Frage Kingdom Come: Deliverance - Nahrungsmittel

Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #1420007 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hier poste ich also Nahrungsmittel, die im Spiel aufzufinden sind.
Die Frage wäre - sind diese Lebensmittel echt im Mittelalter real gewesen?
Da es zB Brötchen gibt! Ich glaube mal Uhu könnte sich dazu äußern!

Ob es ab 30 Äpfeln +1 Stärke gibt weiß ich nicht, es wird aber Dokumentiert!

Reinhardt Löwenherz
Last edit: 3 Jahre 5 Monate her by Reinhardt Löwenherz. Begründung: R vergessen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1420012 von Stoertebeker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Hier poste ich also Nahrungsmittel, die im Spiel aufzufinden sind.
Die Frage wäre - sind diese Lebensmittel echt im Mittelalter real gewesen?
Da es zB Brötchen gibt! Ich glaube mal Uhu könnte sich dazu äußern!

Ob es ab 30 Äpfeln +1 Stärke gibt weiß ich nicht, es wird aber Dokumentiert!

Reinhardt Löwenherz


Das ist eigentlich ne Frechheit - so alt ist UhU schließlich noch nicht :dmp_16:

Gibts jetzt auch noch nen Thread für Getränke? Dann müßte konsequenterweise auch noch ´n Thread über Plumpsklos kommen - irgendwo muss das Zeug ja wieder hin :dmp_15:
Folgende Benutzer bedankten sich: Theodor0815, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1420019 von Theodor0815
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Tatsächlich wäre ein Thread für Getränke sinnvoller als für Lebensmittel. Denn Akoholismus ist ein großes Thema. Man kann mit Alkohol sein Trinkfestigkeir Redekunst und auch Konstution verbessern. Schnaps und Wein regenerieren die Gesundheit. Bist du aber nicht trinkfest, dann bist du schnell besoffen, sodass man nur noch torkelt und alles absolut verschwommen sieht, bis hin zur Ohnmächtigkeit.
Säufst du regelmäßig dann wirst du zum Alkoholiker.

Ein Fred über Nahrungsmittel finde ich nicht sinnvoll. Obst regeneriert ebenfalls die Gesundheit. Man kann sich überfressen und bei verdorbenen Essen vergiften. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1420055 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW


Einen Teller voll Linsensuppe



Käse



Brötchen ???



Apfel

Diese Nahrungsmittel stellen die Ausdauer wieder her! Bisher habe ich mich nicht übergessen!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1420086 von Theodor0815
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ausdauer regeneriert sich von allein. Obst und Gemüse stellen Gesundheit wieder her!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum