Kommentare zu Panzer Corps Amulet GC39

  • Ned Stark
  • Ned Starks Avatar Autor
  • Offline
  • Stabsoberfeldwebel
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1464900 von Ned Stark
Ich finde ganz schön, dass Du jetzt fast zeitgleich auch Deine Kampagne spielst.

Eine Frage: Hast Du bei Amulet nur die Bilder geändert oder auch Einheitenstärken? Falls sich vor allem die Optik geändert hat und das Spiel nicht deutlich anders wäre, könnte ich ab 1940 ja auch mit deiner Optik spielen? Falls ich bis dahin rausbekomme, wie ich dahin komme. :-) Da wird mir sicher geholfen hier...

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #1464902 von markusr1307
die Einheiten auswahl ist grösser und umfangreicher aber es ist auch teurer und man bekommt weniger Prestige als bei Hauptspiel, zu dem kann man z.b viele Fahrzeuge für verschiedene dinge nutzen. Da mein alter Kanal weg ist und den Videos, fange ich jetzt die große Kampangne neu an.
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von markusr1307.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Hans1, Ned Stark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ned Stark
  • Ned Starks Avatar Autor
  • Offline
  • Stabsoberfeldwebel
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1464908 von Ned Stark

markusr1307 schrieb: die Einheiten auswahl ist grösser und umfangreicher aber es ist auch teurer und man bekommt weniger Prestige als bei Hauptspiel, zu dem kann man z.b viele Fahrzeuge für verschiedene dinge nutzen. Da mein alter Kanal weg ist und den Videos, fange ich jetzt die große Kampangne neu an.


Also verändert es die Dynamik im Spiel doch sehr. Dann probiere es mal unabhängig von dem aktuellen Projekt.

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Magic1111
Powered by Kunena Forum