Frage [HoI3 Mod] Counter-Mod und Diday´s I.C.E Counter

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her - 8 Jahre 2 Wochen her #788215 von Intercosmo
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo,
hier könnt Ihr die Natosymbole durch meine Counter ersetzten
der Counter-Mod ist für die normale Version,Semper Fi und FtM

Die Einheiten/Sondereinheiten sind Orginal Abbildungen der Nationen!!

Hier sind die neuen Counter für Black ICE-Mk VI Mod
Dieser Mod ist die Fortsetzung vom ICE.


Es sind nicht alle Einheiten abgebildet. Von den SS-Einheiten gibt es sehr viele
Es ist auch möglich das es die eine oder andere nicht mehr gibt.

Dateianhang:

Dateiname: Counter-Mo...E3.2.zip
Dateigröße:1,833 KB








Counter-Mod + TFH


Dateianhang:

Dateiname: Counter-ModTFH.zip
Dateigröße:431 KB




Die Ordner sind so angelegt, das ihr sie direkt ins Stammverzeichnis entpacken könnt.

Counter-Mod

Dateianhang:

Dateiname: Counter-Mod.zip
Dateigröße:346 KB


Edit:
Im Produktionmenü unter Divisionen ist ein kleiner Schönheitsfehler. Bei den Brigadennamen ist der erste Buchstaben nicht richtig lesbar.
Ihr könnt das ändern unter x:\HoI3\Interface die Datei divisiondesigner.gui mit einem Editor öffnen.
Fast ganz nach unten scrollen und dort findet Ihr die Überschrift Entry for brigade to select
Weiter nach unten und dort bei: position = { x = 37 y = 4 } die farbige Zahl so abändern.
......
instantTextBoxType = {
			position = { x = 37 y = 4 }
			name = "name"
			font = "Arial12_bold_black"
			borderSize = {x = 4 y = 2}
			text = "name"	
			maxWidth = 200
			maxHeight = 10
			orientation = "UPPER_LEFT"

Hier könnt Ihr auch die geäderte Datei runter laden und in das Stammverzeichnis entpacken

Dateianhang:

Dateiname: Divisionsd..._gui.zip
Dateigröße:8 KB
Last edit: 8 Jahre 2 Wochen her by Intercosmo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #831661 von Intercosmo
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Den Mod gibt es jetzt im Downloadbereich von DMP mit Setup-Assistenten.
Oder in das Verzeichnis ...\GFX\Mapitems entpacken und die Ordner Überschreiben.

Backup nicht vergessen!!

Eure Meinunge(n) oder kleinere Veränderungswünsche ( wenn machbar :D ) sind erwünscht

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #869683 von Intercosmo
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Es gibt jetzt eine neue Version ( 3.2.0 ) vom ICE-Mod. Ich muss da noch einige Änderungen vornehmen, dass es wieder passt. :dmp_89

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir dabei helfen könntet.
Bitte schreibt mir was geändert werden muss.

Ich habe jetzt rausgefunden:
Namensänderung
Panzerschiff = pocket Battleship
jet_fighter = HE162 ( ? )

Neue Einheiten
Torpedoboot
Küstenuboot ( müsste kleinstuboot sein)
Romänische Infanterie
Frigate ( weiß ich noch nicht)
PRE_Dreadnought
Anti_air_cruiser
grand_destroyer
urban_assault_gun
protected_cruiser

Es werden auch nur Namensänderungen sein oder welche wegfallen. Einige werden nur im Spiel herauszufinden sein :D

Die Anzahl der Datein wurde nur um drei erhöht

Ich Danke Euch schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #870239 von Intercosmo
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So habe schon ein par geändert

[attachment=1:31auxedy]<!-- ia1 -->neu1.png<!-- ia1 -->[/attachment:31auxedy]
Panzerschiff (PZ)
die haben jetzt alle
Sturmtiger (ST)
für Stadt/Bunker Angriff
Schnellboot (SB)
ersetzt das Torpedoboot in Küstennähe
Spezialeinheit der Romänen
hat extra Bonus im Gebirge
Torpedoboot (TB)
umgebauter DD mit größerer Reichweite
Sturmpanzer (SP)
nur den Name geändert
Begleitfregatte (BF)
für die Transporter gedacht??
Küstenuboot ( C-SS)
wer braucht das ??
Luftabwehr-Kreuzer
erklärt sich von selbst
Groß-Destroyer ( G-DD)
wenn sein muss
Großer Flottenträger ( SBB-CV )
warscheinlich mehr Flugzeuge

Weggefallen sind:
Italien Inf.
Mustang Fighter
Nationalgarde
Spanien Inf. und Kav.
USA Sherman
Volkssturm
Bewaffneder Transporter
Elite Marine Brigade

Hier schon mal zu Testen
[attachment=0:31auxedy]<!-- ia0 -->Neue ICE-Counter.rar<!-- ia0 -->[/attachment:31auxedy]

Schreibt bitte wenn was nicht passt!!

Die fehlen noch:
people_army_brigade---keine Ahnung
pre_dreadnought--- äh ??
protected_cruiser-- äh ??
jet_fighter --- andere als die HE 162

Vielleicht könnt Ihr helfen.

Danke

Gruß
Last edit: 10 Jahre 8 Monate her by Intercosmo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #870700 von Intercosmo
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Sodele,

[attachment=0:2rkpo5r7]<!-- ia0 -->neu 2.png<!-- ia0 -->[/attachment:2rkpo5r7]
bei den pre_dreadnought (PD) welchen soll ich nehmen 1 o. 2
1. ist die USS Texas, 2. ist die HMS Royal Sovereign
protected_cruiser habe da keine gute Vorlage gefunden
Jet_fighter ist die Focke-Wulf TL-Jäger "Flitzer"

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #872707 von Intercosmo
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Habe die Einheit people_army_brigade gefunden. Das ist eine Einheit die ich nicht aufstellen konnte. Habe als DR begonnen und habe dann als GB geladen als ich sie endekte
Sie hat einen hohen Verteidigungswert bei Stadt. Wieso da "Partisan" drin steht verstehe ich nicht.
Soll ich den Counter so lassen ( Miliz mit V drin) ?
Habt Ihr bessere Ideen??
[album:2m59kqmq]40657[/album:2m59kqmq]

EIn muss ich heuch noch sagen. Die KI hat über 680 Konvois+100 und 160 Begleitschiffe +160 im bau :dmp_47:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #882877 von Intercosmo
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Taurec und Stefan.

Könnt Ihr mal den Counter Nr. 3 testen wie er so im Spiel wirkt?

Alle Anderen dürfen die natülich auch testen :D

Was ich im Spiel so jetzt sehen konnte, ist es vieleicht besser doch die Nr. 1 zu nehmen.

Gesehen habe ich die Einheit bei GB und SU. Und glaube nur als Event zu bekommen.

Gruß
Last edit: 10 Jahre 8 Monate her by Intercosmo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1079313 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich antworte mal für ihn weil ich es als erster gelesen habe:

Ja die Counter gehen auch für FtM 3.05
Das weiß ich weil ich sie bereits genutzt habe weil ich auch finde das die sehr gut aussehen.
Wir wollten sie ja auch erst in unsere Modifikation nutzen, haben uns dann allerdings für's erste anders entschieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1079345 von Intercosmo
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Hallo Jürgen,

gehen Deine Counter auch mit FtM 3.5? Ich würde die für unser MP gerne aufspielen, da mir Deine
Counter von allem, was so angeboten wird, am besten gefallen.


Danke Tobi.

Die kannst du immer für Standart HoI3 nehmen egal welche Version.
Wenn du andere Mods verwendest die z.B. neue Einheiten mitsichbringen, dann werden halt nur Orginalen ersetzt.

Super dass die Dir gefallen :D

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1136093 von Intercosmo
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Neue Counter für den Black ICE-Mod sind zurzeit in Arbeit :dmp_89


Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1139163 von Intercosmo
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So bin mal soweit fertig. Im Ersten Post stehen die neuen Dateien bereit.

Selbst konnte ich nicht alle testen und desshalb bin ich dankbar über Feedback.

Die Air Commando Brigade ist noch ein Rätsel für mich. Hab die einfach mal so gemacht. Bitte schreibt wenn ich da was besseres machen kann.

Hatte Hier auch mal was geschrieben.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1162402 von Intercosmo
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,

hab einen kleinen Fehler endeckt.

die " alpine_artillery_brigade" ist die gleich Einheit wie "specialised_artillery_brigade"

Diese "specialised_artillery_brigade" fehlt im Ordner " Counter ".
Ihr könnt einfach die Datei umbenennen. Also " apine_artillery_brigade" in "specialised_artillery_brigade.

Die "gfx " ist jetzt wieder aktuell.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1162544 von Intercosmo
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Was mir aufgefallen ist:

Die Gurka Einheit hat fast das gleiche Bild wie motorisierte Infanterie. Ist das gewollt oder kann
man da nicht ein passenderes Symbol finden?


Ich habe den Counter an die Einheitenwerte/ Spritetyp angepasst und ich denke man kann die nicht mit der "mot. Inf." (optisch) verwechseln. ^^
Aber wenn du eine andere optische Idee hast dann nur raus damit. :dmp_79:
Sie ist ja ein Spezialeinheit der Briten.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1165366 von Intercosmo
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Neue EInheiten ICE 8e

[attachment=0:3jma4fee]<!-- ia0 -->neu ICE 8e.png<!-- ia0 -->[/attachment:3jma4fee]

welche Version der gepanzerten Pioniere ist besser ( Panzer o. Halbkettenf.) oder soll ich beide zur auswahl stellen
neu: airborne_artillery
mehr oder weniger neu ist der light_carrier (CVL) und der escort_carrier (CVE)

Und wie immer...wenn Ihr was findet was nicht passt oder fehlt, dann bitte meldet Euch. Danke

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1165755 von Intercosmo
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So Steiner,

hier hast du mal was zur Auswahl. Ich hoffe es kommt deinen Wünschen etwas näher :dmp_12:
Wie du siehst kann ich da alles hin und her schieben oder weglassen. Du brauchst nur zu sagen wie du es gern hättest.

[attachment=0:36muzd1j]<!-- ia0 -->Gurkha.png<!-- ia0 -->[/attachment:36muzd1j]

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum