Kingdom Come: Deliverance - Nahrungsmittel

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #1 von Reinhardt Löwenherz
Hier poste ich also Nahrungsmittel, die im Spiel aufzufinden sind.
Die Frage wäre - sind diese Lebensmittel echt im Mittelalter real gewesen?
Da es zB Brötchen gibt! Ich glaube mal Uhu könnte sich dazu äußern!

Ob es ab 30 Äpfeln +1 Stärke gibt weiß ich nicht, es wird aber Dokumentiert!

Reinhardt Löwenherz
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Reinhardt Löwenherz. Begründung: R vergessen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #2 von Stoertebeker

Reinhardt Löwenherz schrieb: Hier poste ich also Nahrungsmittel, die im Spiel aufzufinden sind.
Die Frage wäre - sind diese Lebensmittel echt im Mittelalter real gewesen?
Da es zB Brötchen gibt! Ich glaube mal Uhu könnte sich dazu äußern!

Ob es ab 30 Äpfeln +1 Stärke gibt weiß ich nicht, es wird aber Dokumentiert!

Reinhardt Löwenherz

Das ist eigentlich ne Frechheit - so alt ist UhU schließlich noch nicht :dmp_16:

Gibts jetzt auch noch nen Thread für Getränke? Dann müßte konsequenterweise auch noch ´n Thread über Plumpsklos kommen - irgendwo muss das Zeug ja wieder hin :dmp_15:
Folgende Benutzer bedankten sich: Theodor0815, Kommander

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #3 von Theodor0815
Tatsächlich wäre ein Thread für Getränke sinnvoller als für Lebensmittel. Denn Akoholismus ist ein großes Thema. Man kann mit Alkohol sein Trinkfestigkeir Redekunst und auch Konstution verbessern. Schnaps und Wein regenerieren die Gesundheit. Bist du aber nicht trinkfest, dann bist du schnell besoffen, sodass man nur noch torkelt und alles absolut verschwommen sieht, bis hin zur Ohnmächtigkeit.
Säufst du regelmäßig dann wirst du zum Alkoholiker.

Ein Fred über Nahrungsmittel finde ich nicht sinnvoll. Obst regeneriert ebenfalls die Gesundheit. Man kann sich überfressen und bei verdorbenen Essen vergiften. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Kommander

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #4 von Reinhardt Löwenherz

Einen Teller voll Linsensuppe

Käse

Brötchen ???

Apfel

Diese Nahrungsmittel stellen die Ausdauer wieder her! Bisher habe ich mich nicht übergessen!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #5 von Theodor0815
Ausdauer regeneriert sich von allein. Obst und Gemüse stellen Gesundheit wieder her!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kommander

Werbung

Moderatoren: Magic1111