Lebensenergie im Kampf wiederherstellen?

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
8 Monate 3 Wochen her #1 von Reinhardt Löwenherz
Gibt es denn irgendwelche Mittel, die einem im Kampf (man darf ja eigentlich nichts benutzten) Lebensenergie wiederherstellen?
Ich habe zur Zeit (ich komme nicht weiter) eine Kampfkette, wo ich dauernd Leben verliere um im entscheidenten Kampf gleich tot umzufallen!
Falls es da irgendwelche Tränke, oder Kräuter oder Essenrationen gäbe, wäre ich überglücklich.

Das Spiel ist mir manchmal zu fordernd!

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
8 Monate 3 Wochen her #2 von Magic1111
Ich habe den Threadtitel mal aussagekräftig angepasst.

Bitte eröffnet zukünftig keine Threads mit einer Überschrift wie "Eine Frage", oder ähnlich!

Man sollte bereits am Threadtitel in etwa erkennen, um was es geht.

Schließlich hat jedes Buch/Roman auch einen Titel, und heißt nicht einfach "Ein Buch"!

Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
7 Monate 4 Wochen her #3 von Reinhardt Löwenherz
Danke Magic.

Nun, heute hat mein Neffe mir gezeigt, VOR einem Kampf kann man sehr wohl sich mit Nahrungsmitteln heilen!
Allerdings ist die Zeitspanne sehr knapp.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #4 von Reinhardt Löwenherz
ALSO:

Mit dem Ringelblumenaufguß heilt man sich über etwas längere Zeit. Sättigt aber auch!
Nahrungsmittel haben auch etwas (weniger als der Aufguß) heilende Kräfte. Sättigen aber sehr!
Zu sehr gesättigt ist man ÜBERFRESSEN, was wiederum Malus bringt!

Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #5 von Reinhardt Löwenherz
Lazerus-Extrakt hilft ebenso, sogar bei Knochenbrüchen.

Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderatoren: Magic1111