Kingdom come: Deliverance Allgemein

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar Autor
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #31 von Theodor0815
Man könnte dem Spiel ein Überforum verpassen, wie bei den anderen Rollenspielen auch. Das würde sicher fürs erste dicke reichen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #32 von Magic1111

Theodor0815 schrieb: Man könnte dem Spiel ein Überforum verpassen, wie bei den anderen Rollenspielen auch. Das würde sicher fürs erste dicke reichen.

Das hat wiederum mit Technik zu tun, und müsste biinng machen, könnte eh kein Moderator. :D

Ich könnte/dürfte es, weiß aber nicht wie´s geht.....:dmp_23:

Daher einfach eine PN mit dem Wunsch an biinng, ich denke er richtet es dann ein. :dmp_7:
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Theodor0815

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #33 von Reinhardt Löwenherz
Sag mal Theodor, WIE hast Du es geschafft in Kapitel 2 zu überleben?

Reinhardt Löwenherz

• Theodor0815
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #34 von Theodor0815
Was genau meinst du mit Kapitel 2?

AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #35 von Reinhardt Löwenherz
Die Flucht auf dem Pferd, ich sterbe dauernd!
Zum Kämpfen tauge ich noch nicht...

Reinhardt Löwenherz

• Theodor0815
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #36 von Theodor0815
Du sollst ja auch fliehen und nicht kämpfen. Nimm die Beine in die Hand und halte dich auf den wegen links. Achte auf deine Ausdauer und lass sie immer wieder kurz regeneriern.
Wenn du es drauf hast, rette im vorbeilaufen noch Theresa an der Mühle bevor du dich aufs Pferd schwingst. Ist aber optional.
Folgende Benutzer bedankten sich: JoKe r

• Hesse
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #37 von Reinhardt Löwenherz
Ich verblute dauernd! Gibt es denn nirgendwo Hilfe?

Reinhardt Löwenherz

• Theodor0815
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #38 von Theodor0815
Nein! Du musst einfach schnell genug sein. Brennessel kannst du später pflücken!
Aber mach dir nichts draus, hab auch zwei Anläufe gebraucht :D
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Theodor0815.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41

• Theodor0815
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #39 von Theodor0815

Theodor0815 schrieb: Patch 1.4 ist gerade online und bringt einige Neuerungen mit sich, auf die ich sehr gespannt bin.

Allerdings ist der Patch satte 10gb groß und der download dauert entsprechend :dmp_60:

-Haar und Bartwuchsmechanik (sicher wird man im Badehaus neben Waschen, vögeln, Kleider reinigen jetzt auch Haare schneiden lassenkönnen)
-Easter eggs wurden implementiert (Jagd nach dem goldenen Ei) mal schauen was das ist
-eine neue Waffe die Pomlazka (art Geißelrute)
-grafische Verfeinerungen
-weitere Bugs wurden gefixt

obendrauf gibt es ein Free DLC für Audio und Sound

Wenn es dazu deutschsprachige Artikel gibt, werde ich diese verlinken

Also als ich mir die Haare schneiden lassen wollte( neuer Inhalt) hat sich das Game aufgehangen
Die Free DLCs starten nicht automatisch sondern müssen runtergeladen werden. Leider startet das Spiel automatisch, nachdem man den Downloadbutton betätigt.
Es sind drei DLCs mit insgesamt 10gb, wobei der HD Texture DLC nur für Leistungstarke PCs empfehlenswert ist. Hat man den Download abgeschlossen, muss der HD Zusatz noch Ingame in den Grafikeinstellungen aktiviert werden.
Also alles etwas unglücklich gelöst.
Ich hoffe es treten neben der Hasrschneiden nicht noch mehr bugs auf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Stoertebeker, Kommander

• Theodor0815
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #40 von Theodor0815
Moin Gemeinde!

Für alle Play Station Gamer gibt es KCD im Sale für 33% Rabatt.

Zum Angebot
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #41 von Kommander
Hallo zusammen,

auf Steam gibts seit dem 05.07.18 das erste DLC: Kingdom Come: Deliverance – From the Ashes
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Felix von Steiger

• Hesse
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #42 von Reinhardt Löwenherz
Also, das Spiel wurde - bei mir - aus der Steamfestplatte gelöscht! Musste es NEU installieren, aber dies ist kein Ding!
Was die Macher nun leisteten finde ich bemerkenswert!

Hier mal was ganz Neues:

Jawohl. einen Hund als Begleiter, dies bring noch mehr Realität ins Spiel!

Hier für Thomas mal die "Masse" an verfügbaren DLC, wobei das DLC Tunier Gratis ist!

Es wurden nicht nur Namen vergeben, auch mehr Hinweise, wo Quest zu finden sind gibt es.
Also eine Runderneuerung, welche ich sehr gelungen fand!

Ich hoffe Euch Spielern etwas Geschmack gemacht zu haben!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Bluebird1965, Kommander

• Bluebird1965
  • Bluebird1965s Avatar
  • Matrosen-oberstabsgefreiter
  • Bluebird1965
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #43 von Bluebird1965
Aber für den Hund braucht man wohl das neueste DLC?
Lohnt sich dass denn wenigstens?

• Hesse
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #44 von Reinhardt Löwenherz
Nö! Da sie ja die anderen nicht Patchen....

Ich würde warten bis das nicht mehr in ist und dann zugreifen, so saugen die einen das Geld schneller ab, als an der Tankstelle!

Reinhardt Löwenherz

• Bluebird1965
  • Bluebird1965s Avatar
  • Matrosen-oberstabsgefreiter
  • Bluebird1965
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #45 von Bluebird1965
Ja, da hast du recht!
Das Spiel an sich ist aber wirklich toll.

Werbung

Moderatoren: Magic1111