Kommentare, Kritik oder/und Anregungen zu den Let's Play

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
4 Monate 3 Tage her #1 von Reinhardt Löwenherz
Ahoi meine Lieben, hier könnt Ihr Eurer Meinung Ausdruck verleihen!

Also egal ob Kritik, Anregung oder Meinung - postet es hier und ich weiß dann ob mein AAR halbwegs gut ankommt, oder nicht.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Monate 1 Tag her - 4 Monate 1 Tag her #2 von Magic1111
Also zunächst das Positive: Ich finde die Screenshots gut, so sieht man mal was vom Spiel, ist sehr interessant! :dmp_35:

Das leicht negative ist, dass sich bei mir noch kein echtes AAR Feeling eingestellt hat, da es momentan im Prinzip ein Screenshot Thread mit Erklärungen ist.

Das Gefühl habe ich jedenfalls...aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Tag her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
3 Monate 4 Wochen her #3 von Kommander
Von der Sache her finde ich Deinen AAR recht gut. Die Bilder mit den Beschreibungen sind gut. Du versuchst alles gut zu erklären.
Ich finde es trotzdem etwas unübersichtlich durch die eingefügten Nebenquests. Diese Sprünge von einer Aufgabe zur anderen sind manchmal verwirrend. Das liegt warscheinlich auch daran, wenn man das Spiel selbst noch nicht gespielt hat, oder ich bin der Einzige dem es so geht.
Du solltest vielleicht die Questaufgaben mehr hervorheben, damit das jeweilige Ziel besser zu erkennen ist.
Auf jeden Fall aber eine Fleißarbeit. Ich bleibe dran und verfolge die Ausführungen weiter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Monate 4 Wochen her #4 von Stoertebeker
Sehe ich auch so - kenne das Spiel ja nur von dem, was mein Sohn mir ab und an erzählt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Reinhardt Löwenherz, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Monate 4 Wochen her #5 von Magic1111

Kommander schrieb: Ich bleibe dran und verfolge die Ausführungen weiter.

Jepp, ich auch! :dmp_7:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Monate 3 Wochen her #6 von Stoertebeker
Langsam wird das was mit dem AAR :dmp_114:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
3 Monate 3 Wochen her #7 von Kommander
Da hat Stoertebeker recht. Liest sich gut.
@RL Du solltest das Pferd "Krapfen" suchen, und nicht "Karpfen". :dmp_13:
Macht nichts, mach weiter so.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #8 von Magic1111

Stoertebeker schrieb: Langsam wird das was mit dem AAR :dmp_114:

Sehe ich auch so, klasse! :dmp_7:

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Monate 3 Wochen her #9 von ossi60
Moin Reinhardt

mach nur weiter so,
Übung macht den Meister :dmp_114:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Reinhardt Löwenherz

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #10 von Magic1111
Finde es sehr gut...auch vom Aufbau her! Weiter so!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, ossi60, Reinhardt Löwenherz

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #11 von Stoertebeker
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, ossi60, Reinhardt Löwenherz, Kommander

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Monate 3 Wochen her #12 von Sieke 41
Liest sich gut und ist sehr anschaulich . Klasse

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Reinhardt Löwenherz, Kommander

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Monate 3 Wochen her #13 von ossi60
Moin

du machst das gut Reinhardt :dmp_114:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz, Kommander

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #14 von Kommander
Prima Reinhardt. :dmp_114: Schön nach Quests gegliedert und gut geschrieben.
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderatoren: Magic1111