Neubeginn nach Monatelangen Nichtspielen! Oktober 2018

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Offline
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
7 Monate 1 Woche her #1 von Reinhardt Löwenherz
Hallo, ich habe mich Entschlossen wieder Kingdom come Deliverance zu spielen.
Leider habe ich durch monatelangen Nichtspielen die gesamten Tastenbefehle und schlimmer die Schwertführung verlernt/vergessen! :dmp_82:

Der aktuelle Patch - es wird fleißig gepacht und DLC geschrieben - ist der Patch 1.6.2



Ich habe zwei Kostenlose DLC heruntergeladen:

HD Texture Patch
HD Voice German


Welche mit 9.9 GB zu Buche schlagen. Wichtig ist, das die HD Textur auch Eingeschaltet wird!



Ich warte mit dem Spielen bis ich den DLC (Add-ON) From the Ashes kaufen kann, es geht dabei um einige Euro!

Text zu der DLC

Leider konnte ich NICHT die alten Spielstände löschen, da ich die Steam Version habe! Da werden die Spielstände auf einer Cloud gelagert.

Nun versuche ich hier auch die Nebenquest zu lösen, da bin ich letztens gescheitert, wodurch ich den Spielspaß verlor.
Hoch Ambitioniert beginne ich das Wochenende neu zu starten und hoffe diesmal das Spiel mitsamt der Nebenquest zu beenden.

Am Schwierigsten ist Zweifelsohne der Schwertkampf... Davor habe ich gehörigen Respekt. Evtl kann man ja Makros einbauen?

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111
Powered by Kunena Forum