Kommentare zu Graubarts Bastelecke

  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1481231 von Coen58
Ich bin gespannt, wie du das modellbautechnisch löst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, KptGraubart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1481236 von Magic1111
Klingt sehr interessant, bin schon auf die Bilder gespannt! :helmi_51:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, KptGraubart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1481253 von KptGraubart
Hier könnt ihr los feuern

Gruß
Kpt. Graubart
Leben ist das was passiert, während Du dabei bist andere Pläne zu machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hesse
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1481258 von Reinhardt Löwenherz
Wenn ich das richtig sehe sind es Panther und Jagdpanther gegen 2 Shermans?
Oder täusche ich mich. Schätze übrigens das "Basteln" auf 15 Minuten pro Tank.

Aber die Modellieren würde mich Interessieren. Da ja Farbe viel ausmacht!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, KptGraubart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1481264 von Coen58
Hallo KptGraubart.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt. Für das Aufpimpen deiner Tanks empfehle ich dir die Zeitschrift "Model Fan". Dort sind regelmäßig Tipps für die Gamerszene zu finden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, KptGraubart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1481267 von Coen58
Reinhardt, unterschätze nicht den Zeitaufwand für die lütten Dinger. Wenn du ein vernünftiges Modell, egal in welchem Maßstab, haben willst, mußt du langsam und vorsichtig arbeiten und den Farben und Klebern Zeit geben um zu trocknen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1481324 von KptGraubart

Reinhardt Löwenherz schrieb: Wenn ich das richtig sehe sind es Panther und Jagdpanther gegen 2 Shermans?
Oder täusche ich mich. Schätze übrigens das "Basteln" auf 15 Minuten pro Tank.

Aber die Modellieren würde mich Interessieren. Da ja Farbe viel ausmacht!

Reinhardt Löwenherz


Ja vermutlich hast du recht das reine Kleben und Bauen wird wohl nicht länger in als 10 bis 15 min pro Panzer

Genau es wird einen Panther/Jagdpanther gegen 2 Shermans sein

Gruß
Kpt. Graubart
Leben ist das was passiert, während Du dabei bist andere Pläne zu machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1481332 von KptGraubart

Hans1 schrieb:

KptGraubart schrieb:
und der Rahmen vom Panther:


Moin KptGraubart.

Willkommen bei die Panzerbauers :helmi_21: :helmi_22:

Eine Frage: Das Wannenoberteil sieht mir verdammt nach Jagdpanther aus. Wie paßt da der abgebildete Turm drauf? Auch wenn es offensichtlich ein sogenannter "Schmalturm" ist ?
Oder gibt es da noch eine Fortsetzung für einen dritten Panzer ? Also einen "normalen Panther", vermutlich G nach der Abbildung, einen Jagdpanther und einen Sherman?


Ich hab tatsächlich einen Gussrahmen vergessen mit abzulichten.
Es sind tatsächlich 2 Wannenoberteile dabei, einer für einen Panther mit Turm und eben einer für einen Jagdpanther.
Da der Panzer bzw. das Spiel zu Flames of War (FoW) gehört kann der Panzer sowohl für das Spiel Tanks als auch für FoW genutzt werden.

Gruß
Kpt. Graubart
Leben ist das was passiert, während Du dabei bist andere Pläne zu machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Magic1111
Powered by Kunena Forum