drin!
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, Klingo-Games

Bandenkampfabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte SilberBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Monate 14 Stunden her - 9 Monate 14 Stunden her #14 von JPB
Hallo Klingo-Games

Gegen ein neues LP SH3 ist natürlich nichts zu sagen. Die Community schrumpft und kann deshalb jede Werbung gebrauchen.
In diesem Forum finden sich natürlich viele erfahrene Kaleuns, die halt etwas anspruchsvoller sind. Ich eben auch, deshalb ganz kurz:
Die Vorlage für Roman und Film „Das Boot“ war U96 ein Typ VIIC kein VIIB.
Dein Ziel PQ heißt AO dreiundachtzig nicht achtunddreißig.
Deine Grafik Karte ist leider nicht optimal eingestellt, Streifen und Schlieren am linken Rand, keine Reflexionen auf der Wasser Oberfläche.
Das Spiel ist zwar alt aber Deine Karte sollte deutlich mehr drauf haben. Siehe "Bilder eurer Feindfahrten" und die diversen AAR Bilder.
Die erfahrenen Kaleuns hier helfen Dir sicher die Optimale Einstellung für Deine Karte zu finden.
Der Fernglas Bug ist mir persönlich unbekannt. Da sollte der UhU oder das LSH Urmel etwas zu sagen können.

Ein paar Infos könntest Du noch nach streuen:
Spielst Du mit SH3Commander? Mit welchen Einstellungen?
Wie ist der h.sie Patch eingestellt?

Dann bin ich gespannt auf Periode 2. Gruß JPB.

P.S. hässlicher Husten, gute Besserung.

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Letzte Änderung: 9 Monate 14 Stunden her von JPB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, Stoertebeker, Klingo-Games

• Klingo-Games
  • Matrosen-obergefreiter
  • Klingo-Games
Mehr
9 Monate 13 Stunden her #15 von Klingo-Games
Wegen der Erklärungen die im Video sind, mir ist halt immer wichtig das ich zumindest die Grundlegenden Dinge des Spieles zu erklären damit auch Zuschauer die das Spiel nicht kennen wissen was da passiert. Nichts ist Langweiliger als jemanden etwas machen zu sehen und nicht zu wissen was der da macht und vor allem Warum.

@ Magic1111 werde ich Morgen in Angriff nehmen.

@ JPB
Das hier ehr die Anspruchsvollen Leute sind ist mir schon klar, auch hoffe ich hier durchaus ein paar Tipps zu bekommen bzw. Hinweise darauf wenn ich ma kompletten Schwachsinn mache. Das U 96 ein Typ VII C war weiß ich inzwischen auch, das war im Video ne Schlichte Verwechselung zwischen B und C.
bezüglich des PQ das war ein einfacher Zahlendreher das passirt gerne ma wenn man ein Spiel Spielt und sich darauf Konzentriert und nebenbei in einem Interessanten und Sinnigen Kommentar sagt was man da grade tut und warum.

Bezüglich der Grafik, wenn mir damit jemand helfen könnte währe das Praktisch grade wenn ich an die treiber oder Grafikkarten Einstellungen muss habe ich davon nämlich keinen Plan.

Mit dem Fernglas Bug, der ist inzwischen Behoben, entweder es lag am Aufnahmeprogram, dort habe ich was geändert, oder die Mod Datein hatten einen Fehler den Mod habe ich nämlich ebenfalls neu drauf gezogen, Resultat der Bug ist weg.

Bezüglich der gewünschten Infos, ja ich spiele mit dem SH3Commander, wobei ich noch nicht wirklich an den Einstellungen rumgespielt habe, aber grade die Listen der Crew, Feindfahrten und so sind schon ganz Interessant.

Der Husten ist der einer Ausklingenden Lungenentzündung, mittlerweile ist mitlerweile aber schon besser geworden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, Stoertebeker

Moderatoren: AndurilMagic1111