[HoI3 Mod] Weitere Grafiken

• Intercosmo
  • Intercosmos Avatar Autor
  • Unteroffizier
  • Intercosmo
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #1 von Intercosmo
Hier habt Ihr noch weitere Grafiken für HoI3

Die Map-icons und Interface-icons sind nicht von mir. Die habe ich schon lange und sie sollten nicht untergehen.
Neu von mir sind die Rangabzeichen

Installation:

Für das Standard Spiel+FtM die gfx-Datei in das Stammverzeichnis entpacken.
Für TfH: ...../Hearts of Iron 3/tfh/
Für Black ICE :/Hearts of Iron 3/tfh/mod/BlackICE/

Dateianhang:

Dateiname: h771e096.zip
Dateigröße:40 KB

Viel Spass
Anhang:
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Intercosmo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #2 von Andreas
Hübsch :) Nur die Hafenbunker-Anlage im Norden sieht mit dem weißen Rand ein wenig gewöhnungsbedürftig aus :dmp_86:

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #3 von -Odecca-
ja die Map Icons hat glaube ich Puma mal vor Jahrhunderten gemacht :) damals noch für HoI 2

Searching for HoI Sprites? Have a look here

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4 von Freiherr von Woye
Sieht auf jeden Fall ganz interessant aus!

• Intercosmo
  • Intercosmos Avatar Autor
  • Unteroffizier
  • Intercosmo
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #5 von Intercosmo

Andreas schrieb: Hübsch :) Nur die Hafenbunker-Anlage im Norden sieht mit dem weißen Rand ein wenig gewöhnungsbedürftig aus :dmp_86:

ich denke der weiße Rand soll der Strand sein. Ich kann die ja mal überarbeiten...wenn ich Zeit habe :dmp_260:
Zur Zeit genieße ich meinen Urlaub :dmp_246:
Puma??....ja genau von Puma waren die aus HoI2. weiß Jemand wo es noch weitere gibt?
Der Black ICE liefert neue mit ( siehe den Hafen oben im Bild ) aber die anderen find ich nicht so schön davon.
Ich werde noch weiter Interface Grafiken anbieten. Die müssen noch an TfH angepasste werden.
Sie sind schon im Mod Time of War zu sehen. Es werden dann etwas moderner sein.

Gruß

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111