Frage Italienische Kampagne 2.0 Startschwierigkeiten

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1230593 von Kraxler
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
:dmp_2:
Hallo - hiermit eröffne ich einen neuen Thread zu meinem Problem:
Habe Panzerkorps 1.11 - Betriebssystem VISTA - und kann leider die IK 2.0 nicht auf meinem Startscreen bekommen....,soll heissen ich bekomme IK 2.0 nicht zum
spielen...
Installation nach Anweisung hier aus dem Netz - (Install Guide IK von 2.0 mit Bildern)
JSGME - generate snapshot of gamesfiles funktioniert noch

im GME habe ich dann auch als Activated Mods die IC 2.0 drin und dann auch das Graphic Pac
kann aber aus dem GME nicht das Spiel starten....

Und wenn ich normal das PZKorps Spiel lade wird der alte Startscreen angezeigt...

Jetzt bin ich leider mit meinem Latein am Ende....., hatte bis jetzt noch keine Schwierigkeiten bei den anderen MOD´s Afrikakorps, Winterkrieg ...und Ostfront..., die konnte man
manuell entsprechend zum starten bringen....
ich hoffe es hat hier einer eine Idee - ist bestimmt wieder mal nur eine Kleinigkeit...
und liegt ganz bestimmt mal wieder an VISTA...lol ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: morales

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1230625 von nikivdd
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Kannst du einmal ausprobieren mit GTPG v2.0 (Teil 1) oder GTPG v2.0 (Demo auf Deutsch)? Installation ist das gleiche als IK 2.0.
Zip Datei entpacken in \documents\mygames\Panzer Corps\Mods und in GME Mods Ordner.
Spiel starten, neues Spie wählen, weitere Kampagnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: morales

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1231225 von Kraxler
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo und vielen Dank für die Tipps.
Es läuft und ich bin mal wieder ganz stolz, dass ich selber das Problem entdeckt habe....lol
'vielen Dank für Eure Unterstützung

Frohes und Gesundes Neues Jahr wünscht Euch Kraxler


hatte bei der Install. der JSGME einen Fehler gemacht....
hatte vergessen diese Datei auch in den Unterordner von Panzerkorps zu kopieren und dann zu installieren....und schon hat er die Mods auch erkannt...
wußte ja - es war irgend etwas ganz banales....lol

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1346416 von onir
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,


werde das auch noch im Slitherine Forum schreiben..

Weiß nict was ich falsch gemacht habe, jedoch ist mir aufgefallen, das nicht alle AUX Einheiten der Bulgaren in der "Albanien" Mission (ist glaube ich die dritte) korrekt angezeigt werden. Betrifft zum größten Teil die Kavallerie. Dort fehlt das korrekte Einheitenbild.
Zwei werden korrekt angezeigt, der Rest ist lediglich durch eine Aufhellung des gesamten Hexfeldes erkennbar. Zwar kann man diese Einheiten anwählen, jedoch gibt PC eine Fehlermeldung aus und stürzt ab /hängt sich auf, wenn man diese Einheiten bewegt.

Sobald ich mich mit dem einfügen von Bildmaterial im Forum befasst habe, werde ich Screenshots nachliefern.

MfG und nichts für ungut

onir

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #1346417 von onir
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nachklapp

habe hier im Slitherine Forum die Antwort gefunden! (Worüber ich mich sehr freue!)

slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=147&t=32748&start=180

Im genaueren hier:
panzercorpsmods.wordpress.com/2014/08/02/missing-bulgarian-units-in-ic-2-0-v1-6/
Last edit: 6 Jahre 11 Monate her by onir. Begründung: Zweiten Link beigefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, pwm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum