[HoI4 Mod] Vorlagensymbole

• Intercosmo
  • Intercosmos Avatar Autor
  • Unteroffizier
  • Intercosmo
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #1 von Intercosmo
Hallo,

Hier zeige ich Euch neue Vorlagensymbole.
Zum Teil sind sie Historisch.

Als erstes ist das Deutsche Reich in Arbeit und etwas kann ich schon zeigen.

zu sehen sind:
Garnision ( Eigenkreation )
9x SS-Divisionen ( Panzer, Panzergrenadiere, Gebirgsjäger )
4x Panzer, 2x Mot. Infanterie und 2x Infanterie ( Orginal Symbole )

Alle Symbole sind dann auch im Mapcounter zu sehen !!

Wer alle Symbole in Original sehen möchte, bitte die Datei runter laden.

Dateianhang:

Dateiname: Vorlagen.zip
Dateigröße:166 KB

Ich bitte um Eure Meinung. Würdet ihr sie benützen , sind welche unnötig oder könnt ihr getrost drauf verzichten?

Habt ihr noch Ideen was man noch so machen könnte?

Um so mehr Meinungen, desto besser für Alle :helmi_45a1:

Gruß Cosmo

ich habe mal die SS-Symbole und 2 Garnisonen in einen Ordner gepackt.
G= Garnison und BG= Befestigte Garnison. Die habe ich dann für die Küste oder wichtige Städte genommen

Dateianhang:

Dateiname: mod_2016-07-19.zip
Dateigröße:25 KB

die Zip-Datei extra auspacken und die 2 Dateien in den " mod" Ordner kopieren oder direkt ins HoI 4 Verzeichnis entpacken.
Dateien überschreiben müsst ihr dann annehmen. Mit anderen Mods sollte es keine Probleme geben, außer sie heißen gleich.
Über den Workshop gibt es dann eine extra Nummer die nie gleich ist.
Anhang:
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Intercosmo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #2 von Yogi
Also die Garnison ist sehr gelungen! :helmi_50: :helmi_51: :helmi_50: :helmi_51:

Auch jene die du durchgestrichen hast gefallen mir sehr gut!

Unten die "Gelben" sind nicht so mein Fall, die würde ich wohl ehr nicht benutzen.

Yogi / designmodproject.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #3 von Magic1111

Yogi schrieb: Unten die "Gelben" sind nicht so mein Fall, die würde ich wohl ehr nicht benutzen.

Dem schließe ich mich an! :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #4 von Yogi
Sag mal machst du die in den anderen Mod dann wir rein? Oder wird es ein extra Mod?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5 von Magic1111

Yogi schrieb: ...
Oder wird es ein extra Mod?

Ich wäre für einen extra MOD, weil mir nicht alles daraus gefällt! :dmp_7:

• Intercosmo
  • Unteroffizier
  • Intercosmo
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #6 von Intercosmo
wird ein extra Mod geben. Ich weiß nur nicht ob ich die anderen Länder und ihre Spezialeinheiten mit reinbaue.

Die "Gelben" werden erstmal nicht mit drin sein.

Für DR wäre er ja mal fertig. Gibt ja leider keine weiteren Vorschläge.
Ich gehe mal davon aus das die wenigsten die extra Vorlagengrafiken überhaupt nutzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
2 Jahre 9 Monate her #7 von Azzael
Ich gebe zu: :helmi_56: OHNE Spiel macht für mich der Mod keinen Sinn!
:helmi_56a: Allerdings hast du echt SUPER Arbeit geleistet... das gebe ich gerne zu. :helmi_21:

Nur ist evtl die Farbe "Gelb" echt das Problem... Da ja meistens "Weiss" benutzt wurde...
Da ja die Div-zeichen stimmen, hmmmmm :helmi_70: Cremefarben evtl tun? Ich habe leider keine Ahnung. :helmi_53e:

Dennoch Super Arbeit! :helmi_50:

Azzael

• Intercosmo
  • Unteroffizier
  • Intercosmo
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #8 von Intercosmo
Die Farbe ist nicht das Problem. Die Zeichen kann ich in jede x-beliebigen Farbe machen.

Ein " Gelb " ist auch die original Farbe zu den Zeichen.

Es gibt Unmengen an Divisionskennzeichnungen und da musste ich welche raussuchen die auch in so einem kleinen Format auch zu erkennen sind.

Aber wie ich oben schon erwähnt habe. Wenn die Nachfrage zu gering ist, werde ich da auch nicht weiter machen.

Ich habe leider auch noch sehr wenig Erfahrung mit dem Spiel. So weiß ich selber noch gar nicht was ich für mich so machen würde.
Ich sollte mal mehr das Spiel spielen als zu modden :helmi_45a1:

PS: vllt. kommst du noch auf den Geschmack, Azzael :dmp_19:
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael, Magic1111

• DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #9 von Yogi
Also gerade die Garnison fehlt mir jetzt ein wenig. Hatte ich ja schon mal und jetzt bei Steam ist es momentan nicht mehr dabei.

Hätte ja gerne noch was vorgeschlagen aber mir fällt da auch nix ein.

Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael

• Intercosmo
  • Unteroffizier
  • Intercosmo
Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #10 von Intercosmo
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Intercosmo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Azzael, Magic1111

• DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #11 von Yogi
Bei Steam hast den Mod noch nicht?

• Intercosmo
  • Unteroffizier
  • Intercosmo
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #12 von Intercosmo

Yogi schrieb: Bei Steam hast den Mod noch nicht?

nein , da er noch nicht fertig ist

• DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #13 von Yogi
Hast du jetzt schon einen Termin wann der Mod Online geht?

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril