Bekannte Bugs

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
10 Monate 5 Tage her #1 von Reinhardt Löwenherz
- wenn man mit der Freundin spazieren war - zurück zur Mühle taucht derselbe Text auf, wie auf der Wiese, dann lädt sich das Programm tot!

Bisher als einziges Aufgefallen - wird fortgesetzt...

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Theodor0815, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
10 Monate 4 Tage her - 10 Monate 4 Tage her #2 von Theodor0815
Hatte ich bislang nicht das Problem. Allerdings hab ich die Quest vor dem vorletzten Patch abgeschlossen.

Ich war in Uschitze im Gasthaus, nachdem ich ein Zimmer angemietet habe, hing ich im Haus fest und konnte durch keine Tür mehr gehen. Hab an der Stelle gespeichert, neugeladen und dann lief es wieder.
Letzte Änderung: 10 Monate 4 Tage her von Theodor0815.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Reinhardt Löwenherz, Kommander

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
10 Monate 4 Tage her #3 von Reinhardt Löwenherz
Es ist mir ja peinlich, aber bei mir sind 2x Leichen "Verschwunden".
Das Problem ist wohl, das die in die Erde "einsinken" und somit nicht mehr zum plündern bereit sind!
Das kenne ich von anderen Spielen auch und bin nicht böse, aber was wenn mal eine Questperson "verschwindet"?

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
10 Monate 4 Tage her #4 von Reinhardt Löwenherz
So - gelöst -, nachdem es gestern NICHT geklappt hatte, war es heute (Quest: der Spaziergang) fehlerfrei!
Anscheinend habe ich den Cache zu vollgehabt! Jedenfalls ging es gestern nicht, heute aber Problemlos!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Theodor0815

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #5 von Reinhardt Löwenherz
Bezüglich des - TOTE verschwinden im Boden - Bugs:

Man erkennt bei diesen Verbündeten, das Er TOT ist, aber auch in den Boden einsinkt!
Also bei einigen Leichen passiert es eben, die sparen sich eine Beerdigung!
Ich hoffe mal, das mir das nicht mit Questpersonen passiert!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #6 von Reinhardt Löwenherz
Also... Seit dem Patch 1.7.2 habe ich MASSIVE Grafikprobleme!

Man erkennt die Texturen! Ich habe ja schon an den Grafikeinstellungen herumgespielt, schaffe aber da nix.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Kommander

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #7 von ossi60
Moin Reinhardt

wenn der Patch, was ich nicht weiss, etwas mit der grafischen Funktion zu tun hatte,
mag es sein, das veränderte Einstellungen bei der GraKa,
Fehler die sich jetzt zeigen,beheben.

Wenn der Patch aber damit Nichts zu tun hat, ist das herumexperimentieren
an Einstellungen der GraKa meist kontraproduktiv.

Im schlimmsten Fall schiesst man sich ins eigene Knie,
behält die Probleme auch nach dem nächsten Patch.

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #8 von Magic1111

Reinhardt Löwenherz schrieb: Also... Seit dem Patch 1.7.2 habe ich MASSIVE Grafikprobleme!

Ergänzend zu dem was ossi geschrieben hat ist noch zu sagen, dass immer auf der Homepage des Spieleherstellers, bzw. im Support Forum die Patch Notes nachzulesen sind.

Schau da mal nach, was der aktuelle Patch beinhaltet.
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker

Werbung

Moderatoren: Magic1111