Frage [HoI3 Mod] Weitere Grafiken

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #1330180 von Intercosmo
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hier habt Ihr noch weitere Grafiken für HoI3

Die Map-icons und Interface-icons sind nicht von mir. Die habe ich schon lange und sie sollten nicht untergehen.
Neu von mir sind die Rangabzeichen




Installation:

Für das Standard Spiel+FtM die gfx-Datei in das Stammverzeichnis entpacken.
Für TfH: ...../Hearts of Iron 3/tfh/
Für Black ICE :/Hearts of Iron 3/tfh/mod/BlackICE/


Dateianhang:

Dateiname: h771e096.zip
Dateigröße:40 KB



Viel Spass
Anhang:
Last edit: 8 Jahre 1 Monat her by Intercosmo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1330283 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hübsch :) Nur die Hafenbunker-Anlage im Norden sieht mit dem weißen Rand ein wenig gewöhnungsbedürftig aus :dmp_86:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1330285 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ja die Map Icons hat glaube ich Puma mal vor Jahrhunderten gemacht :) damals noch für HoI 2

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1330305 von Freiherr von Woye
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Sieht auf jeden Fall ganz interessant aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1330411 von Intercosmo
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Hübsch :) Nur die Hafenbunker-Anlage im Norden sieht mit dem weißen Rand ein wenig gewöhnungsbedürftig aus :dmp_86:

ich denke der weiße Rand soll der Strand sein. Ich kann die ja mal überarbeiten...wenn ich Zeit habe :dmp_260:
Zur Zeit genieße ich meinen Urlaub :dmp_246:
Puma??....ja genau von Puma waren die aus HoI2. weiß Jemand wo es noch weitere gibt?
Der Black ICE liefert neue mit ( siehe den Hafen oben im Bild ) aber die anderen find ich nicht so schön davon.
Ich werde noch weiter Interface Grafiken anbieten. Die müssen noch an TfH angepasste werden.
Sie sind schon im Mod Time of War zu sehen. Es werden dann etwas moderner sein.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum